Beiträge von claasen

    Andröössen und Ya Konan fit spritzen, irgendwie .... oder Forssell ....
    Ich will nicht darauf hoffen müssen, dass Hanke den Ball beim Abschlag aus Zufall an den Hinterkopf bekommt und das Ding dann reinrollt.

    Zitat

    Für mich ist es nun amtlich, es wird zum großen Match in Bochum kommen -
    alles oder nichts!

    ja, hoffe jetzt kaufen die letzten Unentschlossenen noch Karten. Am besten Online über die VFL Seite, das Fankontingent für den Gästeblock bleibt eh bei uns

    Zitat


    Heißt das, dass man mit ihm in den nächsten Spielen plant? Es wird ja nicht vom Saisonaus gesprochen.

    Mmhh, vielleicht will man jetzt "schnell" aktiv werden, damit er die letzten beiden Spiele "fit" ist


    Zitat

    Gut, das wollte ich wissen. Wusste nicht wie groß der Aufwand einer OP ist/Ausfallzeit sein wird, wenn man einen Nerv außer Gefecht setzen möchte.

    Unsere Nerven liegen auch blank, wir schaffen es auch jeden Samstag wieder auf die Beine


    Achtung ihr solltet alle aufpassen, bald sind keine Spieler mehr für eventuelle OP´s da, dann sollten wir als Fans wohl dran glauben. :wut:

    er hat ja keine Chance gehabt sich die 5. Gelbe abzuholen. Er hat ja alles gegeben beim Zusammenprall mit Butt,aber es hat nicht gereicht ...

    das ist doch alles nen scherz, oder ?


    mein letzter Havanna CLUB für heute hat mir gerade noch eben gesagt, für wen ich morgen um 1530 bin :D

    Zitat

    Wir haben unsere Chance auf Bochum. Wenn wir Bochum nicht bekommen, dann bekommen wir auch Nürnberg nicht. Zumal Nürnberg ein viel einfacheres Restprogramm hat. Also dürfen sie in meinen Augen morgen ruhig gewinnen. Freiburg muss auf Distanz gehalten werden.

    genau meine Meinung !!!

    wenn der Stream nicht so haken würde, hätte ich auch das Tor gesehen .. egal, das Ergebniss zählt.
    Hoffentlich hat den Bayern das Lyon Gedöns ein bischen durcheinander gebracht


    Zitat

    Wenn Freiburg morgen auch nichts holt, dann sind wir voll im Geschäft.

    mit hoffentlich einem Pkt

    veetle funzt bei mir gar nicht, Der Läd, dann sind 20 sec super und dann kommt gar nichts mehr


    Wenn Bochum so weiter macht, sollten wir in Bochum keine Probleme bekommen. Allerdings brauchen wir vorher noch den einen oder anderen Pkt