Beiträge von claasen

    ausm Kicker Ticker:

    Zitat

    Gegen eine indisponierte Freiburger Elf führt die Hertha zur Pause verdient.


    hört sich ja an, wie bei uns !!!

    so traurig das ist, bei Demjenigen, bei dem seit Wochen gar nichts geht, und wo alle drauf rumkloppen ist auch Derjenige der auf dem Bild mit am "fertigsten" aussieht :sauer:

    wie war das denn jetzte mit Ya Konan ? Wie weit ist der denn ? Ich will den endlich zusammen mit Kone sehen.
    Sonst sehe ich da vorne schwarz :wut: :kopf:


    EDIT:

    Zitat

    Haggui | Muskelfaserriss | vorraussichtlich gg. WOB fit | 9.2.2010

    Das wäre wohl ein Traum ...

    finde ich auch.


    Ich war am letzten Samstag schon vom Warmmachen des Teams besgeistert.
    - Gammeleck, ABER, die Einwechselspieler standen am Rand und haben die Bälle wieder reingespielt.
    - All hüpfen im Kreis und auf Befehl laufen alle nach aussen.


    Es war den grössten Teil des Aufwärmens kein Spieler aussen vor, alle wurden mit integriert.

    Zitat

    gibts ein paar Eindrücke vom heutigen Nachmittagstraining.

    ich kopier hier mal das Entscheidene hier rein (den Rest finde ich eher nebensächlich):



    Elson :
    Super Techniker , trotz des Schlammplatzes . Die Ecken und Freistöße kamen seit langem mal wieder mit Schnitt und Druck . Haggui und CO. hatten X viele Kopfballchancen.
    Was mir besonders bei Elson aufgefallen ist , ist sein Auge für freie Räume.
    Mein Gott der Junge hat Pässe gespielt !!!
    Perfekt durch den freien Raum in die Lücke . Boah das war TRAUMHAFT!


    Kone:


    Der Junge ist extrem groß!:D
    Hatte ich gar nicht mir gerechnet, hatte mir eher einen Konan Verschnitt vorgestellt.


    Man merkt einfach das Kone etwas drauf hat!
    Sein Balltechnik, Laufwege und Präsens ist einfach gut und sticht (leider) auch ein bisschen herraus (gegenüber den anderen Spielern).
    Wenn ich mich nicht irre, dann hat er alle 3 Elfer herausgeholt (Pässe von Elson) . Kone ist extrem schnell und laufstark .Sein Kopfballspiel ist auch sehr, sehr gut!


    Was mir jedoch ein bisschen negativ aufgefallen ist, ist das er ein "kleiner Chancentod" ist.
    Er hat zwei - drei Chancen die er sich wirklich super erarbeitet und dann aber nicht gemacht (1xKopfball; geiler Doppelpass mit Elson und hätte eher abschließen müssen, wartet jedoch und wird dann gefoult --> Elfer ).

    Zitat

    Gibt es i.wo eigentlich mal eine schöne aktuelle Liste, unseres Kader wo am besten auch mit drin steht wer zurzeit verletzt ist etc?

    hättest du mal nicht nach gefragt, Mir wird gerade bewusst, wer noch alles im Kader ist. Irgendwie habe ich Zizzo nd Jacek vergessen.
    Aber Andreasen soll ab morgen wieder trainiren, meine ich gelesen zu haben.