Neben den Beiden möchte ich heute insbesondere unserem allseits geschätzten Kai zum Geburtstag gratulieren und wünsche dir alles Gute, vor allem Frieden und Gesundheit (und weniger Ärger und mehr Freude über die Roten)!
Beiträge von Leonard
-
-
Von mir auch lieber gomf!
-
Spitz wie Nachbars Toblerone, an der man sich obendrein die Zähne ausbricht, ist nicht deine Welt!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Lumpi! -
Alles alles Gute mein Lieber und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Hesketh!
-
Vielen Dank euch treuen Seelen hier und per PN für die lieben Glückwünsche!
-
Von mir auch alles Gute nach Luthe, insbesondere Gesundheit!
Und im übertragenen Sinne immer genügend Kellen Kleber unter den Fliesen! -
Kytta Salbe?
Alles Gute auch von mir! -
Prickelpit, altes Arschloch, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag und überhaupt!
-
Da bin ich „Bass“ erstaunt!
WILL(y) hat schon wieder Geburtstag!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!
-
Früher mal hatte ich mal meine Hoffnungen auf Martin Weiß gesetzt, aber den kann man heute wohl von der Liste der potenziellen Nachfolger streichen.
Der hätte als erstes die Einlaufkinder abgeschafft und den Ball persönlich in seinem Cabrio zum Mittelpunkt gefahren.
-
Glückwunsch zum Geburtstag, Hede. Und sogar La Mannschaft wollte mit dir reinfeiern
Alles, alles Gute liebe VIP! -
Sagenhaft!
-
Mustermann bleibt das Original!
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! -
Horch, Horch, alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Bonez!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und sei heute vorsichtig, falls du mit deinem Ventilator unterwegs sein solltest!
-
Ich wünsche den Dreien auch alles Gute und gratuliere zum Geburtstag!
(Herri ist momentan mehrfach im Angebot)
-
kindgerecht arena
-
Mann mit Kind hoch zu Ross Arena
-
Ich auch!
herzliche Glückwünsche euch beiden! -
Und auch von mir!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!Wäre ich heute in BW würde ich nach Wangen im Allgäu ins Fidelisbäck fahren.
Dort gibt es den besten Leberkäse von dort bis Kairo.