Beiträge von Leonard

    Ich halte Kaenzig für einen gescheiten Burschen auf dem Beginn eines schwierigen Weges!


    Rufmörder in der eigenen Mannschaft gibt es immer, insbesondere wenn sie auf Kritik kontern können (und diese kam nicht zu unrecht, denn ein Teil der Spieler ist in der Rückrunde in Selbstzufriedenheit erstarrt)!


    IK muss sich jetzt häuten, in seinem Alter völlig normal (mit einigen Dingen war ich über seine Art und Weise sehr unzufrieden)!
    Glaubhaft darstellen, dass er lernfähig auf Missstände mit dem Willen auf eigene Veränderung zu reagieren bereit ist - sonst isoliert er sich noch stärker!


    Kein Trotz, sondern ich habe verstanden zeigen, dass Fußballer auch häufig auf den Arm möchten!


    Wenn sich dann eine Synthese zwischen Technokratie und Menschenführung (übrigens ist Hoeness bei den Bayern-Spielern nicht gerade unbeliebt) entwickelt, wäre er auf einem guten Weg!


    Meine Bitte an Martin Kind:
    Stärken Sie MK den Rücken, anstatt mit den Personen Karussell zu fahren, die eine professionelle Ambition haben, sonst sind wir alle zwei Jahre wieder ein Kasperle-Verein!!


    Ich hatte noch ne Weile gezweifelt, ob du dich in deinem zuvorigen Post aus lästigem Zorn verstolpert hast!
    Aber das meinst du ja wirklich ernst, schäm dich!
    Wie kann man sich bei solch einem Mangel an Sensibilität, über das Niveau der Forumsteilnehmer stellen?

    Danke Sasa!


    Damit hat Bruchhagen auch bei mir verloren! Das ist natürlich unterste Schublade eines Witschaftspatrioten!


    Danke christitus, für das Aufzeigen einer Zwangsläufigkeit!

    In der letzten Folge von "Waldis Stammtisch" sagte der schweizer Chefredakteur der Welt ironieverliebt:
    "Wir Schweizer konzentrieren uns auf unsere Volkswirtschaft. Fußball überlassen wir den Entwicklungsländern!"


    Sollte nun ein Schweizer den anderen verdrängen, geht das doch garnicht!


    "Seid also kreativ und findet ein Konschtrukt, oderrr!"

    Ich schätze Bruchhagen, er ist für mich immer noch eines der "Gewissen" der Bundesliga!


    Ohne sein Interview zu kennen, möchte ich ich jedoch noch einmal in aller Deutlichkeit betonen, dass Klinsmann nicht hingeschmissen hat!


    Klinsmann hat seinen Vertrag der "Mission Impossible" lediglich nicht verlängern wollen!
    Diese Vereinnahmungsattacken nach dem Motto, jetzt hast du uns unseren Dank aber auch gefälligst zurück zu geben, finde ich unredlich!


    Das PN ebenfalls Klinsmanns Entschluss kritisiert (auch seine Worte kenne ich nicht), werte ich als Beißreflex!


    Jetzt fehlt nur noch Rummenigge, nach dem Motto: "Ich habe immer gefordert, dass Klinsmann nach der WM aufhören muss! Dass er das dann tut, zeigt, wie wenig Charackter er hat, wenn er auf einen wie mich hört"!

    Endlich ensteht der von mir lange vermisste Druck!


    Edit:
    Ich hoffe nach wie vor auf eine Einigung - sonst werde ich bei der KMG kündigen!


    Sollte es zu Lasten der Vereine gehen, täte es mir leid, wäre wirtschaftlich aber nachvollziehbar!



    AlteLiebe, ich stimme dir vollkommen zu!


    Ich wünsche Jogi Löw auch alles Gute und hoffe, dass er den Nörgelköppen und Brunnenvergifter gelassen entgegen tritt!

    http://www1.ndr.de/container/n…/0,2299,OID1992316,00.jpg


    Egal wie es auch immer gelaufen ist, GvF hat sich in einem drohenden Machtvakuum zur Verfügung gestellt! Unabhängig der Ergebnisse, bin ich ihm dafür dankbar!


    Die Situation als zahnloser Papiertiger konnte aber auch ohne die momentanen Verwerfungen innerhalb der Gesellschafter nicht schadlos für den Verein bleiben!


    Deshalb ist es nun der richtige Zeitpunkt, die Konsequenzen zu ziehen; dafür danke ich ihm auch!


    Das Martin Kind kein Ohrmuscheltaucher ist, wissen wir alle (seine Verdienste um 96 sind sowieso legendär)!


    Vielleicht hat selbst Peter, der Neururer, mit seiner Kritik an den katastrophalen Vereinszuständen, sich auf für ihn absehbare Veränderungen positionieren wollen!


    Wie auch immer, jetzt wird es Zeit, nachhaltig erstklassige Professionalität mit genau definierten Kernkompetenzen zu etablieren!

    Da zeigt mal wieder, wie stark wir doch nur an der Öberfläche schwimmen können, wenn es um die Tiefe geht!
    Die gesamte Verhandlungsstrategie von Ilja Kaenzig gerät nun in ein anderes Licht! Auch Vehlings Aussagen, dass der Verein sich nicht zu stark in die Abhängigkeit der Gesellschafter (welche auch immer) begeben darf, gewinnt nun eine neue Qualität!


    Bin gespannt, ob es noch weitere Überraschungen gibt!

    Das Urteil gegen Frings spricht sich selbst absurdum!


    Entweder er ist schuldig, dann gibts 'ne mehrspielige Spiele oder es ist nichts passiert!


    Dieses halbgare Urteil (welche Bewährungsauflagen gib es denn?) nützt nur Italien!


    Schade, dass nun völlig unnutze Emotionen in dieses Spiel gebracht werden!


    Ich hoffe auf Sebastian Kehl! Der spielt Frings Part am ähnlichsten und etwas defensiver als im letzten Spiel gegen Italien kann nicht schaden!

    Der Inhalt des Artikels ist wahrscheinlich völlig harmlos aber eine leichte Gänsehaut hat er bei mir schon erzeugt!


    Mir fallen spontan romanfüllende Möglichkeiten ein (Auszug: "Ballack aufgrund enttäuchender Leistungen als Joint-Venture an Hannover96 ausgeliehen)!


    Kein Kommentar!

    .......wird er kurz vor seiner Heimat Wolfsburg gestoppt und auf argentinischen Rinderwahnsinn untersucht, da auf dem Röntgenbild Rotkäppchen mit einem Korb voller Autogrammkarten von Brdaric zu erkennen ist...und dann...

    Zitat

    Original von El-Suave
    Langsam reicht's mir mit diesen "ohne Holland...", "Lukas Podolski" (in Köln kann ich die noch verstehen) usw. Rufen.


    Wenn man unbedingt Deutschland sehen will, soll man sich halt ne Karte für diese Spiele besorgen und bei "fremden" Spielen anders anfeuern (LaOla starten oder sonst was). Ich finde das respektlos den anderen Mannschaften und deren Fans gegenüber. Das ist mir im Achtelfinale teilweise schon richtig auf den Senkel gegangen. So kann man sich seinen Ruf als gute Gastgeber auch Ruck Zuck wieder kaputt machen. Wenn es Leistungsverweigerung gibt wie von den Brasilianern, kann man ja umso mehr Ghana anfeuern irgendwas konstruktives veranstalten.


    Sehe ich ganz genauso!


    Das bei den gegnerischen Nationalhymnen kaum gepfiffen wird tröstet jedoch enorm!