Beiträge von Leonard

    .......wird er kurz vor seiner Heimat Wolfsburg gestoppt und auf argentinischen Rinderwahnsinn untersucht, da auf dem Röntgenbild Rotkäppchen mit einem Korb voller Autogrammkarten von Brdaric zu erkennen ist...und dann...

    Zitat

    Original von El-Suave
    Langsam reicht's mir mit diesen "ohne Holland...", "Lukas Podolski" (in Köln kann ich die noch verstehen) usw. Rufen.


    Wenn man unbedingt Deutschland sehen will, soll man sich halt ne Karte für diese Spiele besorgen und bei "fremden" Spielen anders anfeuern (LaOla starten oder sonst was). Ich finde das respektlos den anderen Mannschaften und deren Fans gegenüber. Das ist mir im Achtelfinale teilweise schon richtig auf den Senkel gegangen. So kann man sich seinen Ruf als gute Gastgeber auch Ruck Zuck wieder kaputt machen. Wenn es Leistungsverweigerung gibt wie von den Brasilianern, kann man ja umso mehr Ghana anfeuern irgendwas konstruktives veranstalten.


    Sehe ich ganz genauso!


    Das bei den gegnerischen Nationalhymnen kaum gepfiffen wird tröstet jedoch enorm!

    Die Geschichte ist noch nicht zu Ende:


    Gelsenkirchener Abendbote:
    Nennen Sie mich nicht Emil, ich heiße Schlemihl!
    Aber egal, Sie haben ja recht!
    Manchmal drängt sich auch mir der Gedanke wie mcgiant aus dem FanMag auf, dass
    - 80 Prozent aller 96-Fans mit Neururer zufrieden sind, 20 Prozent nicht;
    - von den 20 Prozent der Unzufriedenen etwa 80 Prozent im dortigen FanMag angemeldet sind;
    - von den 80 Prozent der dortig angemeldeten Unzufriedenen 20 Prozent eine extreme Abneigung gegen PN (entwickelt) haben;
    - von den 20 Prozent mit der extremen Abneigung etwa 80 Prozent der Beiträge in dortigen Thread stammen.


    PN:
    Das wären ja nur etwas weniger als die Hälfte!
    Mächtig auf die Klötze geht mir trotzdem, dass sich alle anderen 70 Prozent so aufregen, dass ich den Klinsmann so stark dafür kritisiere, dass er den Job macht, den keiner machen wollte! Das der dass dann anders macht, als die, die nicht wollten, ist doch 'ne reine Provokation für uns Traditionalisten!


    Wenn einer mal den Mut hat, dagegen öffentlich das Maul aufzureißen, ist er plötzlich die ärmste Sau und soll auch noch dazulernen!


    GA:
    Wäre dass denn so schlimm!


    PN:
    Das hängt immer von der Situation ab, als Poldi versuchte dazuzulernen, ging das auch in die Hose!


    GA:
    Akzeptieren Sie auch Kreditkarten?


    PN:
    Klaro, hab meine Ratsche immer dabei!

    Fortsetzung folgt:


    PN:
    Wartet doch, wartet do..........................
    GA:
    Was ist denn noch?
    PN:
    Was ist denn noch? Was ist mit meiner Kohle, Interviews sind doch kein Freizeitvergnügen!
    GA:
    Puh, wir hatten schon Angst, sie wollten noch was sagen!
    PN:
    Diese Voreingenommenheit finde ich langsam zum Kotzen! Alle hängen sich an meinen Kittel, um mir dann doch nur einen reinzukloppen! Das ist doch kein Scherz, Emil?

    Gelsenkirchener Abendbote:
    Herr Neururer, was halten Sie von der möglichen Neuverpflichtung Husztis?
    PN:
    Ich saß gerade voll beim Friseur, als mir ein Tourist diese News steckte! Habe vor Schreck meine Kippe in die Plastikmuschel auf meiner Armlehne getaucht!
    GA:
    Soll das heißen, Sie waren nicht informiert?
    PN:
    Das kann ich erst nach den ersten Einsätzen beurteilen, ich lasse mich nicht zu voreiligen Aussagen hinreißen - da setzen wir uns nochmal zusammen!
    GA:
    Wäre Huszti der angemahnte Kracher?
    PN:
    Das kann man wohl sagen, sonst mache ich Gulasch aus dem!
    GA:
    Vielen Dank für das Gespräch, wir müssen jetzt zur Tagesmeisterschaft im Brutzlerwettbewerb!
    PN:
    Wartet doch, wartet do....................................................

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Man muss dazu sagen, dass das Interview zwei Tage vor dem Schweden- bzw. Mexiko-Spiel veröffentlicht wurde.
    Heute würde Peterchen wahrschenlich etwas anderes sagen, nach dem deutschen Sieg gegen Argentinien würde er wohl sagen, dass er das schon immer gesagt hat.
    Was weiß ich. Er soll einfach ruhig sein und bitte bitte keinerlei Kommentare mehr zu Dingen abgeben, die ihn nicht zu interessieren haben.
    Gut, ich schreibe auch viel Scheiß (zu ca. 96 %), aber ich kriege kein Geld
    dafür!


    Das ist auch exakt meine Quote!


    Interessant finde ich die Antwort von PN insofern, da er ja gefragt wurde, ob er in Argentinien den zukünftigen Weltmeister gesehen hat!
    Ohne Not hat er sich geisteswissenschaflich/ -gegenwärtig sofort zu einem Vergleich zur deutschen NM aufgefordert gefühlt!


    Das ist besser als: Tiere, Menschen, Sensationen!

    Neururer: Das kann ich nicht. In Mathe war ich schon in der Schule nicht gut. Ich war immer schon Geisteswissenschaftler.


    genau wie mein Mathelehrer


    Neururer: Ach, ich halte nicht so viel von Prognosen. Vielleicht so: Wenn an einem Tag bei der deutschen Mannschaft wirklich alles stimmt und wenn am selben Tag bei der argentinischen Mannschaft wirklich gar nichts stimmt, dann hat Deutschland an diesem Tag eine Chance gegen Argentinien.


    dass nenne ich Motivationskunst, solche Tage kanns ja geben


    Quelle:
    http://www.zeit.de/2006/26/Fussball-Neururer-26

    PN ist in einer schwierigen Situation!
    Obwohl er sich als einer der größten Kritiker Klinsmanns (Rummeniges Demontierungsversuche mal ausgenommen) zu etablieren versuchte, möchte ihn mit solchen Aussagen doch keiner hören, schlimmer noch, es wird garnicht wahrgenommen (wahrscheinlich ist er jedoch der einzige, dem das noch nicht aufgefallen ist)!


    Selbst die Bildzeitung, deren Spießgeselle PN ist, kann es sich derweil nicht erlauben, den allgemeinen Jubel einzutrüben!


    Da kann er es ja mal versuchen, dem Jungschnösel Bierhoff (schöner Name, muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen), einen reinzukeilen, denn bei Fitnessfragen ist PN ja unschlagbar (die Einschätzung "Ewald hat mir eine topfitte Truppe hinterlasen" hielt er zwar nicht lange aufrecht, aber man ist ja lernfähig)!


    Fazit:
    Je länger die Erfolge der deutschen NM anhalten sollten, desto stärker wird er in die Riege der anderen Leberwürste eingereit!



    Man muss auch positive Entwicklungen anerkennen können - Netzer kann das, Beckenbauer nunmehr auch (wirklich Große können das)!


    hsvvon1896
    Dies ist keine Trainerdiskussion, sondern nur meine Meinung dazu, wie seine Äußerungen bei mir ankommen!

    Bildunterschrift:
    Till Uhlig (Hit Radion Antenne) und Ingo Winter (Hannover 96) (v. l.) anläßlich einer Aftershow-Party im Mai 2005 in Hannover!


    Man muss auch gönne könne!

    Zitat

    Original von Salif der Große
    Hat jemand davon gehört, dass Delura für Polen spielen will?


    edit Ich seh grade, dass war schon letztes Jahr im Gespräch.


    Sorry dass ich den Thread wieder nach oben geholt hab.


    Das macht doch nichts!


    Same to me!


    Bin zu spät abgesprungen!

    Mir ist nach wie vor völlig unverständlich, weshalb sich die Einigung mit Kabel Deutschland so kompliziert darstellt, mitunter sogar gefährdet zu sein scheint.


    Arena und Kabeldeutschland, auch die KMG Hannover, sitzen doch alle im selben Boot (und im selben Haifischbecken)!


    Bei Nichteinigung besteht doch die deutliche Gefahr, dass die zu recht enttäuschten Kunden ihre Verträge kündigen und sich 'ne Satellitenschüssel anschaffen!
    Diese Ex-Kunden bekämen die Kabelgesellschaften doch nie wieder zurück!


    Auf Anfrage an Arena erhält man nur eine Standardmail, dass ihr keine Informationen über den Stand der Verhandlungen vorliegen (schwach, megaschwach)!


    Wenn alle Betroffenen mit Kündigung des Kabelanschlusses drohen würden, käme vielleicht ein firmenverantwortlicheres Handeln zustande!


    Als KMG-Hannover Kunde fühle ich mich genauso wenig ernst genommen, wie von den Premiere-Glücksrittern!


    Unglaubliche Firmenarroganz!


    Kann mir desweiteren garnicht vorstellen, wie die DFL ihren Werbepartnern erklären kann, dass die Bundesliga ein Minderheitenprogramm wird!

    Ich wollte keine Trainerdiskussion anheizen!


    Habe nur an PN's Äußerungen gegenüber Nürnberg gedacht und nach einem Sinn gesucht, wenn man sich die längsten Ferien verordnet, aber die ganz große Keule schwingen muss!

    @Samuel
    Dafür wird Kaenzig schon sorgen - der Mann hat auch Visionen, was seine zukünftigen Meriten betrifft!


    Zum Thema:
    Sollte PN in Kürze noch'n Haufen draufsetzen, indem er Schalkes Vereinspolitik im Jahre Eins nach Assauer im Vergleich zu Hannover lobend herausstellt, bekäme das Gebelle für mich Struktur (aber erst dann, solange ist das für mich Theaterdonner)!


    Ich würde Slomka sehr gerne eines nahen Tages als Trainer in Hannover sehen!
    Falls alle Beteiligten wollen, lasst uns irgendwann tauschen!

    Zitat

    Original von berd


    nur wenn sich hashemian da auch anmeldet...


    Wird er nicht, er möchte lediglich so wenig außersportliche Spekulationen um seine Person wie irgend möglich!
    Den Sport können wir leider ohnehin nicht unpolitisch halten!


    Ansonsten bin ich durch die Presse nicht viel schlauer geworden:


    Kommt Simak endgültig nicht, aber Enke bleibt, dafür wird Mertesacker ein zukünftiger Kollege von Dirk Nowitzki oder was'n nu?


    Der übliche Medienzirkus halt!

    Eine Anekdote (Kategorie: Dinge, die die Welt nicht braucht, aber ohne sie, wäre sie auch nicht ärmer - außer mein Energieversorger):


    Als alter Zausel sei mir eine kleine weitere Erinnerung aus Vorkriegszeiten gestattet (nehmen wir, um nicht geschichtszeitlich unkorrekt zu sein, z. B. den Irak-Krieg, dann stimmts auch zeitlich wieder - Fanta, du siehst, ich kann auch nachtragend sein, insbesondere wenn Geschirr in die Küche gebracht werden muss, aber das ist eine andere Geschichte):


    Unsere älteren Straßenfußball-Idole, von denen einige neben ihrer sportlichen auch zweigleisig konsequent an einer Alkoholkarriere arbeiteten (gibts glaube ich heute in neueren Variationen) verachteten damals einen jungen Bengel, der von seinem Vater im Hinterhof ins Sondertraining genommen wurde!


    Das fanden wir zustimmend natürlich total bescheuert (ist es in vielen Fällen auch, nicht nur bei offensichtlicher Talentlosigkeit - Jugendtrainer können ein vielstrophiges Lied davon singen)!


    Der Bursche* ist später seinen Weg gegangen, seine Neider haben mit dem Gehen zum Teil schon ihre Schwierigkeiten:


    * http://www.fussballdaten.de/spieler/wunderklaus/


    P.S.
    Die Videos finde ich auch beeindruckend! Sollte der Junge Heimweh haben, sollte Jens Rehhagel ihn nicht aus den Augen verlieren! Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten mit Hindernissen ist häufig der Zickzackkurs!


    Edit:
    P.P.S.
    Morning Bell bringt es wie immer auf den Punkt