Beiträge von Leonard

    Respekt Hannover!


    Dabro's Tor hätte durch Ballack oder Klose erzeugt, gar keine Diskussion gegeben! Dann darf in vollem Lauf überhaupt keine Kopfballsituation mehr im 5'er stattfinden wenn der Torwoart zu spät gestiegen ist (international ein Witz)!


    Wir sind auf einem sehr guten Weg!

    Mal ein Arbeitsessen von Lienen, Kaenzig mit Sousa in der Ricklinger Straße in der "Algarve" machen! Missverständnisse ausräumen und bei der beginnenden "Dunklen Jahreszeit" Wohlfühlfaktor erhöhen (wünsche ich jedem Spieler)!

    Das war mal endlich wieder Balsam für die Seele! Sousa hat bewiesen, dass er kein "Zuckerpüppchen" ist (obrigado Ricardo)! Das Verständnis zwischen Jürgen und Thommy ist auch intakt (hätte mir trotzdem einen Paunovic hinter den Spitzen gut vorstellen können - aber das ist Geschichte)! Enke war wieder überragend!

    Köln hatte auch Pech in der ersten HZ - aber so ist Fußball!


    Kopf hoch und oben lassen!


    Nachtrag
    Herberto96
    Hatte deinen Beitrag nach meiner Lobhuddelei noch nicht gelesen! Ich glaube auch, dass Sousa zu wenig einfühlsam von EL behandelt wurde! Aber Trainer sind Sturrköpfe - siehe Klinsmann-Diskussion!

    Ist euch auch aufgefallen, dass die lokale Presse seit GvF zurückhaltener agiert? Wir hatten doch ansonsten reine Boulevardberichterstattung, die mit fairem Sportjournalismus nichts mehr zu tun hatte!