Beiträge von Besco

    Zitat

    Original von Svenni96
    Toll Nils, jetzt hast du mich auch den Geschmack gebracht! Also der Link ist echt verführerisch! Und der Preis ist für nen 17Zoll-Markenmonitpor auch top! Ich glaub ich weiß auch, wo die Weihnachtskohle hingeht! :lookaraund:


    Den gibt es bei Media-Markt seit ca. 3. Monaten für den Preis.

    Also ich wollt mir vor ca. einem monat auch so ein Teil kaufen, habe es dann aber doch gelassen. Der Verkäufer gab mir damals den Tipp, dass die Dinger ab ca. Februar wieder günstiger werden (Hatte so einen bestimmten Grund, den ich leider vergaß). Dass Teil was du da gepostet hast, ist sicherlich nicht das schlechteste, ich würde dir jedoch eher zu einem Gerät mit 16 ms Reaktionzeit raten.
    Gruß


    Allerdings. Da ich gerade Praktikum bei VW habe, komme ich auch täglich zu diesem Genuss. 8)

    Zitat

    Original von Faboristic


    ja das sah sehr lustig aus polizei rein berliner drauf und polizei wieder raus


    Ja mal ganz im ernst, was war den das auch für ´ne blödsinnige Aktion. Was wollten die denn da? Ist doch klar das die Berliner sich bei sowas provoziert fühlen und es zu rangeleien kommt, oder nicht?

    Ich habe eine etwas ältere. Eine Hp photosmart 215. Komme mit dem Ding auch sehr gut klar. Einziges Manko ist der sehr hohe Batterie-Verbrauch. Bei den neuen Dingern, ist das aber halb so wild, da diese auch mit Akkus funktionieren. Also würde ich dir den Nachfolger empfehlen, Hp Photosmart 318. Mit LCD-Monitor und 8 Mb integriertem Speicher. Liegt bei 249,- Euro.

    Zitat

    Original von Tobi2002


    Ne aber es gab ne Abstiegsfeier! :rofl:
    Gratulation auch von meiner Seite an :96: 106 geile Jahre, vielen Dank dafür! :kichern:


    Damals haben wir doch ein Freundschaftsspiel gegen die bayern bekommen, oder? Ich meine mich an eine Torreiche Partie im Schnee erinnern zu können. Vielleicht weiß ja noch einer das Ergebniss.

    Wir sollten uns nicht so auf die humba konzentrieren.
    Auch wenn ich sie ziemlich geil finde, finde ich es genauso wichtig,
    die Manschaft zu unterstützen. Was haben wir davon, wenn die ganze Kurve auf eine bestimmte Uhrzeit wartet und die Humba macht. Die Fans aus den anderen Blöcken, sollten sich nicht nur an der Humba beteiligen sondern auch mal die Manschaft akkustisch unterstützen. Ich wüsste nicht, was die Manschaft von einer Humba hat.....

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Was heisst das übersetzt?


    Absolut verschärft find ich übrigens auch noch "Kniet nieder wenn hannover kommt" leider nur away gültig und nicht sehr oft vorgetragen! Wurde übrigens in BS beim HT erfunden glaube ich und hies "Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt!"


    nee, du, das kommt glaube ich aus Berlin. Jedenfalls haben die es letzte Saison in Bremen gesungen :besserwisser: