Beiträge von Freddy Gärtner



    Das Glaube ich nicht, denn jeder Normalo Fan ist an einer Streitschlichtung interssiert, damit endlich wieder normale Zustände herschen.
    Es ist immernoch enorm wichtig, sagen wir mal "Aufklärung" zu betreiben ( hat mit Blümchen und Bienchen nichts zu tun :kichern: ) um Klarheit zu schaffen um was es geht.


    Mir fehlt jemand der den Pöblern (auch bei Facebook) mal sachlich Paroli geben kann.
    Meiner Meinung nach gibt es hier im Forum jede Menge die dazu im Stande wären, da diese sich mit diesem komplexen Thema sehr gut auskennen.
    Lass es 40% sein die einfach weiter Pöbeln und nicht mehr im Kopf haben, aber sollten die anderen 60 % nur einigermaßen Verstehen um was es geht kann es für die aktive Fanzene überaus Hilfreich sein.

    Wenn man sich das Hier so alles durchliest kommt man sich vor wie in einer Anwaltskanzlei.
    Keiner möchte irgendwie Nachgeben und jeder kennt sich besser aus als der andere.


    Bin schon lange nicht mehr in der aktiven Fanszene dabei, lese mir aber sehr gerne die Kommentare hier und auch auf anderen Seiten durch.


    Schade ist nur, dass langsam aber sicher alles für was man jetzt gekämpft und geschwiegen hat in der aktiven Fanszene verloren geht.
    Das Feindbild ausserhalb wird immer mehr der Boykottierende, was im großen und ganzen daran liegt, dass viele normalo Fans gar nicht mehr genau Wissen um was es eigentlich noch geht.
    Hier fehlt wirklich jegliche Art der Erläuterung und Erklärung in anderen sozialen Netzen.


    Natürlich haben die Normalo Fans genauso die Aufgabe die Mannschaft anzufeuern... aber mal ganz Ehrlich... dies ist doch in jedem anderen Stadion das gleich Schema.
    Eine aktive Fanszene bildet sich über Jahre und Tradition und jeder Verein hat seine eigene aktive Fanszene, die sich aber meist nicht aus alten Opas und Familien mit Kindern gründet.
    Man hat gegen diesen Diktator keine Chance wenn man sich immer mehr ins Abseits manövriert, in dem man Boykottiert ohne eine richtige Führung der Opposition.


    Was mir persönlich aufgefallen ist das niemand mehr eine Meinung der anderen Partei zulässt.
    Es wird sich nur noch zerfleischt.
    Wie war das Motto von Hannover 96 nochmal... " Niemals allein"?
    Jeder gegen jeden passt langsam besser.

    Gegen Gladbach und Frankfurt hätte dies die Mannschaft wachgerüttelt und vorangetrieben.


    Mhm, joa, gerade gegen Glabdbach, in deren Stadion, hätten bestenfalls 2000 Gästefans die Mannschaft mal so richtig wachgerüttelt. Mit dem Support im Rückentrifft Harnik dann aus 2m frei das Tor und nicht die Latte. Stimmt, joa, macht Sinn.


    An Sarkasmus nicht zu übertreffen diese Antwort.
    Für wie blöd hälst Du die Mannschaft denn?
    Meinst Du die erkennen die eigenen Fangesänge nicht?
    Es gab Zeiten bei uns, da haben 2000 Fans soviel Rabatz gemacht das man es schon geschafft hat die Mannschaft zu erreichen.

    Bin der Überzeugung dass wir beide Spiele mit normaler
    Stimmung gegen Gladbach und auch gegen Frankfurt gewonnen, oder zumindest
    Unentschieden gespielt hätten.


    Das sehe ich komplett anders. Ein stimmungsvolles Stadion ist sicher für alle Protagonisten schöner, aber für mich hat es einfach keinen Einfluss auf das Ergebnis. Warum waren wir dann in den ersten Spielen erfolgreicher? Weil es da noch ein Hexenkessel gewesen ist?


    Die "Auf Wiedersehen"-Chants, kann ich nachvollziehen.
    Ich dachte mir auch nach dem 1:2: Guck dir die Leute an, kaum fällt ein Gegentor, hauen sie ab.


    Weil die Mannschaft an diesen Spieltagen noch spielerisch Überzeugen konnte.
    Manchmal kann es pychologisch sehr ausschlaggebend sein, wenn die Mannschaft von den Fans gepusht wird.
    Gegen Gladbach und Frankfurt hätte dies die Mannschaft wachgerüttelt und vorangetrieben.
    Nichts desto trotz ändert es nichts an der Gesamtsituation.
    Keiner will es, aber trotzdem ist es wohl notwendig.
    Es war so ein geiles Wetter... und für mehr hat es wohl auch nicht gereicht. :lookaround:

    Ich kann nur für „alle“ 96 Fans hoffen, dass dieser ganze Streit
    bald ein Ende hat.



    Bin der Überzeugung dass wir beide Spiele mit normaler
    Stimmung gegen Gladbach und auch gegen Frankfurt gewonnen, oder zumindest
    Unentschieden gespielt hätten.



    Die Mannschaft ist mittlerweile dermaßen verunsichert und
    hat so etwas in keiner Weise verdient.



    War seid langem wieder im Stadion in Hannover, da ich aus
    Wiesbaden komme und mir die Spiele von 96 in meiner Region anschaue. (war ein Geburtstagsgeschenk
    meiner Familie)



    Im Moment verliert hier wirklich jede Partei.
    Vereinsführung, Fans mit Familien,
    Ultras und die Mannschaft.



    Ich persönlich war nach dem Spiel stinksauer und werde mir
    kein Spiel in Hannover mehr antun, dafür ist mir das Geld zu schade.



    Ich
    hasse die Frankfurter Fan Gemeinschaft und genau die waren mit ihren
    Schmähgesängen die einzigen die man gehört hat. Einfach nur peinlich.

    Wer die letzten Spiele von Heidenheim gesehen hat, wird Wissen das man davon ausgehen kann, dass Hannover in Heidenheim gewinnt.
    Fakt ist aber auch... sollte 96 in Heidenheim verlieren haben wir in der 1. Bundesliga auch nichts zu suchen.


    Zu den nächsten zwei Gegnern der verbotenen Stadt... diese Spiele werden sehr schwer, zumal es dort auch mal Stürmer gibt die nicht so BLIND sind wie ein Stefan Aigner. Überzeugend war die Leistung von Peine-Ost auf gar keinen Fall.

    Laut Homepage von 96 alles ausverkauft.
    War ja wieder mal klar, dass man als Fan aus Wiesbaden die Ars.. Karte zieht, wenn man auf den freien Verkauf warten muss.
    Eine Dauerkarte sowie Mitgliedschaft kommt leider nicht in Frage und ist der Entfernung geschuldet.


    Konnte mich aber trotzdem mit 3 Karten im Block D2 rechts eindecken.
    Ich hoffe es gibt noch ein paar Nachzügler und der Block wird auch noch voll von 96 Fans? :lookaround:

    Die Mannschaft spielt viel zu hektisch.
    Es gibt kaum nennenswerte Spielzüge mal über 4 oder 5 Stationen. Erinnert eher an Kick and Rush.
    Kann mich noch an unsere ersten Europapokalspiele erinnern bei dem es die Mannschaft nicht geschafft hat den Ball in den eigenen Reihen zu halten.
    Bis es mal funktioniert hat den Ball nach vorne zu Spielen und den Ball an der Eckfahne bzw. Seitenlinie zu halten, um so ein wenig auf Zeit zu spielen hat es einen langen Lernprozess gebraucht.
    Wir haben dieses Problem nun wieder mit unserer jetzigen Mannschaft, die viel zu verunsichert spielt und niemanden im Trainerstab hat um dies abzustellen.
    Im Moment spielt die Mannschaft wie eine Wundertüte.

    Gebe ich Dir recht.


    Nur nicht vergessen wo wir hin wollen und wer wir sind.
    Der unterschied liegt darin das wir Fehler ( vor Schmadtke ) nicht mehr machen sollten.
    Von daher wären immo beide Spieler für Schmadtke kein Thema.

    Bin immernoch der Meinung das Sebastian Jung von der Frankfurter Eintracht besser zu uns passen würde wie Ochs.


    Könnte eine richtige Herausforderung für Cherundolo werden.


    Wer mal ein zwei Spiele der SGE in der zweiten Liga verfolgt hat weiss wovon ich rede. (kleiner Flankengott)


    Zumal er deutlich jünger ist als Ochs.

    Kann mir mal einer erklären warum dieser Wiese von Bremen überhaupt in der Nationalmannschaft spielt und dann noch als zweiter Torwart gesetzt wird?


    Das Deutschland noch nie ein Torwartproblem hatte ist ja klar.
    Macht die Sache der Nominierung nicht gerade einfach für Löw.
    Wenn ich da an England denke :nein: die wären froh wenn die einen Simon Jentsch hätten. :p


    Wenn ich den Wiese sehe wie der aus dem Kasten kommt als kleiner Rambo und nicht weiss wo er hinlaufen soll.


    Ter Stegen Spitzen Torwart vielleicht noch einen Tick besser als Zieler aber, bitte nicht den Wiese.

    Ich schmeiße Hier mal ein paar Namen rein die mir in letzter Zeit sehr Positiv aufgefallen sind und den Verein auf jedenfall weiterbringen würden.


    Daniel Didavi, 1.Fc Nürnberg, OM, Vertrag bis Sommer 2013 Marktwert derzeit 1.500.000 Mio. ( starke Spiele für Nürnberg und in der Nationalmannschaft)


    Sebastian Jung, Zwietracht Frankfurt, Abw. RV / Vertrag bis Sommer 2014 Marktwert derzeit 3.500.000 Mio. ( zweiter Pander mit Hammer Flanken )


    Shawn Parker, Mainz 05, Mittelstürmer beidfüssig, Marktwert 150.000 ( Gilt als größtes Nachwuchstalent in Mainz und in der Nationalmannschaft )

    http://www.weser-kurier.de/Bil…anblock-von-Hannover.html


    Schaut euch mal die Bilder an.
    Da stehen junge Frauen und auch Unschuldige im Block. Gab es einen echten Auslöser bzw. einen Grund für den Blocksturm, wenn es denn einer war?
    Es sieht so aus, als ob Fahnen und Materialien weggenommen werden sollen. Wer veranlasst denn so etwas kurz vor Spielbeginn und was bitte ist das für eine Vorgehensweise? :grübel:


    Da werden aber einige Rechtsanwälte viel Arbeit bekommen.
    Dieser Einsatz ist nicht nachzuvollziehen.
    Habe keine Ahnung was ich gemacht hätte wenn mir einer der Polizisten ohne großen Grund Pfefferspray in die Augen gesprüht hätte.