Beiträge von Freddy Gärtner

    Auf jeden Fall wird es ganz schön schwer werden so viele Spieler zu finden die Erstligatauglich sind und die nach Hannover wollen.
    Vielleicht wollen ja unsere Ex-Spieler wieder zu uns???
    Sprich Otto Addo,Asamoah und da gibt es ja noch viel mehr.....
    " DIE KOSTEN JETZT AUCH WIEDER EIN SCHWEINE GELD " :sauer:

    Wenn die 96er so Spielen wie gegen Leverkusen stimme ich Dir da gerne zu.
    Ich hab Hier gerade einen Mainz 05 Fan neber mir sitzen.
    Er ist auch der Meinung das Hannover 96 ohne Probleme Aufsteigen wird.
    Ich dagegen glaub das erst wenn es soweit ist.Man hat ja gesehen wie das in der Vergangenheit war.

    Wird ein schweres spiel werden.
    Jede Mannschaft ist nach der Winterpause immer sehr Motiviert und konnte Kraft schöpfen.
    Drei Punkte müssen aufjedenfall her.Vielleicht können wir ja auch von der derzeitigen Lage in Aachen profitieren.

    Es hat eben jeder seine eigene Meinung.
    Dies ist auch ein Grund dafür,das es dieses Forum gibt.
    Aber Du hast schon Recht man sollte einen Spieler nicht als schlecht abstempeln bevor man seine Leistung noch nicht gesehen hat.



    Mit Rangnick in die ERSTE LIGA!!!!!!

    Gutes Thema.
    Da ich ja am 11.02 gegen Mainz auch nach Hannover Starte. Brauche ich noch ein paar Informationen zum Thema Anreise.
    Liegt das Stadion mitten in der Stadt???
    Die ganzen Straßennamen und Parkplätze sagen mir leider nichts.
    Ich hab mir aus eine Routenplanereinige Informationen geholt irgendwie wird es ab der Ausfahrt von der A7 kompliziert.
    Ist nicht so das ich das erste Mal Auto fahre,musste früher öfters nach Wilhelmshaven(Marinestützpunkt)daher kenne ich die Strecke einigermaßen.
    Habt Ihr da ein paar Infotmationen für mich.???:lookaround:

    Ich hab mir Gestern die zusammenfassung im ZDF angeschaut?
    Kurze Frage hatte Leverkusen bis auf die zwei Tore (abstaubertore)
    eigentlich einen Ballkontakt gehabt???
    War eine Super Leistung.:daumen:
    Ich war mir nicht so ganz sicher im folgenden Spiel gegen Aachen.
    Ich habe da eher zu einem unentschieden tendiert.
    Wenn wir allerdings am Tivoli so eine Leistung bringen wie gegen Leverkusen dann können wir unseren Vorsprung von 10 Punkten noch ein wenig ausbauen.
    :hüpfen:
    Unser Rangnick war ganz schön entäuscht gestern Abend.
    Wurde aber von tröstenden Sprüchen von Toppmöller (wie super Mannschaft usw.) wieder aufgebaut.
    Ist alles Egal jetzt kommt die ERSTE LIGA und wir haben gezeigt das wir mithalten können.Es Lebe :96: :96: :96: .



    Mit Rangnick in die ERSTE LIGA!!!!!!!!!!


    :hüpfen: :hüpfen: :firejump: :firejump: :firejump: :hüpfen: :hüpfen:

    Da die meißten von euch ja die Ehre haben und Live ins Stadion dürfen,habe ich mir gedacht den Nervenkitzel noch ein wenig anzureizen.
    Was meint Ihr wer schießt das erste TOOOOOR.???


    Also ich Tippe mal auf JIRI KAUFMANN.!!!!


    ES LEBE HANNOVER 96...


    Übrigens VIEL SPAß beim SPIEL.


    :megaphon: WIR SCHAFFEN DAS!!!:megaphon:

    Ich muss schon sagen Ihr seit zu beneiden.!!!:weinen:
    Wie gerne würde ich an eurer Seite unsere :96: nach vorne treiben und den Sieg gegen Leverkusen mitfeiern.
    Als ob das nicht schlimm genug wäre,zeigen unsere Scheiß deutschen Sender dieses Spitzenspiel noch nicht mal LIVE. :sauer::sauer::sauer:
    Ich darf mir die zusammenfassung im ZDF anschauen.
    Das ist doch totale .........


    Aber Tut mir einen gefallen: Schreit unsere Roten nach vorne so das sich Leverkusen vor Angst in die Hosen macht.O.K.!!!



    ES LEBE :96: :96: :96:

    Ich Denke mal wenn der Simak endlich mal mitbekommt das Hannover 96 eine sehr große Zukunft bevorsteht hat er gar keine Lust mehr zu wechseln und kann dann an der Seite von Cardoso spielen.
    Aber das soll in einer anderen Geschichte erzählt werden.:bier:

    Das wäre Super Cardoso ist Wirklich ein Star.
    Ich habe Ihn schon oft Spielen sehen und die Leistungen waren immer sehr gut.
    Cardoso neber Simak?
    Zwei STURMSTARS nebeneinander wäre Genial.

    Das ist aber nicht nur das Problem von Hannover 96,sondern von jedem Verein in der Bundesliga.
    Erst sollten wir mal Aufsteigen und dann kann man beurteilen wie viel Minus und wie viel Plus der Verein machen wird.
    Wenn die Kohle stimmt stimmen auch die Gehälter.
    Genauso sieht es mit der Leistung aus.
    Wenn wir gleich wieder absteigen wäre das Finanziell absolut zum:kotzen:

    Hallo Hannoveraner.Hat schon jemand etwas von der Neuverpflichtung aus Wolfsburg gehört?
    Er war beim letzten Testspiel gegen Freiburg dabei.
    Kennt jemand diesen Spieler.???
    Hoffentlich taugt der was. :96:

    Hallo Leute Neueinsteiger aus Hessen meldet sich über das Thema Simak.
    Verletzt oder nicht Simak ist zwar ein Super Spieler aber wir haben so ziemlich die besten Spieler die die 2.Liga zu bieten hat.Stendel,Kaufmann,Krupnikovic und einen Jörg SIEVERS.
    Wir schaffen das auch ohne ihn.
    Oder was meint Ihr.??? :96: :96: :96: