Beiträge von Tobias

    Ich liebe es. Die entfernen sich jetzt noch weiter von der Realität und sind Garant dafür, dass das derzeitige System aus Macht und Gier sich selbst zerstören wird. Freue mich darauf. :)

    Einfache Leute wie du sind halt anfällig für so etwas...


    Erkläre mal, was sind denn einfach Leute?


    Edit: Und du bemängelst, dass andere an einem "konstruktivem, offenen Diskurs [...] nicht interessiert" sind. Großartig.

    Lauterbach hat von Berufswegen aber gewisse Kompetenzen in medizinischen Themen. Ganz im Gegensatz zu dir.

    Bayern kauf einen Impfstoff, der zugelassen und produziert ist, wenn wir in Impfstoff baden können. Man fragt sich eher was denn im Freistaat schiefgegangen ist.

    Hab ich halt gar nicht geschrieben, dass die Maßnahmen in Portugal reiner Blödsinn waren, aber interpretiere ruhig weiter.

    windest dich aber auch mega geschickt ;)

    Er macht seit Monaten nichts anderes. Und er macht immer weiter mit seiner Agenda, obwohl stetig widerlegt wird.

    Die Organisation der Impftermine ist eine Katastrophe, der Termin selbst war, zumindest in Hannover, ein überraschender Kontrast dazu.

    Dieser Beitrag richtet sich an folgende Personen:

    • Jeden User, der angesprochen fühlt,
    • jeden User, der meint schrieben zu müssen, dass ich doch dann auch "diesen oder jenen User" ebenfalls einbeziehen müsste und
    • alle anderen User, die sich hier zu Beiträgen hinreißen lassen, die mehr sind als überspitzt und oder aggressiv.



    Jetzt dürfen sich hier gerne alle ein wenig abreagieren, ansonsten geht es bis nach meinem Erholungsurlaub in die Kühlbox. Ich habe so langsam keinen Bock mehr auf diese Scheiße hier.

    Der hohe Schutz bezüglich der Ansteckung anderer Personen wurde derzeit nur in einer Studie für einen Impfstoff nachgewiesen. Wir müssen abwarten wie es bei den anderen Impfstoffen aussieht, nach allem was ich so höre sind jedoch auch dort positive Anzeichen für eine verminderte Übertragbarkeit erkennbar, auch wenn diese noch nicht in valide Zahlen übertragen werden können.

    Wenn es gut läuft, dann werde ich, dank meines Nebenjobs, bereits im März geimpft. Mir persönlich ist auch egal welchen der drei Impfstoffe ich in den Oberarm gespritzt bekomme. Übertragung und vor allem schwere Verläufe werden bei allen in der EU zugelassenen Impfstoffen stark reduziert.

    Der einzige nervige Punkt bei AZ: Die stärkere Impfreaktion. So what?

    Und siehst Du mir nach, dass mir sehr viele Äußerungen mit dem Tenor: " die dummen Christen im Allgemeinen und Du im Besonderen" ebenfalls einen ziemlich herablassenden Eindruck vermittelt haben?

    Kritik an den (vermeintlichen) Sonderrechten der Religionsausübung und dem von dir dahin gerotzten "Religionsfreiheit! Das muss so, kann niemalsnienicht anders sein und ist keine Privilegierung!"", nebst Reaktion darauf, ist für dich eine Diffamierung von Christen und dir als praktizierender Christ?


    Im positivsten Fall kann man diese Interpretation als schräg darstellen. Du selbst arbeitest mitunter mit harten Bandagen und dann sind schon kleinste bissige Kommentare (E-Auto) oder die Kritik an den o.g. Sonderregelungen für Glaubensgemeinschaften für dich eine "Katastrophe"? Ich persönlich sehe da das Problem doch eher bei dir und weniger bei den anderen Forumsmitgliedern.

    Jetzt muss ich mein Faden-Ignore doch mal unterbrechen: Flensburg mit massiver Verschärfung auch aufgrund des hohen Mutantenanteils. Ab Samstag Ausgangssperre von 21 bis 5 Uhr, keine Treffen mit Personen aus anderen Haushalten.

    Da frage ich mich nach dem Sinn der Ausgangssperre, wenn ich ohnehin niemanden treffen darf...