Ich habe vollstes Vertrauen in die DFL, dass sie ausschließlich auf das Geld achten wird und alle anderen Aspekte weitestgehend ignoriert.
Beiträge von Tobias
-
-
Für nur 379 € werde ich den dich per Fernausleistung vom schädlichen, in deinem Körper angesammelten Elektrosmog befreien.
-
Ich habe mich über dieses Teil amüsiert, weil ich es schlicht für Unfug und Schwindel halte.
Es ist Unfug und Schwindel.
-
Die letzten Tage gab es ja einige kleine Dips nach unten, bei denen dann viele Anleger nachgekauft haben. Vielleicht gibt durch die "Sell in May"-Jünger im kommenden Monat eine etwas größere Delle.
-
Man könnte als Sofortmaßnahme auch ein allgemeines Tempolimit von z. B. 130 km/h auf Autobahnen einführen. Das ist laut Wissing ja unmöglich und jetzt kommt er mit sowas.
Hätten wir einen Bundeskanzler, dann würde der Typ am Montag persönlich die 130 an jeder Auffahrt plakatieren oder seine Entlassungsurkunde abholen.
-
2018 machen lassen am UKG und sehr zufrieden.
-
Mit der Argumentation könnte man auch nur noch Fouls mit einem Strafstoß bestrafen, die eine eineindeutige Torchance verhindern.
-
*diabolisch lachend ins Off*
-
Profihacker würden die Warenwirtschaftssysteme der Groß- und Einzelhändler angreifen, dann wäre es auch egal wie du zahlen willst.
-
Hast du Angst, dass du schwul oder Grünenwähler wirst, wen der Hund an dir vorbeiläuft?
-
So mache ich das jedenfalls immer. Ich will nicht, dass die anderen Leute erkennen, dass ich ein Versager bin, der es nichtmal schafft sich einen richtigen Mac zu kaufen.
-
Richtig.
-
Komplett individuell. Wir sind in Cancun gestartet, die Rivera Maya runter bis Bacalar, dann noch Chalakmul, Campeche, Merida, Izamal, Valladolid und gleich geht es weiter nach Holbox, ein paar Tage entspannen am Meer. Nächsten Dienstag geht es dann auch schon wieder in die Heimat.
Sicherheitsbedenken hatten wir hier keine, läuft bis jetzt alles gang ruhig durch. Selbst die Tankwarte, die einen früher wohl gerne abgezockt haben, drängen einen darauf wirklich genau darauf zu achten, dass die Zapfsäule auch genullt ist.
Edit: Die Schlaglöcher auf den Überlandstraßen sind teilweise extrem, ebenso wie die die oft erst sehr spät zu sehenden Geschwindgkeitshuckel in den Ortschaften. Allein deswegen sollte hier vor allem bei Tageslicht fahren.
-
HAJ -> CUN via CDG mit 90 Minuten Umsteigezeit waren recht entspannt. Wir haben es ebenso wie unsere Koffer wie geplant nach Mexiko geschafft.
Schönes Land übrigens, haben gut zwei Wochen auf unserem Roadtrip hinter uns und sind noch bis Dienstag unterwegs.
-
Man muss sich von Aktien trennen, wenn man nicht mehr vom Unternehmen überzeugt oder der eigene Use Case erfüllt ist.
Ansonsten gilt grundsätzlich „time in the market beats timing in the market“.
-
Habe ich auch schon bei anderen Online Apotheken gesehen. Da gibt es einen eigenen Preis, dann einen für idealo und einen weiteren für Medizinfuchs. Total nervig.
-
Unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten wäre ein Wechsel schon vor langer angebracht gewesen. Ich kann es verstehen, dieses Patriotismusgerede finde ich komplett abwegig.
-
Ja, einen großen Bogen zum politischen Frühschoppen in Gillamoos letzten September.
-
Ich habe ein ebenso schmales Brett gewählt wie du zuvor, deswegen bin ich davon ausgegangen, dass Unterstellungen bei dir gerade en vouge seien.
-