Beiträge von Tobias

    Ich gucke mir eigentlich gar kein Tennis an. Ist zu langweilig, wie ich finde. Nur die Kourikowa seh ich mir ab und an mal an, dann aber auch nur auf Fotos. :lookaround:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer



    Ja was denn!!? Damals wurde auch ein Thread von mir wegen des selben Grundes geschlossen!!! Also!


    Das ist so zwar richtig, aber der andere, geschlossen Thread wurde nach diesem hier eröffnet.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    So, der Spielplan für die neue Saison ist draußen und die Wolfsburger haben ihren Wunsch-Gegner (Bayern oder 96) für das Eröffnungsspiel in der neuen Arena nicht bekommen. And the winner is: VfB Stuttgart :rofl:


    *hehe* Stuttgart im neuen Stadion, das ist einfach nur zu witzig. Ich hoffe, dass ich für das Spiel von 96 in WOB dann auch noch ne Karte bekomme...

    Ich find den Spielplan ganz okay. Nur ein Auswärtsspiel am letzten Spieltag, das ist nicht so pralle.


    Ich freu mich schon auf Hamburg. :trinken:


    Nein, nicht immer.


    Stephan Weidner.


    Gute Frage...


    Ja, war früher auch auf Heroin.



    Ich hoffe, dass Dir damit gehofen ist...

    Ja, stressig war es in jedem Fall. So wie ich da hin und her geschoben wurde... Und dann noch aufpassen, dass ich die Lütte nicht verliere. Hat aber noch ganz gut hingehauen. :]


    Ich hoffe, dass ich beim nächste onkelz-Konzert auch wieder ne "Freikarte" kriege... :lookaround:

    Bei der Bundeswehrn arbeiten? Wär mir neu. :kichern:


    Nee, anstatt zum Essen zu fahren können wir da ab und an mal grillen. Bringt aber immerhin eine etwa 15 Minuten längere Pause.

    Heute wird wieder gegrillt. Normalerweise geht es einmal die Woche zu einem aus unserm Lehrjar. Dann ein wenig grillen und ein bisschen trinken.


    Auf der Arbeit wird in der nächsten Zeit auch wieder ein wenig mehr gerillt. So krigt man auch die Dienstzeit rum. :]

    Ich fand das Konzert ganz in gut. Das sowenig alte Lieder gespielt haben, lag nach der Aussage der onkelz daran, da sie überschneidungen mit den beiden DVD's vermeiden wollten. Zudem hatten sie auf mansche Lieder keine Lust mehr, da sie die schon ewig auf der Setlist hatten.


    Finde die Wahrheit kam recht geil, fast alle Hände waren zu sehen.



    @Teschnix


    Wo warst du denn im Innenraum? Vorne wurde schon ne ganze Menge gepogt...


    Zumindest hast Du aus einen guten Grund Deine Wohnung verlassen. :trinken:


    Desweiteren kann unser Jan jetzt nicht mehr solche "Weisheiten" schreiben.


    Danke Techniker! :bussi:

    Zitat

    Original von Techniker
    Ausserdem ist Kaiserslautern die schönste Stadt der Welt! Basta!


    Hast du das geschrieben, Technix, oder war das dein tschechischer Untermieter? ;)

    Zitat

    Original von C96Brand


    Du täuscht dich, wenn man's ganz genau nimmt nicht, aber mit "in dieser Saison" meinst du sicherlich 2002/3.
    Dann nämlich ist das so: Der Wechsel von Simak zu Lev hat ja noch vor dem Saisonbeginn 2002/3, also vor dem 01.07.'02 stattgefunden. Sprich: In der Saison 2001/2.
    Das heisst also, dass Simak in der nächsten Saison ('2/3) noch wechseln darf.


    Ist es nicht so, dass der Wechsel erst am 1. Juli 2002 vollzogen wird? Wäre eigentlich logisch, so müsste Leverkusen Jan diesen Monat auch kein Gehalt zahlen.


    Somit wäre der Simak-Wechsel auch erst in der Saison 2002/03 durchgeführt worden...

    Ich würde so nen Bereich auch ganz gut finden. So findet man alles was die Stadt Hannover betrifft in einem Bereich und muss nicht ewig im "Off Topic"-Bereich suchen.

    Zitat

    Original von Psycho1


    nein echt.....hätte ich jetzt nicht gedacht! :lookaround::kichern:


    Gut, dass du das auch weißt. :] ´Ich hol mir mein Bier dann am ersten Spieltag von dir ab... :trinken::lookaround:

    Zitat

    Original von Psycho1
    Kommt nicht in die Tüte........
    Du kannst ja einen ausgeben weil du den 64736 Beitrag gemacht hast.... :lookaround:


    64736 ist im Gegensatz zu 3333 aber keine Schnapszahl.

    Zitat

    Original von Psycho1
    Kein Ding......mal eben 794 Bier ausgeben..... :lookaround:
    Naja wenn ich es mir recht überlege... N Ö !!!!! :kichern:


    Tja, das hättest Du Dir überlegen müssen, bevor dieses Thema eröffnet hast. :ätsch: :bier: ;)

    Tja Psycho, da du das 3333. Thema eröffnet hast, würde ich mal sagen, dass du uns allen hier einen ausgeben musst!! :]

    Zitat

    Original von menzel



    Wenn ein Zug von A nach B fährt und dem Zug sind 2 Schwarzfahrer wie soll das die Fahrt verteuern ,der Zug fährt doch so wieso ??????????


    Wenn es niemanden geben würde, der sich ein Ticket kauft, dann würde der Zug auch nicht fahren. Und wenn man kein Ticket hat, dann verarscht man damit eigentlich die, die sich eins kaufen.