Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original von Trainer
    das neue outfit der hp soll wenn alles klappt montag abend online sein,das bisherige angebot ist wieder zu ereichen!


    Wann wird es denn soweit sein mit dem neuen Outfit?

    Zitat

    Original von Suschi
    Brauchste nicht extra drauf zu achten. Wenn du ein pic hast das dir gefällt, kannste das mit jedem Malprogramm zurechtstutzen.


    Eben, Bei meinem Avatar musste ich auch einiges ändern, damit ich es verwenden konnte. Das ist kein Problem. Verkleinern bzw. vergrößern kann man ein Bild mit jedem billigen Malprogramm.

    Zitat

    Original von bjk


    Pah, WinZip ist doch Müll.


    Was nimmst du denn, bjk?? Ich selbst schwöre auf WinRAR, damit erziele ich immer ganz gute Ergebnisse.

    Zitat

    Original von bjk
    @ Tobias 96: Welche Post und welches Backsteingebäude?


    Tja, was könnte das rote Backsteingebäude schräg gegenüber der Post in Wunstorf wohl sein?? ;)


    Aber wie es bis jetzt aussieht, wirst du da wohl doch nicht hinmüssen. :lookaround: Läuft ja noch alles sehr gesittet ab. Noch treibt dich ja keiner in den Wahnsinn... :]

    @ Techniker


    Du hast Post!


    @ Schaumburger


    So viel?? Selbst wenn ich alle meine Schriftarten gepackt hätte, wären es gerade mal 8 MB gewesen...

    Würde dir gerne helfen, aber ich glaube, dass ich dir mit 8 MB an Schriftarten nicht weiterhelfen kann.


    Das dümmste and er Sache ist ja auch noch, dass du nicht weißt, welche Schriftart du gelöscht hast...

    Ich wohne in Wunstorf. Ist zwar nicht wirklich Hannover, abver was solls. Hier ist es jedenfalls ziemlaich scheiße. Gut, ich hab's nicht weit zur Arbeit aber sonst ist es hier doppelt so tot wie auf dem Friedhof von Chicago.


    Naja, irgendwann geht es dann auch nach Hannover. :]

    Tja, der arme bjk wird jetzt wohl einiges zu tun bekommen. ;)


    Soll sich bei mir melden, wenn er nicht mehr weiß, was er machen soll. Ich kann ihn dann zu dem Backstein-Gebäude schräg gegenüber der Post bringen. :kichern:

    Zitat

    naja, kann gut sein, dass wob noch potential hat. die ca. 6.000 sitzplätze sind ja alle mit dauerkarten ausverkauft. es kann also gut sein, dass sich div. leute die spiele zu hause auf premiere ansehen, anstatt sich in den regen zu stellen.


    Es gibt zwar ein paar, die sich die Spiele auf Premiere ansehen, aber das sind nun auch nicht so viele...

    An diesm Tag war noch ein Jubiläum!


    Das ist von der offiziellen Seite entnommen:


    Was war am 23.Mai 1954?


    In einem unglaublichen Spiel bezwangen die Roten den haushohen Favoriten aus der Pfalz mit 5:1 Toren. Vor 76000 Zuschauern im Hamburger Volkspark wurde die Mannschaft um die Walter-Brüder von den Mannen aus Hannover quasi demontiert. Die Tore für die Roten erzielten in diesem denkwürdigen Spiel die legendären Tkotz, Wewetzer, Kruhl, Paetz und FCK-Spieler Kohlmeyer per Eigentor. Nach der Rückkehr der Spieler in Hannover, sie reisten per Bahn aus Hamburg an, waren über 100000 Menschen zur Begrüßung der Helden anwesend.


    Folgende Akteure schafften den Erfolg in Hamburg: Krämer - Geruschke, Kirk, Müller, Bothe, Gehrke, Wewetzer, Paetz, Tkotz, Zielinski, Kruhl
    Meistertrainer war "Fiffi" Kronsbein


    Der 23. Mai gilt in der Historie von Hannover 96 als ein ganz besonderer Tag. Vielleicht fällt in einigen Jahren mal wieder ein Saisonfinale auf diesen Tag?

    Zitat

    Original von Ikaika
    Es ist doch sicherlich möglich, "Ultra" zu sein und im H 31 zu stehen oder!? Wir würden gern zusammen mit euch, Aktionen planen und so weit unsere mittel reichen auch mit finanzieren!


    Türlich ist das möglich. Ich selbst stehe auch im H31, wie bei dir aus finanziellen Gründen. Die Hauptsache ist, dass du 96 supportest.