Beiträge von Tobias

Ich schätze auch mal, dass 96 vor diesen Mannschaften landen wird... Wenn wir im März und April ein Bombenwetter haben, werden es vielleicht noch mehr Zuschauer werden.

Mit wievielen Zuschauern hat 96 vor der Saison überhaupt gerechnet? Wär mal interessant zu wissen...

Ich hab mal kurz ausgerechnet, wieviele Zuschauer die Roten noch brauchen, um auf jeden Fall vor einigen Bundesligisten zu landen.

Die Zahlen beziehen sich darauf, dass bei den Bundesligisten alle restlichen Spiele ausverkauft sein müßten!
    Ich schreibe die absolute benötigte Zuschauerzahl hin, die wir bräuchten und die durchschnittliche Zuschauerzahl die das bei unseren letzten 5 Spielen ergeben würde.

Bayer 04 Leverkusen 147.119 29.424
    FC St. Pauli 112.847 22.569
    FC Hansa Rostock 134.353 26.871
    FC Energie Cottbus 74.154 14.831
    VfL Wolfsburg 51.983 10.397

PS: 96 ist im Augenblick auf Rang 85 in der Europäischen Zuschauertabelle!!

Ich trinke am liebsten Beck's. Weitere Favoriten hab ich eigentlich nicht, solange es nicht die letzte Pisse von Bier ist...

Und dazu noch ein Vergleich mit den Erstligamannschaften. Zumindest für die letzten paar Monate unser Zweitligazugehörigkeit... Es fehlen uns ja nur noch ein paar, Zuschauer, bis wir auf jeden Fall mehr haben werden am Ende der Saison als die Wolfsburger, irgendwie ist das doch peinlich...

Und es dreht sich und dreht sich und dreht sich und... :verwirrt: :kotzen:;)

Das Gefühl in den Augen ist irgendwie geil, wenn man länger als 15 Sekunden in diese Blumenmasse starrt... Da wird man richtig :high: von :kichern:

Ebend, die Sitzplätze sthen in der 1. Liga in einem ganz anderem Verhältniss zu den Stehplätzen, als in der Zweiten.

Dauerkarte wird auch für mich Pflicht sein! Diese Saison hat es für mich leider nur zu einer Rückrundendauerkarte gereicht, aber nächstes Jahr werde ich dann Zeit für alle Heimspiel der Roten haben...

Zitat

Original von Sonnenblümchen
    hier habt ja echt alle ne leichte klatsche :lookaround:
    Also erstens hab ich mich noch nie im stadion über fingernägel unterhalten, zweitens würde ich auf gar keinen fall jemanden ein bier holen (dann verpasse ich nachher noch was vom spiel), drittens würd ich niemals buffelos anziehen, viertens kreische ich nicht komisch rum und fünftens fällt mir grad nicht ein!!!

Das was hier steht ist doch auch nicht auf alle weiblichen :96: - Fans bezogen!
    Außerdem muß man nicht alles was in diesem Thread steht ernstnehmen ;)

Moin Leute!

Ich wollte mal von euch wissen, um wieviel :96: die Eintrittspreise in der 1. Liga erhöhen "darf", ohne dass ihr auf die Barikaden geht.

Das die Eintrittspreise bei einem Aufsteig erhöht werden wird hoffentlich allen klar sein, nur um wieviel, dass ist ja noch die große Frage...

Zitat

Original von strunz
    17jährige als kinder zu bezeichnen, ist ja wohl ziemlich daneben. es ist ja wohl nicht so, dass diese leute zwangsverpflichtet werden. es sind freiwillige, die beim bund auch noch eine ausbildung erhalten. manchmal geht es nicht anders. waffengeile freaks werden da ziemlich sicher vorher herausgefiltert.

Voll und ganz richtig strunz!

Ich mache selbst meine Ausbildung bei der Bundeswehr, da ist auch einer aus meinem Lehrjahr und ein paar aus dem Ersten, die vom ZNWG kommen. Die werden nach der Ausbildung noch 4 Jahre der Bundeswehr erhalten bleiben.

Einmal verloren, was solls?

Schaut euch mal die nächsten Gegner bis zum Frankfurt an. Mit 21 Punkten können wir da schon rechnen.

Obwohl es schwer wird, da viele von diesen Vereinen um ihre weiter Zweitligazugehörigkeit kämpfen.

Zitat

Original von Schaumburger
    Schwaches Argument! Ich bin auch nicht zu pöbeln hier, lösche aber trotzdem einmal die Woche meine Cookies, weil da viel Müll bei is. Das ist ja in nicht mal 10 Sekunden erledigt!!!

Ja, stimmt auch wieder, aber ob die Leute, die nur pöbeln wollen gleich all ihre Cookie löschen, nur um es nochmal zu versuchen glaube ich nicht so ganz.

Schon, aber welche "normale" User, der nur pöbeln will, macht das schon? Soviele sind das ja nicht...

Man könnte das als ergänzende Maßnahme machen.

Die Möglichkeit gibt es. Dazu wird ein Cookie auf die Platte des PC gespielt. Jesus.de macht sowas z.B. (Frag mich bitte nicht, woher ich das weiß... :kichern: )
    Und knuddels.de auch, dass weiß ich von nem Kumpel.

Zensur ist die letzte Möglichkeit vielleicht etwas zu ändern, wenn du das so siehst Nils, dann akzeptiere ich das.

Aber vielleicht solltest du dir überlegen die "Regeln" hier im Forum überhaupt etwas zu verschärfen.

Dann überlegen sich die, die pöbeln wollen zweimal, ob und wenn ja was sie schreiben.

Und wer doch zu oft so nen Mist schreibt, der wird gekickt und zur Not sein Rechner für das Forum hier gesperrt. Es gibt doch Möglichkeiten dazu.

Zitat

Original von Randy.Ripper
    Ich finde die Idee ******, weil sie nicht geeignet ist, irgendein Problem zu lösen. Außerdem ist Zensur grundsätzlich *******. Ich würd' als Moderator eher ein paar böse PN's verschicken. Was steht denn bis jetzt auf der Liste?

Auf der anderen Seite sind Beleidigungen und Beschimpfungen doch auch keine Lösung.

Das Spiel heute war wirklich schwach.
    Zumindest hat sich Haching der Spielweise von :96: angepasst und ebenfalls keine Glanzleistungen geboten.

Aber was soll man da groß diskutieren? Wir haben 3 weiter Punkte in Richtung 1. Bundesliga und wir wurden wieder bestätigt, dass Simak nicht der wichtigste Spieler in unseren Reihen ist.

Jo, ist klar... Mich hätte es halt nur mal so interessiert...

Ich werde weiter so schreiben wie sonst auch... Ist zwar nicht unbeding normal aber ich beleidige ja niemanden... ;)