Beiträge von Tobias

    Es gibt doch genug Free-Web-Space-Anbieter da kann man sich auch anmelden und solche Bilder hochladen.

    Wie soll man den kontrollieren, was sinnvoll ist und was nich?


    Außerdem würde es den Traffic ins Endlose steigern.

    Ich hab eigentlich keine Probleme mit Mückenstichen. Nur ab und an mal ein paar. Und wenn doch, da hab ich noch so nen Mückenzeug aus Griechenland, 2 Tage später sieht man nichts mehr von dem Stich. :]

    Zitat

    Original von strunz
    wann soll denn das sein? gibts in dem kaff im sommer irgendwas anderes außer rentner und wandervögel?


    Das Trainingslager ist vom 20. bis 30.Juli.

    Ich wäre auch für Jan. Er war nunmal der beste Spieler bei 96 in dieser Saison.


    Baba hat diese Saison aber auch super gespielt. Aber er hat leider nicht die gesamte Saison über zeigen können, was in ihn steckt.

    Zitat

    Original von SN-Christian
    Das ist ja schon Beleidigung ... gekicke ... pfff


    Auf jeden Fall!


    Aber wenn das diese Saison nur gekicke gewesen sein soll, was erwartet uns dann erst, wenn 96 richtig Fußball spielt?

    Unsere Roten haben in Fürth nochmal gezeigt was sie können. 5:1 Erfolg nach einem 0:1 Rückstand. Je zwei Tore von Stefulj und Simak und ein Treffer von Krupi brachten den Sieg ein.


    Jetzt kann man sich in Ruhe auf die nächste Saison vorbereiten.


    Neben 96 haben es noch die Bielefelder und die Bochumer in die 1. Liga geschafft.

    Ich denke, dass 96 mit 2:0 oder 2:1 gewinnen wird. Sonst denke ich, dass etwa 13.000 Zuschauer da sein werden und 700-800 davon aus Hannover

    Bloß nicht! Rotes Licht wäre in meinen Augen das letzte!


    Es soll so bleiben wie es ist mit dem Licht, zumal wir nächste Saison sowieso Nachmittags spielen und das Licht nur selten gebraucht wird.

    Zitat

    Original von claus
    Ich bin bei diesem Thema garnicht im Bilde. Läuft denn sein Vertrag aus?


    Ja, der Vertrag läuft aus.


    Baba hat heute echt ein sehr gutes Spiel gemacht, ich hoffe, dass er bei 96 verlängern wird.

    Also um einen wirklichen Punkterekord aufzustellen, dazu muss 96 beide Spiel gewinnen. Hannover hätte dann 75 Punkte, was einem Schnitt von etwa 2,21 Punkten pro Spiel entschpricht. Den bisherigen Rekord hält Karlsruhe mit 2,16 Punkten pro Spiel.


    Um einen neuen Tor-Rekord aufzustellen, muss 96 noch zwei Tore schießen. Dann hätten die Roten einen Schnitt von 2,53 Toren/Spiel. Schalke 04 hält dort den Rekord mit 2,5 Toren pro Spiel.

    Zitat

    Original von 123werhatdenball

    Selbst wenn 96 10:0 führen und in der letzten Minute den Ehrentreffer zulassen sollte, wird es diese Rufe von irgendwelchen A....löchern geben, befürchte ich.


    Das befürchte ich auch, da kann Wehlmann auch noch 10 Elfmeter morgen halten...