Beiträge von Tobias

    Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Also für 4 Millionen Euro muß der junge aber viele Tore für 96 schießen.
    Aber Ralle wird schon wissen was Stajner drauf hat.
    Es hat auch viel mit Rangnicks System zu tun, aber 4 Millionen ist sehr viel Geld.
    Da bin ich sehr überascht das dieser Betrag gezahlt wurde.


    Wieso, bis jetzt ist doch noch kein Cent überwiesen worden. Und ich glaube auch nicht, dass Kind 4 Millionen für Stajner bezahlen würde.

    Zitat


    Stajner kein Schnäppchen


    Hannover 96 greift für die Verpflichtung von Jiri Stajner tief in die Tasche. Prager Presseberichten zufolge überweist der Bundesliga-Aufsteiger vie Millionen Euro für den tschechischen Stürmer von Slovan Liberec.


    Also für mich sagt dieser kleine Artikel nichts aus. Wenn 96 ihn jetzt schon sicher verpflichtet hätte, dann würde das erstens nicht nur bei RTL im Videotext stehen. Und zweitens fehlen noch wichtige Einzelheiten. Für normal würde da noch stehen, für wie lange Stajner unterschrieben hätte.


    Und wieso nehmen die ihre Info's aus tschechischen Zeitungen, wenn in der hannoverschen Presse schon ausführlich über eventuelle Ablösesumme geschrieben wurde. Unter anderem war auch immer die Rede von etwa 3 Millionen Euro, die Liberec fordert.



    Erstmal abwarten, ob das auch so bestätigt wird.

    Zitat

    Original von anti btsv
    Auf RTL Text Seite steht:
    Berichte zufolge verpflichtet Hannover 96 Jiri Stajner (Liberec) für 4 Mio. Euro!
    Na endlich!!!
    :96:


    Liberec hat nur knapp über 3 Millionen Euro gefordert, da wird 96 die Ablöse sicherlich nicht noch in die Höhe getrieben haben. :nein:



    Naja, wenn's stimmt, wär es natürlich super.

    Zitat

    Original von Trainer
    das für gibst ja übersetzung maschinen im internet :engel:


    Wenn du mir dann noch einen nennst, bei der das Übersetzte am Ende noch einen Sinn ergibt. :]

    Damit hab doch auch kein Problem. Nur mit der Sprache.


    Französisch als Sprache für mich der Horror. Ich hab es mal ein Jahr lang gehabt und fand es - vorsichtig ausgedrückt - nicht so pralle.

    Ich bin mal gespannt, ob es überhaupt zu nem Fang für die FFM'ler kommen wird. Das bezweifle ich aber eher. An Grünen hat's uns in Hannover ja noch nie gemangelt.

    Zitat

    Original von menzel


    Es ist nicht von einem Platzsturm die Rede,sondern in Absprache mit :96: müßte so etwas vor dem Spiel laufen.



    Das würde 96 glaube ich nicht machen. Zumindest nicht soetwas, wie du oben angeregt hast. So ne Aktion wäre irgenwie dämlich.

    Das regt mich schon seit ein paar Wochen auf, dass man die Seite nicht erreichen kann. Wollte mal gucken, ob es wieder neue Videos gibt.


    Hoffentlich ist die Page bald wieder zu erreichen.

    Zitat

    Original von VM Bronko
    Wie wichtig Glück und kein Verletzungspech sind zeigt am besten das Bsp. Freiburg oder hat die am Anfang der Saison jemand auf der Liste gehabt? Wohl kaum.....Also: Schwachsinnige Diskussion......


    Okay, von daher hast du recht. Mir bleibt da auch nichts anderes übrig, als dir dabei zuzustimmen.

    Zitat

    Original von VM Bronko
    Ob die Klasse zu halten ist wird sehr viel auch mit Glück und möglichen Verletzungssorgen zu tun haben sodass eine Prognose unmöglich zu stellen is........


    Das ist schon richtig, aber auch andere Mannschaften werden nächstes Jahr ein paar Verletzungen zu beklagen haben.


    Zudem ist so eine Prognose - in meinen Augen - auch nur einen Einschätzung der Spielstärke von 96 im Vergleich zu der Spielstärke der anderen Teams.

    Dein Abi ist erstmal wichtiger als das.


    Wer wissen will, wann einer seinen letzten Beitrag geschrieben hat, dann soll er halt nach Eintägen von der betreffenden Person suchen, dort sieht man das ja auch.

    Das 1:1 in Saarbrücken war kein Beinbruch. Nach den ganze Feierlichkeiten ist es ja auch irgendwie zu verstehen...


    In den letzten beiden Heimspielen sollten wir noch 2 Siege landen, damit wir zu Hause in der Liga weiter ungeschlagen bleiben. Und bei den Bielefeldern sollten wir auch alles versuchen um die 3 Punkte mit nach Hannover zu holen :]

    Zitat

    Original von GreenDevil
    Etwas gutes hatte das 1:1. Damit sind auch die letzten Theoretischen Zweifel aus der Welt und Hannover 96 ist aufgestiegen :]


    Ebend.


    Und Saarbrücken ist jetzt raus aus der 2. Liga. Der Klassenerhalt ist nicht mehr möglich.