Ja, auf jeden Fall. Ich bin mit richtig Plus raus und halte weiter bis 2030 den Rest. Kaufen werde ich erstmal nicht mehr.
Beiträge von utze
-
-
Glas halb voll kann ich empfehlen. Die Psyche ist beim Heilungsprozess sehr wichtig. Klar, kenne ich, wenn es häufiger zwickt. Wenn du Schmerzen hast, dann weisst du, dass du am Leben bist. Herzlichen Glückwunsch

-
habe ich versucht ihn zu lösen
Federbeine und hüpfen oder wie stell ich mir das vor?
Ehrlich? Schwanz zudrücken, nach 5 Halben Druck aufbauen und Feuer frei.

Edi: der Arzt meinte ich soll den Stein auffangen. Nitritwert oder so ermitteln um zu analysieren warum der Stein entsteht. Habe ich nicht geschafft. Ich war nur froh, dass das Thema durch war.
Ich esse weniger Salz

-
OP oder abwarten und hoffen, dass der Stein raus kommt. Ich bin in den Hasseröder Ferienpark gefahren hatte 2 Tage Schmerzen und nach 5 Bier habe ich versucht ihn zu lösen. In der Harnröhre gespürt und nach weitere 3 Halben habe ich ihn in das Urinal geschossen. Was eine Wohltat. Bitte nie wieder.
-
Keine zweifel an der Gesamtmarktsituation?
Nein! Kurzfristig kann bald alles platzen. Mittelfristig und langfristig kann das doch nur gut laufen.
Mein Ding ist es lange zu halten und damit fahre ich ganz gut. ETFs sind genau dafür da. Crypto lasse ich mal hier weg.
AI, Chips, Uran, Energie <- dürfte alles Nachfrage generieren. Wir setzen uns an die Seitenlinie und nehmen nicht den Zins des Girokontos.
-
Habe mal nen 1000er eingezahlt und einen monatlichen Sparplan über 100€ aktiviert. Nichts machen ist auch falsch.
-
Leon Da gratuliere ich dir herzlichst

Habe ein paar Überschneidungen. Aber irgendwie kribbelt es in den Fingern. Und ich mag "Thesaurierend".
-
Hm, investieren? Warten? Habe schon häufiger gewartet und mich dann geärgert!
US77926X3200
Roundhill ETF Tr.-Memory ETF Reg.Shs USD Dis. oN
-
Lions geil und Vitamin B hat mal geregelt. Bin in München dabei. Schön 3 Tage und endlich mal live. Wird dann wohl auch reichen. Einmal gucken und fühlen. Fertig.
Die Pats vs. Lions. Geht schlimmer! Auf geht´s - 3 Tage München.
-
Bonez wenn du die rote Soße aus deinen Stummeln spritzen siehst schaltet der Kopf auf Adrenali, Überlebenskampf und körpereigene Opioide um. SCHOCK!
Nierensteine (Blasensteine auch) sind so übel, dass der Schmerz in Wellen kommt und du denkst du stirbst in 3 Stunden. Bei mir ging das vor 10 Jahren auf der Arbeit los. Innerhalb von 20 Minuten bin ich in die MHH gefahren und habe mich da auf der Liege gekrümmt. Kein Geschenk.
-
Ach, ja, schmerzhaft ist die Geschichte natürlich auch. Wird nix besser im Alter.
Gute Besserung. Ja, es wird nicht besser.

Nachdem mir die Bahn die Beine rasiert hat dachte ich, dass das auf der Schmerzskale eine 10 sein muss. Nierensteine sind 10/10! Das wünsche ich niemandem. (Doch -> Trump, Putin, Netanjahu)
-
Wir haben das Teil und sind begeistert. Der Motor reicht völlig aus auch mal festeren Teig zu kneten. Die Nudelaufsätze sind ein Traum, wenn man keine Lust hat mit der Hand zu kurbeln. Nicht ganz günstig - Preis/Leistung top.
-
Da ich es nicht mehr einsehe meiner Frau und meiner Mutter echte Blumen zu schenken habe ich mich entschieden ab sofort nur noch Botanicals zu verschenken. (Blumen sind mega teuer geworden und die Qualität ist auch suboptimal) Meine Frau wird bald 50 und ich habe eine grüne Vase gekauft und dieses Set dazu. Vielleicht halten die Länger

-
Das ist hart! Aber es gab sicher eine nicht erkannte Vorerkrankung? Mein Sohn läuft fast jede Woche zum Spass 7-21km. Einen Halbmarathon um fit zu bleiben. Gym ist gerade nicht - er ist mal wieder mit dem Rad auf die Fresse gefallen. Schräg den Bordstein hoch? Kennen wir alle?
Arm gebrochen! Er hat es echt drauf sich beim Radeln was zu brechen...
-
-
Wie letzte Saison einfach zu viele Unentschieden

-
Ganz übel! Aber wer hätte gedacht, dass wir da oben stehen?
-
-
-
75 Minuten Sommerkick! Ich fasse es nicht!