Beiträge von utze

Ich habe Coins von 2018, 2021. Einige sind jetzt erst steuerfrei. Warum sollte ich keine steuerfreien Gewinne realisieren? Einen Teil der BTC werde ich verkaufen und natürlich auch noch Coins behalten. Bullenmark 2025 könnte noch nett werden. Der Kryptowinter kommt manchmal schneller als man denke. Aber jetzt ist erstmal Abflugphase ;)

Die Qualität der Kameras und das System an sich sind echt ein Traum. Die Turniere auch richtig gut. Man kann in seinem Avg. Gegner suchen oder offen Turniere spielen.

Target bringt Ende des Monats auch eins für 400€ raus. Auch richtig geil. Die Community von Scolia wird aber erstmal nicht zu toppen sein. Beim Target Omni bist du aber an eine App und ein ABO-Modell gebunden. Finde ich nicht geil.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gibt es noch ein System Namens "AUTODARTS". Auch cool, günstiger und was für Fummler. Das System ist an einen PC gebunden. Es wird gerne ein Raspberry PI dafür genutzt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt 2 Modelle. Das Scolia 2 FLEX 470€ <- da musst du aber dann noch monatlich zahlen und kommst nach 3-4 Jahren auf den Preis für das Scolia 2 Home. <- 850€ <- keine Abo-Modelle. Einmal zahlen und fertig. Ist nicht günstig - für mich aber mega die Turniere online zu spielen. Mit Freunden kann ich mich da auch treffen - gehe aber lieber in eine Kneipe um Darts zu spielen. Shakespears z.B. ist geil um Steeldarts zu spielen. Oder der Dart-Tempel um e-Darts oder Steeldarts zu spielen.

Es geht nicht um´s Rechnen :kopf: Das kann ich auch :D

Es gibt Online-Turniere, Freunde, die es auch nutzen und Trainingsspiele ohne Ende. Ich bin 1x die Woche beim e-Darts Training und spiele offene Turniere und Kreisliga-Turniere. Nebenbei halt Turniere online mit Freunden oder 100.000 Gegnern weltweit.

Genauigkeit 99.5%

200 Würfe -> 1x korrigieren.

Genauigkeit weiter unten

Um e-Dart zu Hause mit Turniermaßen zu spielen habe ich das Gran Board 132

Das hat auch eine sehr geile Onlinefunktion für Turniere und Spiele gegen Gegner weltweit.

Genau. Sparpläne über Jahre laufen lassen und abwarten. Bei Krypto sieht das anders aus. Da wird gezockt. Funktioniert ganz gut. Weihnachten und Q1 werden ordentlich Gewinne realisiert.

Hast Du es schon im Zentrum für Schmerzmedizin am Aegi versucht? Von denen habe ich gutes gehört, wobei ich keine Ahnung habe, ob die aufnehmen und ob das wirklich klappen würde.

https://schmerzmedizin-hannover.de/index.php?id=1

Da war ich um den ganzen Bums durchzusetzen. Nie wieder. Genau dort haben sie mir jeden Mist verschrieben und sind auf Cannabis null eingegangen. Ich dachte dort sind sie offen. Zumindest habe ich von denen meine Diagnosen bekommen und 3 Medikamente ausprobiert die von den Nebenwirkungen übel waren. Geht dort nicht hin!

Ja, richtig geil. Ich brauche auch kein Tilidin und Pregabalin mehr. Cannabis hilft bei Nervenschmerzen echt super. Es lindert etwas den Schmerz, noch wichtiger, das bessere Lebensgefühl lässt dich nicht an den Schmerz denken.

Klagst du für eine KÜ? Ich habe mit Klage gedroht und genügend Argumente gesammelt. Ich kann die gerne meinen selbst geschriebenen Arztbrief geben. Vielleicht hilft das.