Danke. Nur DD aufgestiegen!!
Beiträge von utze
-
-
Wie bist du denn dann über 50 km/h gefahren. Du cheatest doch!
Probier am Rechner halt mal Deine Brille aus, die Du zum Daten trägst. Vielleicht siehst Du damit den Unterschied zwischen S5 und S10.
Ich date nicht! Ich bin verheiratet
Ich mag dich.
-
Wie bist du denn dann über 50 km/h gefahren. Du cheatest doch!
-
81? Hat Hanebuth ihn zum Ehrenmitglied gemacht?
-
Alles Gute
-
50 km/h? Ok, das geht deutlich zu weit! 22 ist Maximum beim E-Tretroller
Hesketh Darts
Segway Ninebot F3 Pro D wird heute geliefert. Ich werde berichten ob das Teil mich beim Angeln von a nach b nach c gebracht hat
-
in die Kneipe
Nicht vergessen, dass besoffen e-scooter genau so gehandhabt wird, wir besoffen Auto. Strafen sind empfindlich und die Polizei guckt da relativ genau hin
Ist bekannt und wird natürlich beherzigt. Ich fahre sonst mit dem Auto zum Training in die Kneipe und trinke in 3 Stunden max. 2 kleine Bier.
-
Huch, jetzt bin ich hier gelandet. Mein Browser spinnt wohl etwas. Sorry.
-
Natürlich ist der Browser .......
-
-
Zum Training in die Kneipe.
Reichweite?
Mit 60km angegeben. Aber mir reichen auch 25
Bissl am Kanal Meter machen
-
Ich habe in den letzten 2-3 Jahren festgestellt, dass ich schon relativ häufig einen e-Scooter nutze. Auto abholen nachdem man es stehen gelassen hat. Zum Training in die Kneipe. Im Urlaub und zum Angeln am Kanal um mühelos Meter zu machen.
Ich habe mich auf die Suche gemacht. Etwas Federung wäre schon ganz geil. Ansonsten soll er natürlich auch nicht gerade 30 Kilo wiegen.
Ich habe mich erstmal für den Segway Ninebot F3 Pro D entschieden. Youtube und Rezensionen waren auch nicht so schlecht.
Kennt ihr euch mit dem Gedöns aus?
(Der erste Schritt zur e-Mobilität)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ein neuer 96-Fan? Platz 1?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tun sie das nicht alle irgendwie? Zieh dir das raus, was interessant für dich sein könnte.
-
Ach, Trumpi!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist so schlecht!
-
Fussball wäre schon ganz gut. Und etwas mehr Richtung gegnerischem Tor wäre auch stark!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.