Siedler veröffentlicht demnächst die Konsolenversion. Ich spiele das Brettspiel und das Tabletspiel schon seit Release. Bin gespannt wie die Umsetzung wird.
Beiträge von utze
-
-
-
Morgen mein erstes Freundschaftsspiel gegen die Unbestechlichen. Bin gespannt. Pflichtflights sind gesteckt.
-
-
Traumheld ja, am besten immer alles Konsolen am Start haben. Mir fehlt momentan nur noch das Steam-Deck. Hat wer Erfahrungen gesammelt?
-
Ja, mag sein. War mir aber nicht bewusst und wenn man so ordentlich Geld sparen kann, dann ist das in Ordnung. Ganz nett die Konsole.
-
-
Deshalb habe ich es erst überhaupt nicht installiert. Was bei Xbox echt nett ist, dass man für 140€ drei Jahre den Gamepass Ultimate (xbox und PC) freischalten kann, wenn man einen Trick anwendet. Sozusagen bis 2026 jede Menge Spiele spielen. Das Ding hat was.
-
Ja, meine PS5 steht auch hinter dem TV. So sieht sie richtig gut aus, wenn man sie nicht sieht
-
Cyberpunk habe ich beim Release ein paar Stunden gespielt. Ist auch ok - haut mich aber nicht vom Hocker.
CoD macht weiterhin richtig viel Spass. Alle Waffen auf Gold und auf dem Weg zur nächsten Tarnung. DMZ ist ein sehr geiler Modus.
Ich habe mir neben die PS5 noch eine Xbox S gestellt und spiele Forza Horizon 5 <- sehr gutes Game und High On Life <- auch ein starkes Game.
-
Ganz übel gelaufen. Ich habe da vor einem Jahr auch getradet. Aber die Coins nie auf der Börse gehabt. So ist das, wenn man sein Geld auf der Börse liegen lässt. Eine Ledger-Hardware-Wallet war nie so wichtig.
-
aha, was ist das für ein Müll? Rechte Freunde?
Alter, guten Morgen
Alter!
-
aha, was ist das für ein Müll? Rechte Freunde?
Hannover – Stockholm: „Zusammen im Gleichschritt“ | Hannover Rechtsaussen
-
Heute Musikzentrum
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Komme gerade aus Holland. Das System ist Scheisse, es riecht trotzdem überall nach Weed und es ist kein Thema. Rotterdam, Den Haag und Amsterdam mit der Familie mitgenommen. Mein Sohn meinte auch nur, dass es riecht wie beim Kendrick Lamar Konzert in Hamburg, oder wenn du deine Medizin rauchst. So what... Es könnte so einfach sein.
-
Puh das macht ja schon übel Laune und graphisch ein Leckerli.
Ja, unglaublich geil. Die Atmosphäre ist auch ein Traum. Mir hat die Beta auch echt Spass gemacht. Nachdem ich alle CoD-Teile (ausser Vaguard - das fand ich Müll) durch habe freue ich mich auf dieses Spiel mal so richtig.
-
So, ab 19 Uhr beginnt die Kampagne in CoDMWII. Ich freue mich Damascus zu grinden. Das hat beim MW schon richtig Spass gemacht und man hat gut zu tun.
-
Nur mal so, was ich in der Apotheke bekommen kann. Achtet auf die THC/CBD Werte...27% Maximum.