Kann zu. Viel Spaß.
Beiträge von utze
-
-
Ja, das war ich und ich bin davon begeistert. Kaufe es bei Amazon.
Kannst es dort versuchen. Da machen aber eher 2-3 Dosen Sinn.
-
Das Tuch essen?
Seinen Kot in ein Tuch wickeln?
Heute gibt es leckeres Brot mit Tatar.
-
Besser wäre es. So hast du gleich eine Flaschensicherung.
-
Ui, noch länger als mein Schwanz. Was darfst Du denn fahren?
-
Yo, ich werde mir den Luxus gönnen und noch warten. Vielleicht kommt ja noch jemand um die Ecke, den ich persönlich kenne.
-
Du hast doch schon 2
-
Wirklich lange gedauert..."Scheisse, wir steigen auf.....!"
-
-
Das Ding meine ich.
Das Ding hält ewig. Vorher kurz mit Lasur behandeln - fertig. -
Nett ist immer gut, auch, wenn es die kleine Schwester von Scheiße ist. Könnte klappen
-
-
Wenn du nett fragst vielleicht. Sagst Du, hast Du beim letzten Händler so bekommen. Kommt ja immer drauf an wie nett Du bist und überhaupt. Oder erzählst ihm was von 5er in die Kaffeekasse.
-
Äh, Du meinst den Bequäm, den ich habe? Wie neu - habe ja auch lasiert und so einen Weber-Froms drüber.
-
Gibt es auch NUR in Deutschland
-
Wenn der Lappen beschlagnahmt wurde, dann muss man auf das Ergebnis des Bluttests warten. Das kann bis zu 3 Monate dauern. Also ist der Lappen 3 Monate weg. Wenn ich das richtig verstanden haben. Deshalb frage ich ja, ob es sinnvoll ist eine Kopie in die Geldbörse zu packen. Natürlich wird mir das nicht passieren. Ich fahre nur nüchtern. Und der Bluttest wird ja nunmal nur gemacht, wenn die Polizei einen Alk- oder Drogenverdacht hat.
-
und die Luftpumpe ist auch endlich am Start. Der Tag wird böse enden.
-
Wozu braucht man eine Softairpistole?
Dadurch wird der Penis länger.
Zweitaccount vom auf dem rücken liegenden dummen, blau-gelben Schwein? -dumm (Schweine sollen gar nicht dumm sein)
Das ist mehr als 10 Jahre her und da haben wir ganz gerne mit rumgeballert. -
-
Der Artikel ist ziemlicher Quatsch.
Ob man ein Stück Papier daheim in einer Schublade verbirgt, ist vollkommen egal. Weil man eben doch die Erlaubnis, also eben ganz genau das in dem Artikel benannte immaterielle Recht, entzogen bekommt (nach Auffassung der Straßenverkehrsbehörde hat übrigens niemand das Recht dazu, ein Fahrzeug zu führen ... nur wer sich als geeignet und sicher erweist, bekommt und behält die Erlaubnis).
Mit jeder weiteren Fahrt, die man also beispielsweise nach 'ner ausreichenden Alkoholgeschichte am Steuer hinlegt, bekäme man eine neue Akte angelegt.
Führt außerdem auch wieder nur in die nächste Maßnahme. Den Hausbesuch.
Hm, ok. Aber es geht ja um das Einbehalten des Lappens und die daraus resultierende Zeit, bis man seine Unschuld bewiesen bekommt? (Laß mal den Hausbesuch weg)
Ich hatte aufgrund solcher Artikel überlegt, ob ich den Lappen zu Hause lassen soll. Hm, dann halt nicht@ Brötchen