Beiträge von utze

    ich fand es auch erstaunlich gut. madsen finde ich doof und das bier war lecker. bizeps war ja auch nicht mehr ganz nüchtern, oder? :D

    Ich denke, daß auch negative Momente ok sind?


    Das war prägend, als man die Bilder live im TV verfolgt hatte.


    [Blockierte Grafik: http://livelx.ard.de/imperia/md/images/ardbilder/bern/80.jpg]


    Im Stadion Hilborough in Sheffield werden bei einem Spiel zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forrest zu viele Zuschauer auf eine Tribüne gelassen. 93 Zuschauer sterben, weil sie erdrückt oder zu Tode getrampelt werden.

    Ich schaue mir gerade die Wiederholung an. Der 4. Abschnitt läuft und jetzt legt Dirk los - Hammer, der Typ.

    Sehe ich ja jetzt erst. Na, ihr seid mir ja ein paar Nasen.


    Kleines, etwas spätes, Fazit.


    Nie hätten wir damit gerechnet, daß wir den Olympiasieger von 2002 mit 2:1 schlagen können. Schweden war erschreckend schwach / oder wir einfach langsam besser. Die Trainingslager in Colorado zeigen Wirkung und so langsam sind wir auf einer Höhe mit dem Amis.


    Die Holzfäller, die vom Staat alle 1500 $ im Monat für Sledge-Eishockey bekommen, sind nicht zu schlagen. Das sind echt Tiere und die haben auch verdient Gold geholt.


    Insgesammt war das ein riesen Erfolg und Spaß hatten wir auch ohne Ende. Mit den 2 total behinderten Gegentoren hatten wir keine Chance und auch absolut kein Glück. Besseres Team - leider vergeigt.
    Naja, man soll langsam wachsen. Jetzt sind wir von Weltrangliste 7 auf 4 gestiegen und werden 2008 bei der WM oder 2010 in Vancouver mindesten Bronze holen. :engel:


    Danke für Euer Interesse :)


    Some Pix


    [Blockierte Grafik: http://www.pixelmueller.de/turin/party/udo010.jpg]


    Wer das ist? Keine Ahnung. Wir waren am letzten Tag komplett voll und als die Sonne wieder aufging und wir langsam besoffen ins Bett gefallen sind, sind da mindestens 20 Frauen mit dem Edding verziert worden... :anmachen:

    :D Weil ich mir diesen herrlichen Thread mal angetan habe und mich dann Aufgrund Mazureks Freude über meine Rückkehr nicht halten konnte. Ist ja doch ein ganz netter Kerl und ich finde es super, daß er eingelengt hat und man nun mit ihm prima diskutieren kann. Ich finde das ganz toll.


    MfG

    Klick


    Edit: Wasserball ist auch ein geiler Sport. Habe ich neulich im OSP mal fotografiert. Echt nicht schlecht. Konditionstiere sind das allemal..

    10/20 wird wohl bei mir noch dauern. Ich spiele 0.05/0.10 und bin damit gut gefahren. Einfach mal etwas ruhiger bleiben. Bei mir kann schon mal knapp ein Stunde vergehen, bis ich Spiele spiele.


    Ein Ass und eine 9 gehen bei mir z.B. nur ganz selten an den Start.


    Habe aus 7$ mitlerweile 49$ gemacht. Muss aber zugeben, daß ich 2 mal 5$ auf Rot beim Roulette gesetzt habe und Glück hatte.
    Was auch richtig Spaß macht - Caribian Poker mit Einsatz von 1$.


    Naja, immer schön ruhig bleiben und Geld anhäufen. Drauf achten, was die anderen haben könnten und überlegen, wo man sitzt.


    Ist schon ein Spiel mit hohem Suchtfaktor. Gestern Nacht gab es noch Poker auf Eurosport und da kann man auch lernen.

    Zitat

    Original von SVElfe
    Was hast du denn bei der Anmeldung für einen Code eingegeben, damit du die 25 Bonus bekommst ?


    Keinen ;)


    @günni


    einfach mal anmelden und zocken. solange es nicht dein geld ist ;)


    Edit: Oh ha! Gerade den Roulette-Tisch entdeckt und 4 mal 5 € auf Rot gesetzt. 3 mal kam rot.


    Das kann wohl süchtig machen... :lookaround:

    Angeblich ja. Habe aber keinen gefunden. Google spuckt welche aus - aber passen nicht.


    Bei Joyland habe ich gerade die 25$ Bonus an der Slotmaschine verdaddelt und dann meinen Account wieder gelöscht. Ist nicht so gelaufen, wie geplant. :kichern:


    cdPoker rockt schon sehr. gibt es noch mehr Möglichkeiten Bonus, Startguthaben u.s.w. abzusahnen? 8)