Beiträge von utze

    Zitat

    Original von locke
    utze
    Du bist ein Pedant!


    Aha! Wenn ich mir was ins Zimmer male, dann ordentlich. Ich kann mir nicht vorstellen, daß alles so verzerrt ist, dass der Schriftzug nicht mittig ist und die 96 nach rechts kippt. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn das fertige Foto gezeigt wird.


    Pedant? Nö! Ordentlich? JA! - Bei solchen Dingen lieber 2 Std. mehr zeichnen oder Beamer leihen.


    Ich finde das schon toll, daß er überhaupt was malt. ;)


    Vielleicht habe ich auch einen Knick in der Optik


    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/633/96wy3.jpg]

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Utze?? Du bist doch immer ganz geil darauf gesehen zu werden, los, hau mal was raus, alte Sau!


    Meine Profilneurose hat Hylla therapiert, sorry. :kichern:

    Zitat

    Original von Spielmacher
    75 PS... :engel:


    Aber der wiegt grad so um die 900 Kg... :anmachen:


    WoW! :kopf:


    Kauft euch mal lieber Autos aus Europa und unterstützt unsere Wirtschaft. Scheiss Reisschüsseln. :lookaround:

    die 96 ist schief, kanten schlecht und den schriftzug hätte man mal locker weglassen können.


    ein tipp für´s nächste mal:


    1. BEAMER um eine Vorlage an die Wand zu werfen
    2. Wasserwaage benutzen
    3. Das echte Logo nehmen


    ansonsten viel spass und bitte zeig uns wieder bilder, wenn du das mannschaftsbild darunter malst. :D

    Dieser Typ ist eine absolute Nullnummer. Wenn ich den sehe, dann fehlten mir 96 Pfennig am Euro. Das ist ja wohl so ein Proll mit einem unwahrscheinlich, nachahmenswerten Outfit. Den Typberater sollte man am nächsten Baum vertauen und den Asitoaster sollte man ihm auch mal wegnehmen.


    Naja, muss auch schöne Vollpfosten geben.


    Das musste jetzt mal raus.

    Zitat

    Original von EwigRoter
    welches limit spielst du denn?? hab ein paar fische für limits von 5c/10c bis 1/2


    Momentan .10/.20. D.h., daß du mir gerne eine Liste schicken kannst.


    U got PM

    Für Partypoker gibt es bald ein Software, die dir die Fische zeigt. :lookaround: Hat jemand mal eine Fische-Liste? Die Poker ich alle weg! :anmachen:

    Um Helligkeit in Bilder zu bringen, wo z.B. bei einem Portrait das Gesicht sehr dunkel ist und der Hintergrund hell, kann man prima mit "tiefen und lichter" spielen.


    Die Bilder aus London gefallen mir. Wenn man wirklich auf Kleinigkeiten achtet, dann läuft der Fluss nach links aus :D Dauert nicht lange, dann kann man das Flussbett sehen :rofl:


    Die Brücke (jaja, ich weiss, das geht nur mit Spiegelreflex) kann man prima mit DRI arbeiten.


    Unterbelichtet
    Normal belichtet
    Überbelichtet


    und aus den 3,5,7,....u.s.w. Bildern eins machen. Dann sind helle Stellen richtig belichtet und dunkel etwas heller.


    Hier z.B. aus 3 Bildern entstanden:


    [Blockierte Grafik: http://img226.imageshack.us/img226/6821/direx0.jpg]

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    utze
    das posting ganz oben auf der seite ist sicher so zu verstehen, dass er gegen rassismus ist, aber es nicht an jeder straßenecke spüren will.


    gut, daß ich in linden gewohnt habe und den satz da oben trotzdem nicht verstehe.


    ist aber auch egal ;) bin dafür, daß wir einen thread für politische diskussionen öffnen. :D

    huhu,


    es geht doch nicht um die werbung der super-site. es geht um den satz, dass man kontakt mit dir aufnehmen soll.


    ganz einfache rechnung: wer poker ernsthaft spielen will, der informiert sich über dieses spiel.
    du kannst davon ausgehen, daß ich den anfängerbereich mal richtig studiert habe und mir das auch schon ganz gut geholfen hat.
    sicher gibt es immer faule menschen, die das quiz sofort bestehen wollen, die 50$ wollen und dann ablosen :)


    ich kann von mir behaupten, dass ich duch die hilfestellungen doch einiges dazu gelernt habe und noch begeisterter von dem spiel bin.


    habe gestern aus den 50$ - 75$ gemacht und spiele jetzt .10/.20 ;)


    poker macht süchtig - trotzdem ist es mit freunden offline noch besser :)


    was mich etwas nervt, daß viele nach dem starting hand chart spielen. aber auch ok, denn es funktioniert.


    mfg