Beiträge von utze

    Zitat

    Original von Darwin
    Ulrich hat es wunderbar geschafft!!!


    Wer ist das?


    (ok, es ist nix bewiesen und man soll ja nicht... ach, Ulle - Arsch ) :kichern:

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Wieso wird sich über sowas aufgeregt?


    Interessant an diesen Artikeln ist die Erkenntnis, dass Max Merkel noch lebt. Der müsste doch schon 108 oder so sein.
    Der Rest ist populistisches Schwachsinnsgeschreibe.


    :D

    RedTom, da sagst du was! :sauer:


    Zitat

    Mario: Ich sage, das Beste für Hannover und Wolfsburg wäre eine Fusion. Schluß mit dem Gekrebse in der Liga, macht doch den FC Niedersachsen auf! Tut euch und uns den Gefallen...


    Haben die ´nen Arsch zu? Seit heute kann ich Basler nicht mehr ab! :nein:

    Zitat

    Original von Darwin
    Tja, ein Atest von einem "förderlichen" Arzt zu bekommen, dass man Asmathiker ist, ist für Leistungssportler leider nicht schwer.


    Und das Spray funktioniert nur kurzzeitig und ist mist.

    Zitat

    Original von Darwin
    Außerdem bin ich dafür,dass Sportler, die des Dopings überwiesen worden sind und dennoch es leugnen, sollten in meinen Augen lebenslang gesperrt werden. Zwei Jahre sitzen sie eh auf einer Backe ab.


    Werden sie ein zweites mal erwischt - lebenslang.

    Es wäre doch super, wenn einfach mal 10 Blutkonserven vertauscht werden und 10 Fahrer tot umkippen. Vielleicht wirkt das ja!

    Zitat

    Original von utze
    Zumindest ist deine Ist_doch_nur_eine_Klimaanlage_machen_ja_alle_warum_nicht_ich Mentalität genau die, die nicht geht.


    So sind´wa aber. Müll in der Natur abladen? Klar, machen andere auch!


    Ich würde auch sagen, laßen wir das. nUSmAker.

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Warum, weil das unter Leistungssport fällt und somit mehr gerechtfertigt ist? :D


    Nicht aufgepaßt - 6 setzen. :kichern:


    Zitat

    Original von utze
    Die Wärme des Freibades kühlt die Eisfläche - das ist mal energietechnisch eine feine Sache. Wir lernen glücklicherweise alle niemals aus. :anmachen:


    Egal, Hauptsache wir schwitzen nicht - was im Sommer ja selten vorkommt. 8)


    Zumindest ist deine Ist_doch_nur_eine_Klimaanlage_machen_ja_alle_warum_nicht_ich Mentalität genau die, die nicht geht.


    So sind´wa aber. Müll in der Natur abladen? Klar, machen andere auch!

    Zitat

    Original von ramazzottionice
    [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/essen/suesses/a40.gif] [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/essen/trinkenneu/bierfass.gif]


    :kichern:


    Newsmaker, der Vergleich ist affig. ;)


    Eine Klimaanlage klimatisiert einen Raum. Eine Tür zu öffnen, damit die Klimaanlage, die sicher für dein Büro nicht konzipiert wurde, die dein Büro runterkühlt, ist somit sinnfrei und Aufgrund der Emission auch sehr verwerflich.


    Aber alle meckern über die USA, weil die die Welt verpesten.


    Naja, mach´et, Newsi. ;)


    PS: Wenn du wüßtest, wie das Eis in Mellendorf gekühl wird, dann würdest du so einen Schwachsinn nicht verbreiten.


    Die Wärme des Freibades kühlt die Eisfläche - das ist mal energietechnisch eine feine Sache. Wir lernen glücklicherweise alle niemals aus. :anmachen:

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Oh geil, wir dürfen die Tür zum PC-Raum der klimatisiert ist aufmachen, da Chef nicht da :D


    Toll. Energiesparen leicht gemacht!

    Zitat

    Original von Hylla


    oh gott, was für ein widerliches gesöff.
    im mund ist es ja noch ganz angenehm, aber nach dem herunterschlucken kommt ein dermaßen ekliger metallischer aspartam-nachgeschmack..furchtbar!
    und dann stellt sich auf einmal so ein seltsames magengefühl ein.
    nee, finger weg!


    Mir schmeckt die sehr viel besser, als Cola-Light. Der Süßstoff ist nicht so penetrant, wie der in der Light-Coke.


    Mir schmeckt die, vor allem, wenn man auf seine Linie achtet. :anmachen: