Beiträge von derTREUE96Fan

    rockky sharpe & the replays - rama lama ding dong


    das is für mich der Torsong überhaupt hab ich hier als mp3.... das wird immer bei Wolfsburg bei Toren gespielt ich find den Song einfach gut und der passt dazu wenn sich die Leute freuen...

    ich finds gut das sie ihn verpflichtet haben er könnte ja jetzt der Linke nachfolger werden wenn Linke nicht mehr spielen will und er ist Jung und hat Talent...

    nööö Forum hat schon seine vorteile..


    um eines zu nennen


    man is mal 1tag nich online und möchte diskussionen über :96: lesen.
    Im chat geht das nich weil sie vorbei sind im forum stehen sie.


    Chat is nach meiner Meinung eh schwachsinnig irgendwie zeit verschwendung.. da find ich board lesen + Meinungen schreiben interesanter

    Unglücklich verloren.... aber man kann stolz sein auf die Leistung die gebracht wurde Leverkusen wollte kommen aber 96 hat dicht gemacht van hintum is mir positiv aufgefallen er hat viele Aktzente nach vorne gesetzt..



    Aber die krönung war das es nach abpfiff mehr applaus als Pfiffe gab .. das war letzer Saison anders..



    Immer positiv denken wir haben gegen Leverkusen "nur" 2:1 verloren andere Bundesligavereine haben 4:0 verloren :kichern:

    freut mich für Zuraw... der scheint echt was drauf zuhaben... muss nur noch 1-2kilo abnehmen damit die schnelligkeit passt.... sein Kopfballtor gegen Bielefeld war der Hammer so schnell wie ein schuss :rofl:

    Das Kutschieren von unter 21jährigen is wieder was anderes das hatte nix damit zu tun sondern ob man mit 17 dafür reif genug ist und das is hier nich der Fall ....

    Ich finde ehrlich gesagt 18 zu früh ich werd bald 18 und hab schon einige fahrstunden hintermir und merke das in meiner "Runde" paar deppen gibt die sicher noch nich autofahren sollten ich wär dafür ab 21 führerschein machen zu können.


    Aber ich glaube eh nicht das die das durchsetzen mit dem ab 17...


    Natürlich wär es gut für die Wirtschaft...

    Sievers - Linke - Zuraw (wenn er abnimmt er is so einer wie Hajto) - Lala - Cherundolo - Stefulj - Krupnikovic - Simak - Stendel das wars meiner Meinung nach Diouf braucht noch Zeit genauso wie Kaufman und Rose is (noch) nich fit genug.

    Nachtrag von mir ich kenne viele Fans die andere Mannschaften besser finden Werder etc.... und wenn man die was über :96: fragt und ne frage stellt ob die ein Spieler kennen kommt sofort Sievers.... mit keinem Spieler hat sich 96 so identifiziert wie mit Jörg

    Ich denke er hat sich das verdient im falle eines Aufstiegs den Stammplatz zu bekommen auch wenn er mal öfter patzen sollte.


    Er ist einfach ein Vollblutroter und zurzeit bringt er ja gute Leistungen (spiel gegen Bielefeld).


    Es ist ihm einfach zu göhnen find ich nachdem er soviel für 96 getan hat.

    Mein freund hat die Arcor ISDN Flat und er hat keine Probs außer an Samstag abenden wenn wir mal um 24-2uhr(um den Dreh) mal CS spielen wollen kommt da ne Meldung.
    Das er es zu verkehrsruhigen Zeiten probieren soll sonst meint er Top.


    Aber ich bleib lieber bei T-DSL keeeeeine Probs :)

    C:\Programme\Microsoft Office\Office10\Makro da müssten deine macros drin sein kannste ja backupen.


    Also
    such einfach nach dem ordner makro dann kopier den irgendwohin und installiest office drüber kopierst den wieder zurück und alle sind glücklich*g*.