Beiträge von derTREUE96Fan

    Mannheim war ein unangenehmer Gegner... aber solche Spiele haben wir letze Saison verloren :] Krupi Lala waren am besten und wie Sievers den Kopfball gehalten hat hab den Ball schon im Tor gesehen ich dachte ich brech zusammen.. aber da war er der "Colt" :D

    Ein alter Bekannter kehrt zurück – Darek Zuraw hat einen Dreijahresvertrag bei den Roten unterschrieben und wäre schon am Montag gegen Mannheim einsatzbereit. Das lange Warten hat sich gelohnt, der polnische Verein Lubin hat nachgegeben und gibt den talentierten Abwehrspieler für eine geringe Ablöse frei.


    Trainer Ralf Rangnick war die Freude sichtlich anzumerken



    . „Ich freue mich für Darek Er passt menschlich in die Mannschaft und bringt uns vorallem fußballerisch immens weiter“, kennt der 96-Trainer die Qualitäten des Polen aus dem Eff-Eff. Zuraw trainierte etliche Wochen bei den Roten, überzeugte die Verantwortlichen von Hannover 96 sofort. Der unsegliche Transferpoker hat nun endlich ein Ende. Die Zeit für den Polen schien bei Hannover 96 schon abgelaufen zu sein, als er am 12.10.2001 samt Familie, Sack und Pack und zerstörten Illusionen die Heimfahrt antreten musste. „Darek hatte Tränen in den Augen, es war kein schöner Abschied“, erläuterte Ralf Rangnick die im Profisport eigentlich unüblichen Abschiedsszenen in den Katakomben des Niedersachsenstadions. Mit Darek Zuraw, er wird mit Herz und Seele für Hannover 96 kämpfen, sind die Bemühungen auf dem Spielermarkt vorerst bei Hannover 96 abgeschlossen. Das Gespür der Fans, sie sprachen sich in der vergangenen Woche in einer Abstimmung für Verstärkungen in der Abwehr und im Angriff aus, traf also zu. Hannover 96 verfügt nun über gute bis sehr gute Alternativen – drücken wir die Daumen, dass am Montag gegen Mannheim die Heimweste weiterhin sauber bleibt. Im Forum könnt ihr über die Verpflichtung von Darek Zurwa diskutieren.


    Mit Zuraw in die erste Liga!!!

    öhm ich´les öfter foren auf sport1.de und da is heftiges gerücht das Basler im Tausch mit cherundolo zu uns soll


    Die Page von Basler .. schaut mal ins gästebuch haben sich viele zu geäußert es is ja nur ein gerücht.. deswegen wollt ich eure Meinung hören

    Was sagt ihr zu dem Fall das Basler angeblich zu uns kommen soll?


    Meine Meinung ist das wenn Basler kommen würde wir einen guten jungen Spieler verlieren würden Cherundolo..
    außerdem haben wir 2 Spielmacher (die auch freistöße schießen können) wofür dann Basler der fast schon in Rente geht?


    Lasst ma eure Meinung dazu hören.

    Was meint ihr zu dem Spiel?
    Ich fands echt cool alleine wegen den Toren und das die Spieler so nah "an dir" waren.


    Für die die nicht da waren..


    Die Tore haben geschossen 3 Babacar , 2 Simak , 1 Molata , 1 Gorges , 1 Mourad (das 9te hab ich leider vergessen)


    Was mich erfreut hat das Rose und Baschetti wieder gespielt haben ich hoffe das sie den Anschluss an die Start Elf finden.


    Solche Testspiele sind echt jedem zu empfehlen hab ein Foto von mir mit Links Stefulj und Rechts Simak. :D

    Ich fand das spiel echt klasse vorallem das Jörg sich unterkriegen lassen hat ein Spieler der nich an 96 hängen würde hätte sich auswechseln lassen.


    So wie heute wurde Sievers kaum gefeiert und er hats verdient für mich war er heut bester beim rückpass abschlag hat er sogar gehumpelt der verdient respekt..

    das spiel war ok .. ich war da etwas wenig leute .. ich denk das wir in dieser form klar aufsteigen aber erstmal die form halten über die ganze Saison (siehe letze)
    Und was ich total daneben fand bei der Schweigeminute hat einer geschrieben irgendwas mit "ihr habt keine eier" war im I habs nich SO gehört aber das fand ich schon etwas sch****