Beiträge von redbaron

    Bin ich eigentlich der Einzige für den Karaman mit seiner Art Fussball zu spielen ständig wie ein Fremdkörper im Team/Spiel von 96 wirkt? :nein: Passt m.M.n. überhaupt nicht in das aktuelle Team, auch wenn er sicherlich kein schlechter Fussballer ist.

    Moin,
    kurze Frage:
    Wir werden heute Abend aus Richtung Osnabrück mit dem Auto anreisen. Aufgrund des Oktoberfest stehen laut HP nur sehr wenige Parkplätze zur Verfügung. Kann mir jmd. einen guten Tipp geben, wo ich auf Park & Ride umstiegen kann?
    Danke schonmal!


    wenn schon mit Eggimann, dann würde ich so spielen lassen:



    ----------------Enke---------------


    Balitsch - Haggui - Eggimann - Djakpa


    --------------C.Schulz--------------


    Stajner--------Bruggink--------Rama


    ------Forssell-----------Konan-------

    Sportbild: "Bereits am Montagabend unterschrieb Konan einen Dreijahresvertrag. Heute soll der Medizincheck folgen. 96-Verteidiger Constant Djakpa, ebenfalls von der Elfenbeinküste, gratulierte seinem neuen Kollegen sofort."
    Reihenfolge durcheinandergebracht? Seit wann wird ein Vertrag vor dem Medizincheck unterschrieben?


    :besserwisser: zu Hause gegen Frankfurt, bei den Hessen haben uns diese Saison schon unsere 4:0 Klatsche abgeholt.


    die fussballerischen Fähigkeiten kann man einem Jan Schlaudraff meiner Meinung nach nun wirklich nicht absprechen, ob er sie immer abriuft ist eine andere Frage.

    Zitat

    Original von PhilParma
    Wir brauchen noch mehr kranke Spieler, die wir dann zu Hoffnungsträgern hochstilisieren können.



    wie du es dir gewünscht hast...muskelfaserriss bei stajner

    Zitat

    Original von Pokalheld
    Hannovers Abwehrmann Georg Damjanoff musste 1976 für ein Spiel pausieren, weil ein herabfallender Teekessel ihm den Fuß geprellt hatte. Trainer Helmut »Fifi« Kronsbein staunte ob des antialkoholischen Ungeschicks nicht schlecht: »Zum ersten Mal trinkt er kein Bier, schon verletzt er sich.«


    11 Freunde-Anekdoten


    Im Training habe ich mal
    die Alkoholiker meiner Mannschaft
    gegen die Antialkoholiker spielen lassen.
    Die Alkoholiker gewannen 7:1.
    Da war’s mir wurscht.
    Da hab i g’sagt: Sauft’s weiter.


    Max Merkel