Beiträge von Elbsturm96

    Zitat

    Original von majestro
    na dann bin ich ja mal gespannt !!!! über den kann ich mir nun echt kein Urteil erlauben weil ich den garnciht kenne :rofl:, geschweige was von Ihm gehört habe !!! :ahnungslos:
    naja


    Christian Hochstätter (* 19. Oktober 1963 in Augsburg) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler


    Er kam über den Post SV Augsburg und FC Augsburg 1982 zu Borussia Mönchengladbach. Bis 1998 war der Mittelfeldspieler bei diesem Verein unter Vertrag. Er kam auf 339 Einsätze in der Fußball-Bundesliga und schoss dabei 55 Tore (davon viele Freistöße). Nachdem er 1992 mit der Borussia im Finale des DFB-Pokal 1992 an Hannover 96 scheiterte, stand er im DFB-Pokal 1995 in der Elf der Borussia, die mit einem 3:0 über den VfL Wolfsburg DFB-Pokalsieger wurde. 1987 absolvierte er 2 A-Länderspiele für die deutsche Fußballnationalmannschaft.


    Vom 2. Januar 1999 an war Hochstätter Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach. Am 21. April 2005 trat er zurück, sein Amtsnachfolger wurde Peter Pander, der ehemalige Manager des VfL Wolfsburg.


    Quelle: Wikipedia


    Hochstätter ist im übrigen ein Neffe von Helmut Haller.

    Hätt schon was... Kreisklasseverein mit 5000 Fans... gabs das nicht schonmal in England?? Ich meine ich hätte die Story schonmal gehört...


    Allerdings bin ich ziemlich davon überzeut, dass noch genügend von uns trotz allem die Gelben im Stadion sehen würden... siehe zum Beispiel die Red bulls Salzburg...


    EDIT: 96jung war schneller... :(

    Nur mal zu erinnerung was der herr frenzel da zu Papier gegeben hat: „wir wollen aber versuchen, 96 in die neue Strategie mit TUIfly.com einzubeziehen – also in der Farbe zu Gelb-Rot zu wechseln.“ Gelbes Trikot, roter Schriftzug, wie auf den Flugzeugen. „Unser Engagement wird von diesem neuen Konzept abhängen“, sagt Frenzel.

    Zitat

    Original von Stephan635
    Nu regt Euch ma ab, ey! :)


    War doch nur ein Vorschlag! Ein blöder sicherlich aber was soll´s?


    .......


    Das hälst du für einen Vorschlag?? Für mich hört sich das ziemlich fest nach "entweder oder" an......

    Zitat

    Original von AlteLiebe
    ...


    So wie Elbsturm schon schrieb, erstmal still halten und sehen was kommt.


    Ganz Stillhalten geht natürlich auch nicht, da gewisse Verantwortliche sonst bestimmt glauben wir seien damit einverstanden...


    Finde deshalb die Idee einfach nur in gelben Müllsäcken aufzulaufen, ansonsten aber auf Choreo zu verzichten fenomenal.

    Stichwort Augenkrebs, jetz nä?! :lookaround:


    Da diese Idee einfach unrealistisch ist und MK durch eine solche Kehrtwende der eigenen Glaubwürdigkeit (Wort-Bild-Marke und und und...) schaden würde rege ich mich darüber jetzt noch nicht auf!


    Erstmal mit stillem Protest in gelben Müllsäcken auf unser Problem mit einem solchen Plan Aufmerksam machen und die Reaktion Kinds abwarten.
    Sollte eine solche Reaktion nicht erfolgen kann man immernoch drastischere Protestaktionen starten...


    Ich denke den "Ball" flach halten nützt uns mehr als gleich loszupoltern!

    Hallo Leute!


    Ich suche Bild-,Ton- und Schriftmaterial von Hanno's "Brandrede" die er nach dem Spiel gegen Berlin oder Aachen auf Arena gegeben hat!!
    Kann jemand helfen?


    Dankeschön...

    ZITAT: "Am 01. Juli dieses Jahres wurde Rieger auch Mitglied bei den Roten aus Hannover."


    (Quelle: Offi-Page)


    Kann mir jemand etwas zu dem Umstand sagen, weshalb Herr Rieger beim großen HSV aus Hannoi Mitglied geworden ist??
    Bin einigermaßen erstaunt...

    Zitat

    Original von Darko Pancev
    Damian Brezina, Kirsch, Wolf und den 14-jährigen Wunderstürmer aus Ricklingen, dessen Eltern Kaenzig einfach nicht ausreichend hofieren wollte. Ganz super. :nein:


    PS. Wofür braucht man schon ein Scoutingsystem, wenn es zweimal jährlich Kicker-Ranglisten und ausserdem http://www.transfermarkt.de gibt?


    denis wolf ist mittlerweile bei düsseldorf unter vertrag... nur nebenbei...


    ansonsten muss man aber auch ganz klar sagen, dass 96 in der u23 wenig wirklich gute talente zur verfügung hat...


    ansonsten denke ich auch, dass es sichelich hilfreich währe, wenn man talente der region aufnehmen würde. vll. finden sich ein paar die sich WIRKLICH mit 96 identifizieren


    ... aber diese diskussion passt nicht in diesen threat...

    :weinen:Bin sprachlos und unendlich traurig...
    Mein Beileid... mehr kann ich net sagen


    Zitat

    Original von Dimi96
    Mist jetzt geht er garantiert weg aus Hannover... Ein Tapetenwechsel hilft bei der Verarbeitung eines Verlusts...


    Möglich das du recht hast, aber für solche Überlegungen ist jetzt wohl noch nicht der rechte Zeitpunkt...


    Gute Idee, in Dortmund werde ich das abgewandelt versuchen


    EDIT: An dieser Stelle an Adi: bitte mach weiter! :rofl:

    die frage ist doch einerseits ob es sinn macht einen 2ten co trainer zu beschäftigen, was nur insofern sinn macht wenn schjönberg in irgend einer weise zusatzquallifikationen hat (z.B. abwehrspezialist usw.).
    Andererseitz muss man abwägen, wieviel eine entsprechende Abfindung im Verglich zum verbleibenden Gesamtgehalt bis Vertragsende kosten würde.


    Was ist eigentlich mit Kristel? Schon weg??