Beiträge von Pepe

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Nagy galt ebenfalls als "Wunschspieler" und über Andersson war er schon während der letzten Saison voll des Lobes. Diese Passage hat mich auch wieder aufgeregt. Ansonsten ist der Abgang bisher ruhiger und souveräner als ich befürchtet habe.


    Allerdings bin ich sicher, da kommt noch was.


    Die woltle abern icht Peter haben sonder die Vereinsführung.

    Zitat

    Original von aschi
    Oh wie ist das schön...
    freue mich riesig...wünsche ihm alles Gute...Danke für nichts Peter!!!
    Hoffe wir finden jetzt einen richtigen Trainer und nicht nur einen Feuerwehrmann...ich denke auch, dass ein neuer Trainer Zeit brauch Peters Arbeit an der Mannschaft ordentlich zu biegen...


    Danke für nichts ....
    du bist auch noch nicht so lange dabi.
    Ich kann mich gut an letzte Herbst erinnern wo Peter noch gefeiert wurde, weil er die Mannschaft aus der Scheisse gezogen hat.
    Er ist halt ein Trainer für kurzfristigen Erfolg, keine Frage, aber man sieht ja was passiert wenn er länger bleibt.
    Von daher, gut das er weg is, aber "Danke für nichts" kann man nicht sagen.

    Na hoffentlich gibt esj etzt wirklich die Wende.
    Ich vermute mal 1-2 Spiele werden die Roten noch Peddas Fussball spielen, also scheisse und dann wird sich was tun!


    Tschüssi Peter. Kannst ja Löwenzahn übernehmen, da dein Namensvetter ja nich mehr will.

    Zitat

    Original von Roter96er



    Ich dachte echt erst als ich auf den Link geklickt habe das Löw der neue Trainer ist


    ... aber dann bist du aufgewacht :kichern:

    Zitat

    Original von adi96
    Den Spielern kann es doch heutzutage egal sein, jeder verdient in einem Jahr min. soviel wie ich in 20 Jahren, steigt der Verein ab, geht man eben zu einem anderen, ich denke es liegt auch an der fehlenden Identifikation mit der Stadt.
    Zur Abwehr: Der Mertesacker Transfer fällt doch größer ins Gewicht als vermutet, einer der sich mit Hannover identifizieren konnte (und wir mit ihm), der in seiner fussballberischen Reife 10Jahre weiter war und der vorallem konstante Leistungen gebracht hat. Die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, dem in den ersten drei Spielen solch haarstraübende Fehler unterlaufen sind, dass selbst mein Trainer mich aus dem Kader schmeissen würde(1.Kreisklasse).
    Der letzte Wille war aber in den Spielen nicht das Entscheidene, das Spiel war einfach Ideen- und konzeptlos, (s. Anstoß 2.HZ gegen Aachen) eine uneingespielte Abwehr mit Totalusfällen auf den Außenbahnen, ungeübten Abseitsfallen und vll. auch fehlenden Einsatzes.


    Ich wünsche dem neuen Trainer viel Spaß


    Es sei denn gewisse Kritiker haben recht und die mannschaft will Neururer rausekeln. :lookaround:

    Hab den Film schon gesehen, sonst würdi ch mir das mal überlegen.
    Für alle anderen: Sehr sehr geiler Film meiner MEinung nach. Habt ihr gut ausgesucht!
    Von der Story fast genauso wie Hooligans. Nur ohne schwulen Hauptdarsteller. :lookaround:

    Ich hoffe die Kritik der Spieler gibt ihm nochmal ordentlich zu denken.
    Wenn er nicht geht bzw. gegangen wird werden die Fans ihn schon wegekeln ... is hier doch immer so.

    Wieso überlasst ihr nicht dem lieben Robert selber die Entscheidung?
    Für ihr spielen auch Kriterien wie Frau und Kind eine Rolle und das andere persönliche Umfeld.
    Aber da wisst ihr ja mehr als er.

    Zitat

    Original von Tobe


    auspfeifen, wir sind rote und ihr nicht, oder ähnliches in ordnung
    aber bevor man das gegnerische team anfeuert, maul halten


    schön wenn man den unterschied nicht erkennt zwischen anfeuern und sarkasmus ...
    hol dir anstatt ner eintrittskarte n abo für arena, da haste mehr von ...

    Ich denke mal das soll heissen wenn ein durchscnittlicher Bundesligatorwart an seiner Stelle gewesen wäre.
    Denn Enke ist auch meiner Meinung nach überdurchschnittlich!

    Zitat

    Original von Sir_Töbi
    Also am Anfang fand ich die Stimmung gar nicht mal so schlecht, aber durch das immer schwächer werdende Spiel wurde auch die Stimmung immer mieser! Und noch mal Hut ab für die kreative Idee unserer Ultras ihr Banner nach dem 0:3 verkehrtherum aufzuhängen! :wut: So was dämliches hab ich echt noch nie gesehen. Naja und nach dem 11. Gegentor im 3. Spiel hätte ich auch schon den ein oder anderen kritischen Gesang von unserer Kurve erwartet. Neururer raus find ich persönlich zwar scheiße(da man nicht immer nur den Trainer für alles verantwortlich machen kann), aber ein richtig lautes "wir ham die Schnauze voll" oder "außer Enke könnt ihr alle gehen" wäre schon geil gewesen! Und ganz ehrlich fand ich es super das viele beim "Oh wie is das schön" der Aachener mitgesungen haben, das war mal ironie pur! :kopf:


    Bin auf das "Ausser Enke ...." in Ordnung. Aber das würde schon wieder ein "persönlicher Angriff" auf die Spieler sein. Sie sollen einen Arschtritt kriegen und nicht einen Hass auf ihre eigenen Fans entwickeln , wenn sie hören das sie sich verp****n sollen.

    Ich seh das ganze eher als einen Arschtritt für Spieler damit die mal merken was wir, die Fans, davon halten was sie auf dem Platz farizieren.
    Ich hab auch mal geklatsch bei einem fehlpass oder einer gelungenen Aktion von Aachen, trotzdem stehe ich voll und ganz hinter meinem Verein!!!


    Und zu dem Verräter ... :rofl::wut::kopf::kichern::lookaround: :p :D

    Zitat

    Original von fossilblue


    Looollll....jaja der Alkohol......


    ich lach mich tot...so ein idiot.....PN is doch noch gar nich entlassen...(leider) und wenn dann isses mit sicherheit nicht ENKE´s Schuld...naja hat halt sienen Grund das dem sein Forum so gut wie leer is....


    Wat fürn Horst ....

    Katastrophe .......
    Wieso hat PN sich so viel Zeit mit dem wechseln gelassen?
    Den "Günni" hätte er mal früher bringen können.
    Hat einen Pass bekommen und da gleich ma was gutes hingelegt .. dafür das es seine ersten Minuten in der BL waren ....
    Und wo war unser 19 Jähriger Slowake? Wenn unsere Stürmer schon nicht treffen dann zumindest den neuen mal eine Chance geben sich zu beweisne.
    Huszti war meiner Meinugn nach mal wieder der beste auf Seiten der Roten.