Beiträge von H96-Willy

    Hmm, also ich verstehe gar nicht was sich hier alle Leute aufregen. Es geht um F-U-ß-B-A-L-L und nicht um eine Oper oder ein Kaffeekränzchen von Tante Hilde.
    Früher war es völlig normal, dass es mal ein bisschen Hauereien gab und dies und das mal kaputt gegangen ist. Es gehört für mich einfach dazu...
    Finde es albern wenn hier rumgepöbelt wird weil irgendjemand einen Mülleimer umgeschmissen hat.
    Ein bisschen assozial sein gehört für mich einfach dazu. Unter der Woche arbeite ich und ärger mich mit meiner Familie rum und am Wochenende muss ich halt die Sau rauslassen! Total Suff mit Kumpels ist dann angesagt!!!


    Bist bestimmt so einer von dem dann solche bilder entstehen :nein: :nein: :nein::
    [Blockierte Grafik: http://img301.imageshack.us/img301/7848/mozscreenshot7nz.jpg]

    Ziemlich erschreckend fand ich was für Assis in Duisburg unterwegs waren. Als ich nach dem Spiel durch den Sonderzug gegangen bin war ich schockiert was solche Menschen in Jogginghosen, Unterhemden, Trainingsjacken bei 96 verloren haben. Auf der Hinfahrt waren die jedenfalls nicht im Zug? Was waren das für Idioten, wo kamen die her???