Beiträge von Adanos

    Vielleicht sollten wir mal damit anfangen, junge deutsche Spieler aus der 2. Bundesliga/Regionalliga zu holen, anstatt sich die "Talente" aus halb Europa zusammenzukaufen.
    Denn erstens ist das Niveau der tschechischen/dänischen/bulgarischen Liga in etwa so hoch, wie das von unserem Unterbau und zweitens fällt es gerade jungen Spielern nicht leicht, sich im Ausland anzupassen und durchzusetzen. Siehe Yankov und Troest!

    Ja was'n?!?


    Obwohl...
    Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr kann ich mich mit einem Abstieg anfreunden:
    - ein ECHTER Derbygegner
    - keine nervenden Erfolgsfans
    - ein neuer Trainer
    - junge Spieler aus der Region
    und wer weiß?! Vielleicht dürfen wir ja diesen unsäglichen Kommerzbunker am Maschsee dann endlich verlassen und wieder in unserer Heimat, der Radrennbahn spielen...

    Ich denke,dass in Hannover oft zu schnell der Kopf des Trainers gefordert wird. Man darf nicht vergessen,dass die Wahrheit auf dem Platz liegt. :kopf:


    Was nüzt der beste Trainer der Welt,wenn die Mannschaft ihre Arbeit verweigert.Auf kurz oder lang :NICHTS



    Ich trauere immer noch dem guten RR hinter her.Wenn man jetzt in die 2te Liga rutschen sollte(Wovon Ich nicht ausgehe) hätte man dies auch damals schon mit ihm tuen können.

    Also meiner Meinung nach, werden(sollten) Duisburg,Lautern und Wolfsburg absteigen.Ich finde die Kölner hätten den Klassenerhalt doch irgendwie verdient.

    Joa,also Ich fand die Stimmung ganz gut ,wenn man bedenkt wie wenig Hannoveraner im Endeffekt da waren.Besonders gut fand Ich,dass im Umkreis der BN auch mal gut mitgemacht wurde und die Stimmung scheinbar über dem ,,Ich mag die BN aber nicht" stand.



    Die Lauterer kamen mir auch übertrieben laut vor.Haben die nicht Lautsprecher an irgendeiner Seite?



    Naja alles in allem eine gammelige Fahrt,mit unerfreulichem Spielausgang aber einer guten Bräunung,dank des guten Wetters.