Beiträge von 96montifan

    Danke im Vorraus. Wenn jemand noch etwas weiß, kann er es mir ja mitteilen!


    Danke und nochmal herzlichste und freundlichste Grüße an die, die nichts besseres zu tun haben, andere Menschen anzupöbeln!!!
    Hab euch auch lieb!

    Ich habe schon 7 spiele der amateure gesehen wobei 6 mit montabell waren. wie meinste denn das mit freundlichste spieler????



    Trotzdem auch mal zurück zu meiner frage.


    AUßERDEM: ES IST KEIN FAKE!!!

    DAs war ein super süiel von stajner enke balitsch schröter un merte! war auch das 2te mal in hannover im stadion.komme aus hessen und daher nicht immer machbar!!! LEIDER, da ich find das die fans und der verein super sind! EINFACH GEIL!!!!!!


    Aber mal was anderes zu dem spiel:


    Es waren so hamma geile songs an dem tag im stadion zu hören. kann mir vll jemand die namen und interpreten sagen???



    DAnke!!!

    Weiß jemand wohin Montabell, Demircan, Kruse, Großöhmichen gehen und wann???? MOnti hat doch noch einen Vertrag bis 2007 und Kruse is ja wohl der Spielmacher im 96 Amasmittelfeld! Ich versteh die net!!! Der blöde Neururer macht die Jungspunde alle kaputt, da er ihnen keine Chance gibt!!!!!!!!!!!!

    Hannover bräuchte dringend n kleinen Makaay! Der steht un trifft!!!!!! ich weiß allerdings nicht was dieser thorvaldsonn oda so für einer is! n supa stürmer n abwehrriese un n supa vorlagengeber brauchen die! wer in n uefa cup kommen will sollte sowas haben!!! oda wie seht ia das???????????

    Ich finde , das Herr Neururer mal öfter Amateure einsetzen soll und nicht nur die des A-Teams!!! Siehe Lienen! Erhat Monti schon 3 oder 4 Einsätze a 10-15 Minuten gegeben!!! Wie soll aus den Amas was werden wenn sie nicht spielen dürfen!!! Wenn ein neuer Trainer kommz und schon gleich sagt ich brauche nur mein 20er Kader um 10.30 Uhr bei Traiing und nicht ein ganzen Haufen, frag ich mich wie sollen die Jungen Roten wachesen??!!