Beiträge von SHG-Chris

    Als ich heute von der Arbeit kam, hatte ich den Hörer schon in der Hand und wollte da mal wieder anrufen. Nummer gewählt, klingelt es an der Tür. Ein Nachbar von gegenüber drückte mir ein Paket in die Hand und sagte, dass hätte der Postbote heute morgen für mich bei ihm gelassen.


    Ein bisschen verwirrt stellte ich fest, dass der Absender Hannover 96 war und dacht mir, dass kann ja wohl nicht wahr sein. Paket (es war wirklich ein Paket, wo ungelogen 2 Videokassetten Platz hätten) aufgemacht, und was purzelt mir entgegen? Meine Dauerkarte samt Angebot für einen Dauerparkschein auf dem Festplatz.


    Was die da für einen Aufwand betreiben. Erst kommt so ein Riesen Briefumschlag mit einem kleinen Umschlag drinnen, wo wiederum die Rechnung drin war, am nächsten Tag kommt dann die DK in einem Paket.

    Also, ich habe Montag Abend mal die Nummer angerufen, die mir Spielmacher gegeben hat. Der freundliche Herr sagte mir, dass er erst am Dienstag wisse, ob es noch Karten für den Nord-Unterrang gibt oder nicht. Sollte dies der Fall sein, würde er sie sofort buchen und mich benachrichtigen.


    Da ich bis gestern Abend noch keinen Anruf erhalten hatte, habe ich da nun selber nochmal angerufen um mich zu erkundigen, ob das nun geklappt hat mit der DK. Er sagte ja und die Karte wäre bereits unterwegs und müsste heute oder morgen ankommen.


    Als ich heute von der Arbeit kam und in den Briefkasten schaute, war da ein großer, weißer Umschlag mit diesen Plastik-Luftblasen (weiß jetzt nicht wie das heißt) gepolstert. In diesem Befand sich nochmal ein ganz normaler Briefumschlag, in dessen wiederrum eine Buchungsbestätigung lag. Mehr nicht.


    Meine Frage nun: Wird die DK seperat von der Bestätigung versand oder haben die vergessen, die Karte mit in den Umschlag zu tun? Und was sollte dieser Riesenumschlag um den normalen?

    Ich hab ein Problem. Da ich aus beruflichen Gründen nicht wusste, ob ich kommende Saison die Möglichkeit habe, die Heimspiele zu sehen, konnte ich mich nicht früher für eine DK entscheiden. Jetzt, wo alles abgesegnet ist und ich mir eine bestellen wollte, musste ich entsetzt feststellen, dass es im Internet für den kompletten Nordbereich keine Dauerkarten mehr gibt.


    Daher meine Frage: Weiß irgendwer, ob und wie es noch möglich ist, an eine DK für den Nord-Unterrang zu kommen?

    Bei uns ist es schon den ganzen Morgen bedeckt. Dabei habe ich mich die ganze Woche darauf gefreut, mich heute in Husum am See schön in die Sonne zu legen.

    Die Uhr vor der Apotheke in Nienstädt hat heute morgen um halb 7 schon 29 Grad gemessen.


    Geil ist vor allem das Arbeiten als Bierfahrer in der Hitze. Den ganzen Tag Kisten und Fässer schleppen, Treppe rauf, Treppe runter, und dann zur "Abkühlung" in den LKW, der die ganze Zeit in der Sonne steht. Werd mir mal den Spaß machen und mal ein Thermometer da rein legen, würd mich mal interessieren wie warm es in so nem Wagen wird.

    Hat auch irgendwer das Problem, dass er in einer Dachgeschoss-Wohnung wohnt und die Sonne ab 12.00 Uhr ununterbrochen auf das Wohnzimmer knallt? Das Thermometer dort meldete um 19.00 Uhr (ungelogen) 43 Grad. Hat sich inzwischen aber wieder etwas abgekühlt.


    Man gut, dass es Schaumburger Landbier-Radler gibt. 8)

    Naja, spielen kann man dazu wohl nicht sagen. Ich habe vorhin irgendwo im Video-Text gelesen, dass er unbedingt wechseln will und dafür sogar auf noch ausstehende Gehaltszahlungen verzichten würde. Aber Besiktas stellt sich stur und lässt ihn jetzt alleine auf einem Nebenplatz trainieren.

    Das Tropicana wurde erst vor kurzem wieder eröffnet, nachdem es vor gut 2 Jahren abgebrannt ist. Da ich seitdem noch nicht wieder drin war, weiß ich nicht, wie genau es da jetzt aussieht. Aber ich habe von vielen gehört, dass es sich auf jeden Fall lohnen soll.


    Was wohl ganz toll sein soll, ist das große Glasdach, was bei gutem Wetter komplett geöffnet werden kann. Du hast dann praktisch ein Hallen-Freibad.

    Das Früh-Brauhaus mit Biergarten in der Innenstadt, lecker Kölsch frisch vom Fass. Weiß allerdings nicht mehr genau wo das ist, war ca. 5 Minuten vom Hbf.

    Zitat

    Original von Svenni96
    Was hat denn der Vergaser mit dem Auspuff zu tun? :grübel:


    Nichts. Ist mir nur gerade so eingefallen. Mein Gott, ich habe immer noch knapp 30 Grad bei mir in der Butze. :engel: ;)


    Timo


    Danke für deinen Tipp.

    An meinem Golf III (75 PS/1,6) geht so langsam aber sicher der Auspuff flöten. Seit einer Woche habe ich nen fettes Loch am Endtopf und der Rost wurde auch schon vom TÜV beanstandet, kurz, ich komme wohl nicht um einen neuen Vergaser rum.


    Kann mir wer aus Erfahrung sagen, wie teuer mich der Spaß Pi mal Daumen zu stehen kommt, und ob ich das eher in einer privaten Meisterwerkstatt oder z.B. bei A.T.U. machen lassen sollte?

    Die B65 Apotheke in Nienstädt sagt 37°, wozu man sagen muss, dass das Ding in der Sonne steht. Meine Küche meldet 32°, und das obwohl sie von der Sonne verschont wurde. Naja, Dachwohnung halt.

    Man, die enttäuschung ist momentan bei mir riesengroß. :(


    Aber trotzdem bin ich wahnsinnig stolz auf unsere Mannschaft, es ist glaube ich keine Schande im Halbfinale gegen Italen ( Ja, ich mag sie auch nicht) auszuscheiden, vor allem nicht nach der Leistung die sie im Turnier gebracht haben.


    Ich werde meine Deutschland-Flagge weiterhin am Auto behalten, jetzt erst recht!


    Ich bin stolz auf unser Team, aus Deutschland...