Beiträge von SHG-Chris

    Die 36 Profivereine wurden neulich wohl von der Creditreform auf deren Bonität geprüft, hier mal ein Auszug dazu aus der Süddeutschen Zeitung:


    Zitat

    Die Creditreform-Erhebung zeigt, dass drei Klubs – Bayern München, Hannover 96 und der 1. FC Köln – über eine sehr gute Bonität verfügen. Zu lesen ist die Bewertung nach dem Vorbild einer Schulnote mit dem Unterschied, dass es bei dem Bonitätsindex von Creditreform bereits von einer 3,0 an kritisch wird, weil das Kreditausfallrisiko steigt. In den Index fließen mehr als ein Dutzend verschiedene Kriterien ein, die schließlich zu einer Gesamtnote verdichtet werden.


    Am unserer finanziellen Situation können unsere Auflagen wohl nicht liegen.

    Zitat

    Es ist halt ein Derby, und es soll sogar Werderaner geben, welche den Abschaum aus Niedersachsen noch mehr verachten als die Typen aus
    Haithabu (oder so ähnlich).


    Mannomann, womit haben wir diese Ehre verdient? Jetzt wo sie von den Hamburgern nicht mehr ernst genommen werden, mussten die sich wohl einen neuen Rivalen suchen, bei dem sie sich lächerlich machen können. :kichern: :kopf:

    Zitat

    Original von Newsmaker
    Wielange läuft denn der Vertrag mit VW noch?


    Solange, bis die Vorstandsbosse von VW ein anderes Spielzeug gefunden haben.


    Der Gedanke, dass WOB nächste Saison vor knapp 5.000 Zuschauern im alten Vfl-Stadion gegen Burghausen spielt, gefällt mir irgendwie. :lookaround:

    Kann ich nur bestätigen. Die haben diesmal zwar gründlicher kontrolliert als sonst, aber als er an meinen Hosentaschen am fühlen war, sagte ich "Handy, Portmonee und Schlüssel" und durfte durchgehen.


    Seltsam auch, das gründlich unter den Axeln kontrolliert wurde, aber nicht hinten am Kragen, wo man viel leichter was verstecken könnte. :nein:

    Fand die Stimmung auch ganz passabel. Selbst im N1/N2 wurde gut mitgemacht, auch bei den Armen usw.


    Selbst hinterher im Bayern-Zelt auf'm Frühlingsfest war noch bessere Stimmung als damals im Stadion gegen Bielefeld.

    Zitat

    Original von Red Storm
    [quote][ * Die Zahl der WC-Einrichtungen steigt um das Sechsfache.


    Das wird auch Zeit. Wenn ich an diesen widerlichen Container im Gästebereich denke... :nein:

    Zitat

    Original von campus2
    Eben im ZDF war mal wieder schön zu hören,
    wie ein Stadionsprecher gelungen eine Mannschaftsaufstellung vorlesen muss.
    Jeder Name nur 1x und zügig.


    Schön auch, wie die komplette Fankurve mitgezogen hat.