Beiträge von muh

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    endlich spielt mal wieder eine richtige mannschaft vor meiner haustür.
    da müssen wir unbedingt gewinnen: es gibt nicht schöneres als mitbewohnern, freunden und kommilitonen mit einem arroganten gewinnerlächeln und der frage "na, wie hat werder eigentlich gestern gespielt?" zu begrüßen.

    ... in sachen einlaufmusik wäre das mein absoluter favourit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... ich bekomme gerade großen großen hunger! verdammt!


    was ich bis vor kurzem gar nicht wusste, ist dass man diesen komischen salat im kfc-menü auch in eine weitere portion pommes umtauschen kann. also alles nochmal ne nummer fettiger und geiler! :D

    hallo hallo,


    falls ihr noch 2 karten im angebot habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden :)
    gerne sitzplatz, stehplatz würde aber auch gehen.


    gruß
    julian

    Hallo Hallo,


    da die freundliche Hochschule Bremen meine mündliche Prüfung auf einen Samstag gelegt hat, habe ich zwei Tickets für das Spiel am kommenden Wochenende zum Originalpreis (zusammen 70€ + 3€ Einschreiben) abzugeben:


    Block W13, Reihe 35



    Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.


    hehe, das finde ich echt gar nicht mal so schlecht. dann aber eher mit einem anderen text.


    z.B. "Moa Abdellaoue macht uns glücklich. Moa Abdellaoue schießt ein Tor!"

    ich habe mir auch gerade 4 karten bestellt und hoffe, dass sie mir zugeschickt werden: ich bin 96-fan und wohne in der WERDERstraße in bremen. das ist kein geschenk! ;)

    hallo hallo,
    ich bin auf der suche nach einer guten & günstigen unterkunft in edinburgh - war jemand von euch schon dort und hat nen guten tipp?

    endlich kann ich mal wieder hier in bremen fußball gucken gehen - hoffentlich endet es nicht so, wie beim letzten mal. es ist nichts ätzender als zwischen feiernden bremern zu sitzen! ich will der einzige sein, der einen grund hat auf den tischen zu tanzen!

    ich war am dienstag beim new music award finale im flughafen tempelhof in berlin.
    eigentlich war ich da, um eine andere band zu unterstützen - aber die jungs von kraftklub haben verdient gewonnen!
    sehr großes ohrwurmpotential!


    KRAFTKLUB - "SCHEISSINDIEDISCO"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.