Beiträge von Hedder

    Wieder U21-Coach Hrubesch hat Leo Bittencourt und André Hoffmann aus der U20 in die U21 hochgezogen. Sie stehen beide im Aufgebot für das erste Spiel der neuen U21 nächsten Dienstag gegen Frankreich. :)

    Klar, funktioniert er nicht hat slomka Schuld. Schlägt er ein IST es natürlich Schmadtke gewesen. Bin froh das der jetzt in der 2. Liga ist, da gehört er auch hin. Viel Glück in Köln... Da kann er mit nix jetzt mal sein tolles Talent unter Beweis stellen .


    P.s. Für royer ist die Bundesliga leider eine Nummer zu groß gewesen. Schade


    Party, er geht nach Österreich. Köln war letzte Saison.

    Reelle Chance? Keine Ahnung.


    Die paar mal, die ich ihn bei den Amas live gesehen habe, hat er aber schon (sogar auf verschiedenen Positionen) überzeugt. Auffällig oft hat er richtig gute Diagonalpässe gespielt. Local Player zieht glaube ich nicht, da er noch im Verband Baden-Württemberg ausgebildet wurde (A-Jugend VfB Stuttgart).

    Dortmund hat doch auch schon 2 Millionen gezahlt letztes Jahr, wenn ich nicht ganz irre und da hatte er noch nicht ein Bundesligaspiel. Hätte er 15-20 Spiele gemacht, hätte 96 da gar nicht erst anfragen brauchen.


    Dortmund soll 2,7 Mio. Euro gezahlt haben. :besserwisser:

    Das stimmt. Aber mit seinen gerade mal 27 Jahren bringt er ja echt eine ganze Stange Erfahrung für den Posten mit. Er hätte ja auch als Co-Trainer bei Bayern II bleiben können, aber ein Chefsessel in der RL bei der Reserve eines Bundesligisten ist ja auch nicht das schlechteste Angebot.

    Frankreich (Freiburg hat da mal den Cissé :herz: geholt), da kennst sich der Duffy doch sicher aus


    Genau in die Richtung wird es mMn auch gehen. Angeblich wird dort bereits nach passenden Stürmern Ausschau gehalten. An Sané sehen wir ja, dass es (nun) auch für 96 Möglichkeiten auf diesem Markt gibt. Der Umbruch geht noch weiter Leute!

    Ich meine irgendwo kürzlich gelesen zu haben, dass unser Ama-Spieler Ali Gökdemir - der ja auch regelmäßig unter Berti Vogts für die N11 von Aserbaidschan zum Einsatz kommt - nächste Saison dauerhaft bei den Profis mitwirken soll. Er hat u.a. im Winter-Trainingslager einen ganz guten Eindruck hinterlassen, war dann aber bis Saisonende verletzt. Auch ein Grund, warum die Amas in der Rückrunde so nachgelassen haben.
    Er wäre laut Transfermarkt.de noch eine weitere Alternative für die Positionen IV, LV und auch LA. Bei den Amas hat er aber auch schon mal OM oder HS gespielt. Auf der 96-Homepage wird er allerdings als Stürmer geführt. Ein wahrer Allrounder also. Ich bin gespannt wie er sich weiter entwickelt und ob wir ihn denn auch mal in Profi-Pflichtspielen im 96-Trikot sehen werden ... :lookaround:


    http://www.nachwuchsleistungsz….php/portrait/2584/?id=64
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_83692.html

    In der NP steht, dass die 96-Scouts in Frankreich nach einem jungen Stürmer für die Moa-Nachfolge suchen sollen.


    Ich stelle mir das Scouting in der Sommerpause nicht so einfach vor.


    Dann werden die Gerüchte zwangsläufig auch hier landen:
    Saber Khelifa -> http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_69101.html


    Ihm wird Interesse diverser deutscher Vereinen nachgesagt. Sein Vertrag läuft 2014 aus ... :lookaround:


    Außerdem bei gleicher Vertragssituation in der Verlosung:
    Sloan Privat -> http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_66407.html
    Yannick Sagbo -> http://www.transfermarkt.de/de…detail/spieler_60591.html

    So sympathisch mir Moa schon immer war und wie sehr ich seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor geschätzt habe, so sehr habe ich mich in den letzten Monaten immer wieder geärgert, wenn er wieder mit irgendwelchen Verletzungen ausgefallen ist.


    Wenn er weg möchte, soll er weg. Aber bitte nicht unter Wert!


    Stuttgart würde uns für so ein Kaliber auch 5 Millionen abknöpfen, also lasst die Schwaben ordentlich zahlen!!!


    Das unterschreibe ich mal so! :deal:


    Ich glaube auch, dass uns Haggui noch verlässt. Baumjohann wäre der BackUp für Huszti, also Rausch-Ersatz. Und könnte vielleicht ein Barnetta, der bei Schalke ja bekanntermaßen wenig spielt, die gesuchte Führungsperson in der MF-Zentrale sein? Ich weiß allerdings nicht, ob der wechselwillig ist (und teuer wahrscheinlich auch). :grübel: