Beiträge von Hedder

    Dieter Hecking soll also "nur" die Hälfte von dem verdienen, was der Lautsprecher bekommen hat... und das ist immernoch das doppelte von seinem Gehalt in Aachen. Sachen gibts. :nein:


    Dabei ist er doch schon jetzt viel mehr wert, als es Neururer je war! Ich freue mich schon tierisch auf das Wolfsburg-Spiel. Jetzt werden wir dort das "Heimspiel" endlich mal gewinnen :lookaround:

    die Idee stammt ja von "Mille" und von "Ralle": das ist halt ein anderes Semester. Ich bin auch kein Fan von PUR, aber einige unserer "Fussballgötter" haben allein schon altersbedingt einen anderen Musikgeschmack...:ja:

    guter Mann, Stammspieler obendrein...


    Ich bin doppelt positiv überrascht:


    1. :96: kann Oswald verpflichten
    2. bisher nur positive Stimmen zu hören, hätte ich nicht erwartet (so bekannt ist er ja eigentlich nicht!!)


    Weiter so


    :daumen:

    Carsten Linke kurz vor dem Ziel:
    einmal in der Bundesliga spielen. Das ist sein Traum und nicht nur seiner: (wie bekannt) hat ´Colt` Sievers ja auch noch kein Spiel in Liga 1 gemacht ...
    Aber im Gegensatz zu Sievers, der nächste Saison (so Fussball-Gott will), zumindest im Kader, wahrscheinlich sogar im Kasten der Roten stehen wird, kann Carsten´s Traum noch platzen.
    Sein Vertrag läuft aus und :96: möchte ihn gerne als neuen Sportdirektor verpflichten! Eine grosse Chance für Carsten, die er gerne am Schopf packen will, aber was wird aus dem Bundesliga-Traum?
    Einen spielenden Sportdirektor Linke wird es nicht geben können, dafür ist gerade in der BL bei :96: zu viel zu tun. Und unbesetzt bleibt der Posten ja auch nicht. Vielleicht die Option als "stand-by"-Abwehrriese? Oder Sportdiektor ab dem zweiten Spieltag?


    Wie ist Eure Meinung dazu?


    Also ich möchte Carsten gerne (zumindest einmal) in der ersten Liga anfeuern dürfen, im Verein bleiben sollte er aber auch auf jeden Fall...?!?!:???:

    Auf Anordnung des "lokalen (Fussball)Verbandes" irgendwann kurz nach 1900 durfte jede Trikotfarbe nur einmal vergeben werden! Wie spannend:


    Blau bekam der "Ballspielverein Hannovera von 1898", der 1913 mit den in ROT spielenden 96ern fusionierte ...


    96 bekam also die Farbe ROT mehr oder weniger zugeteilt.


    Blau war nach der Fusion frei und wurde postwendend vom SV Arminia HAnnover (vorher in silbergrau spielend) übernommen. Grün war bereits vom HSC belegt ... Von daher wissen wir jetzt auch wer "die Grünen" hier in Hannover sind :)


    Quelle: 100 Jahre Hannover 96. Der Ball. Der Rasen. Die Roten.


    Grüße vom Hedder

    Mal sehen, was für uns in Aachen herausspringt. Ich TIPPE auf ein 0:3 (ehrlich) und HOFFE auf einen Sieg.
    Ich weiss nicht, was die gelb-schwarzen mit Altin Lala für ein Problem haben. Vielleicht liegt es daran, dass es DER GRÖSSTE ist!!!! ;)


    Grüße vom Hedder

    Hartgen spielt jetzt beim FC Oberneuland, Arslan irgendwo in der Türkei, Fakaj in Griechenland, Gütschow hat (angeblich) bei Dynamo Dresden die Mitspieler beklaut ...


    @ bjk: was hast du gegen Andy Heraf? So schlecht, dass er mit Mathy ("heute war der Rasen zu hoch") auf eine Stufe gestellt wird ist (oder vielmehr war) den Mann doch gar nicht? Oder?!?


    @ RenHoek96: Marco Kirsch hat schon die eine oder andere Bude für die Amas gemacht (u.a. das Siegtor in Celle, stimmt), wäre nicht schlecht solche Leute wieder zu :96: zurückzuholen.

    hier noch ein Paar Infos zu Marc van Hintum von der Vitesse Arnheim HP (http://www.vitesseworld.com:(


    Bisherige Vereine:
    Helmond Sport
    Roda KC
    Willem II.


    Länderspiele:
    acht


    Ligaspiele:
    370 (davon für Arnheim: 126)


    zu evtl. erzielten Toren ist dort leider keine Info - ich denke aber mal, dass er bei 370 Spielen bestimmt das eine oder andere Törchen gemacht hat... er soll ja auch offensive Qualitäten haben!



    :)


    Grüße vom Hedder

    Moin, kann Euch allen nur zustimmen. Das wird schon i.O. sein - und wenn wir jetzt hier sogar schon "Besuch" aus Arnheim begrüssen dürfen...
    Ich hatte zuerst nur Bedenken aufgrund seines Alters, 34 Jahre ist für einen Fussballer ja bekanntermaßen schon etwas. Aber für 1 1/2 Jahre wird uns der Mann bestimmt weiterhelfen können!


    Auf gehts :96: - HERZLICH WILLKOMMEN MARC!:klatschen:

    Stimmt es eigentlich, dass Ehrmanntraut und Levy noch immer "beurlaubte" Angestellte von :96: sind? Wird da etwa am Ende der Saison noch zwei mal eine Aufstiegsprämie fällig?
    Kann auch sein, das die beiden längst "abgefunden" wurden.


    Wisst Ihr mehr?


    :???: :???: :???:

    :erstaunt:
    leider muss ich festestellen, dass hier offensichtlich einige Leute überhaupt nicht daran interessiert sind, offen zu diskutieren:


    GERBER ist Gott, KIND ist der Teufel


    so wollen manche die ganze vertrakte Situation darstellen.
    Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht: auch ich finde es traurig, dass Franz (mal wieder) weg ist, er kommt mit Sicherheit wieder! Aber ohne Martin Kind, so ehrlich muss man einfach sein, wäre :96: doch längst kaputt.


    Außerdem finde ich die Äußerungen ("die Sau", etc.) einiger "Fans", "Ultras" oder wie sie sich auch nennen mögen unter aller Kanone! Das ist Gosse pur. :nein:


    Frei Meinungsäußerung hin oder her - alles erlauben, nur des laberns wegen, ist nicht dirn.


    Denkt vielleicht mal darüber nach.


    Grüße vom Hedder

    Zitat

    Sehe ich ebenso, ich erinner nur mal an die Regionalliga, wo er aus lauter UNBEKANNTEN eine Top-Truppe zusammenbastelte. Ich kenne Euren Präsi nicht, aber ich LACHE, würde er sich in einem Atemzug mit Gerber nennen. Das wäre noch extremer, als würde unserer sich in einem Atemzug mit LIENEN nennen ;)


    Eddie: ist Deine Aussage nicht wiedersprüchlich? Du kennst also Herrn Kind überhaupt nicht - kannst Dir aber eine großzügige Meinung bilden und verbreiten...

    :sauer: hey, scheiss ´Lautern-Kasper: Finger weg von unserem Jan!!!:kloppen:


    Die Zeiten der Selbstbedienung bei :96: sind vorbei!


    JAN SIMAK BLEIBT IN HANNOVER, BASTA!!!


    "Andy Brehme hofft auf eine schnelle Entscheidung", heißt es. Die kann er haben: Herr Kind sagte es bereits x-mal: N-E-I-N! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (kann Andy B. das denn?)
    Falls unsere Roten nicht aufsteigen sollten, ist Jan weg, ganz klar. Aber vor Saisonende geht da garnichts. Es recht nicht für den ´Spitzenclub´ Kaiserslautern.
    :kotzen: :hölle: :mittelfinger:


    Wo sind wir hier eigentlich?


    Ralle Rangnick hat Recht: wo waren denn Simaks Berater als sein Führerschein hopp ging, als sich hier und da geboxt wurde, etc, p.p.? Wahrscheinlich Kohle zählen - scheiss Komerz!:sauer:



    Grüße vom Hedder

    die Schlangen an den :bier: und (sonst. Getränke-)Ständen sind jetzt schon viel zu lang - da muss sich unbedingt etwas tun!:schlafen: :kloppen:


    Man hat doch gar keine Lust, überhaupt erst los zu marschieren ... geht zumindest mir so!
    Außerdem hoffe ich schon seit Jahren auf ein grösseres und vor allem besseres Snack-Food-Angebot!:idee: Es kann doch nicht so schwer sein, da mal Pommes- und mehr Bratwurstbuden aufzubauen!
    Dann rollt der Rubel auch ...! Diese "olle" Pizzabude ist doch peinlich.


    Grüße vom Hedder