Beiträge von Ghostrider

    Also ich persönlich finde immer noch diese Drohung von Kind am schlimmsten:


    Zitat

    Rassisten in der Vereinsgaststätte
    Seitens der Verantwortlichen von DFB, DFL und von Hannover 96 gibt es die allgegenwärtige Forderung an die Fans, sich aktiv mit fremdenfeindlichen Verhalten im Rahmen von Fußballspielen auseinanderzusetzen und entsprechende Tendenzen innerhalb der Fanszene zu bekämpfen. Diese Forderung ist gerechtfertigt und wird auch von der aktiven Fanszene beispielsweise durch den Arbeitskreis "96-Fans gegen Rassismus" entsprechend umgesetzt.


    Im krassen Gegensatz dazu steht das Verhalten von Hannover 96, wenn es bei diesem Thema gilt, vor der eigenen Haustür zu kehren. Als die Pächterin der Vereinsgaststätte mindestens einmal den "Stammtisch Nationaler Kräfte" in der von ihr gemieteten Räumlichkeiten tagen ließ, wurde dies von der Roten Kurve publik gemacht, um die Öffentlichkeit und die Verantwortlichen bei Hannover 96 zu informieren. Die Folge war, dass Martin Kind sich öffentlich nur zu wachsweichen Worten hinreißen ließ, ernstzunehmende Konsequenzen gegenüber der Pächterin jedoch ausblieben. Stattdessen gab es von Martin Kind bei einem Treffen zwischen Hannover 96 und der Roten Kurve die Drohung, er würde jeden, der so ein Thema noch einmal öffentlich machen würde, mit aller Macht bekämpfen..


    Zumal wenn man weiß das es dem Verein schon vorher bekannt war,mindestens ein treffen.Also wer weiß wie das weiter gegangen wäre,ohne dir RK.

    Zitat

    Original von erdinger
    Edit: EDVM96



    Okay, der Text ist nicht so prall und sollte weiter im Hintergrund stehen. Trotzdem, der Punkt ist: Der Refrain funktioniert und bringt Stimmung.


    Funktioniert im Stadion nicht alles mit einem tollen Shalalala? :lookaround:

    Also wo war denn bitte ein Spielbericht von gestern?Nur die Paraden von Enke und beim HSV Bericht war ja auch nicht wirklich etwas vom Spiel zu sehen.
    Aber entschädigt wurde das alles von Robert Enke :anbeten:

    Zitat

    Original von Fulli
    Wie lange dauert die Ausführung einer Auslands-Überweisung in der Regel?


    Mit "Western Union" wenige Minuten Weltweit,ist aber dementsprechend teuer.
    Ansonsten spielen da viele Faktoren eine Rolle, wohin,welches Geldinstitut,etc.

    Ich kann,ja nicht für die gesammte West sprechen.Da machen schon viele auch von alleine mit,ganz spontan.(natürliche Fan reaktion,auch auf der West sitzen Fans).Nur ist es halt nicht das ganze Stadion, auf einmal so gebündelt

    Zitat

    Original von Spielmacher



    @ Ghostrider: Was daran stört, wenn der Stadionsprecher reinfunkt? Ich hatte es irgendwo vor Monaten mal geschrieben. Der Stadionsprecher ist dafür verantwortlich, die Aufstellungen und die Ergebnisse zu verkünden. Sonst hat er gefälligst für den Rest die Klappe zu halten. Für die Stimmung ist Gott verdammt nochmal der Fan verantwortlich - auch wenn das hin und wieder nicht so toll funktioniert - und nicht ein Vereinsangestellter. Sonst könnte der Verein ja tatsächlich bald die Idee mit dem Kassettenrecorder aufgreifen. :lookaround:



    Nochmal:


    Zitat

    Original von Ghostrider


    Was ist darin eigentlich so schlimm,wenn er das 1-2 mal pro Spiel, nach klasse Paraden von Robert Enke macht?
    Ich glaube nicht, dass es Enke stört, wenn er nach Glanzparaden auch mal von West/Süd/Ost und Nord gleichzeitig seinen Namen hört.Auch von der Nord kommt ein "Enke"zurück.Der Fanblock scheint ja auch einen "Vorsprecher" zu brauchen",den man aber im Rest des Stadions nicht hört.Also was ist daran so schlimm Situations bedingt 1-2 mal pro Spiel? :ahnungslos:
    Von der heutigen Stimmung fande ich Hamburg etwas lauter,dass kann aber auch daran liegen, dass W3 doch ein wenig näher an dem Gäste Block liegt.


    Es geht hier doch nur, um ein bis zwei mal in 90 Minuten.Und so wie scheinbar die Nord einen "Fankurvenvorsprecher" braucht, springt halt der Rest des Stadions auf das "Unsere Nummer 1..:" an und würdigt Enkes Leistung (Was er auch verdient hat).
    Ich bin mir sicher auch auf der Nord, gibt es genügend Fans,die der Meinung sind, dass sie keinen "Mikro-Mann",der ihnen Vorschreibt was sie zu singen haben oder wo sie ihre Arme zuhaben haben brauchen.Früher gab es den auch noch nicht und trotdem war die Stimmung super,ich meine sogar besser,da spontaner und besser zum Spielverlauf passend.Heute passiert es jedoch häufieger das etwas angestimmt wird, was absolut nicht zur Situation auf dem Rasen Passt.
    Wenn also der böse Stadionsprecher 2 mal pro Spiel das ganze Stadion gleichzeitig dazu bringt, Enke den Respekt entgegen zu bringen den er verdient und dass auch nur mit drei Wörtern ("Unsere Nummer 1..:"), kann ich da nicht wirklich etwas schlimmes daran sehen.Zumal ich denke das es Robert freut und motiviert und auch das ist doch OK.
    Der Vergleich mit WOB ist gar nicht so schlecht,da nervt es wirklich und ist auch peinlich,da penetranter.Aber das hat bestimmt etwas mit der Grundstimmung der Fans zu tun.Weder in Hannover noch in WOB ist die Stimmung der Fans überzeugend.Ich Persöhnlich könnte auch gut auf den Stadionsprecher verzichten aber wie gesagt ich denke Robert motiviert es und wirklich schlimm ist es doch auch nicht.Viel Schlimmer fande ich die Manschaftsaufstellung der Gäste heute,das ist ein HEIMSPIEL,egal gegen wen,dass hat hier nichts zu suchen.

    Zitat

    Original von Morning Bell
    Bin ja nun wahrlich nicht als Optimist verschrien, aber kann mir mal einer erklären wie unsere nun wirklich gefestigte und gut organisierte Mannschaft es fertig bringen sollte, die acht Punkte bzw neun Mannschaften, die zwischen ihr und einem Abstiegsplatz liegen, noch zu verspielen?



    Indem wir die nächsten x Spiele vergeigen (dass kann auch gut organisierten Mannschaften passieren) und die Manschaften hinter uns punkten.
    Ist zwar eher unwarscheinlich aber sicher ist ebend auch noch nichts.Wir brauchen noch Punkte.


    edit. Ich bin aber diemal auch überzeugt, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

    Wenn der Wechselgesang "Wen lieben wir---------HSV" doch so toll mit den Hamburgern klappt (nicht zum ersten mal), warum nicht mal mit der West, statt immer nur "Hannover ------Hannover"? Vor ein paar Jahren gab es das auch mit der West Tribüne.

    Heute Abend im ZDF


    Boxen - Luan Krasniqi vs. Brian Minto, WBO-Meisterschaft im Schwergewicht; ca. 23.00 Uhr


    Das könnte ein echt guter Kampf werden heute,der dann hoffentlich ein bisschen länger als nur zwei Runden geht.

    Zitat

    Original von Kuse
    hab ich das in der Sportschau richtig vernommen, dass der Stadionsprecher wieder diese scheiß emit "Unsere Nummer 1..:" angezettelt hat?


    Ich dachte es wär abgestimmt, dass das nicht mehr vorkommt.


    Was ist darin eigentlich so schlimm,wenn er das 1-2 mal pro Spiel, nach klasse Paraden von Robert Enke macht?
    Ich glaube nicht, dass es Enke stört, wenn er nach Glanzparaden auch mal von West/Süd/Ost und Nord gleichzeitig seinen Namen hört.Auch von der Nord kommt ein "Enke"zurück.Der Fanblock scheint ja auch einen "Vorsprecher" zu brauchen",den man aber im Rest des Stadions nicht hört.Also was ist daran so schlimm Situations bedingt 1-2 mal pro Spiel? :ahnungslos:
    Von der heutigen Stimmung fande ich Hamburg etwas lauter,dass kann aber auch daran liegen, dass W3 doch ein wenig näher an dem Gäste Block liegt.

    Ich habe irgendwo gelesen,dass diesmal zum Klassenerhalt evtl.nicht mal die 40 Punkte reichen könnten.WOB ist letzte Saison, ich glaube mit 34 Punkten nicht abgestiegen,dass wird es diese Saison definitiv nicht geben.Von daher zählen erst mal wirklich nur die 40 Punkte.
    Hier weiß doch eigentlich jeder wie Schnell 96 auch wieder eine negativ-Serie haben kann.8 mal verlieren bzw 8 Spiele nicht gewinnen,wäre nix neues.
    Bleibt nur die Hoffnung das die Manschaft diesmal wirklich gut drauf ist und auch mit unserem Trainer haben wir glück.Aber was da diesmal in der hinteren Tabellenhälfte los ist,könnte noch gefährlich werden.

    Da ja eh immer über gesperte User diskutiert wird, könnte man doch, den dafür entsprechenden Thread "Gesperrte User" wieder öffnen da es sonst in zuvielen ( "Ignorier-Liste funktioniert nicht", "gelöschte User,etc.) falschen Threads,darüber diskutiert wird.

    Zitat

    Original von Fanta
    ich hab mal mit ein paar freunden in freiburg aufm campingplatz den bierautomaten (ja wirklich, sollte es öfter geben) leergesoffen, dummerweise weiß ich nicht mehr was das für feines zeug war, irgendne kleine brauerei aus der region aber, wahnsinns stoff.



    Evtl.das hier [Blockierte Grafik: http://www.boehme-erlensee.de/Ganter.jpg]?


    Das gibt es natürlich auch in Flaschen.In Freiburg scheint es diese "Bierautomaten" öfter zu geben.