Beiträge von Ghostrider

    Schade,nun ist er also frühstens zum Bayern Spiel am 7. April wieder fit.
    Dabei könnten wir ihn gerade jetzt gut gebrauchen.Naja vieleicht eine Chance für Gunnar, sich weiter ins Team zu spielen. Gute besserung Thomas Brdaric

    Gerade bei Wikipedia gefunden Textzitat von Type-O-Negative.


    Zitat

    Zitat aus dem Liedtext zu Unsuccessfully Coping With The Natural Beauty Of Infidelity (zu Deutsch etwa: „Erfolgloses Zurechtkommen mit der natürlichen Schönheit von Untreue“) – auch bekannt unter dem Namen I Know You’re Fucking Someone Else („Ich weiß, dass du mit jemand anderem fickst“):


    “you had cock on your mind and cum on your breath / inserted that diaphragm before you left / practicing freelance gynecology / where there’s a womb there’s a way / with you it’s for free / slut whore cunt“
    (Deutsch: „Du hattest Schwanz im Kopf und dein Atem roch nach Wichse / Führtest das Diaphragma ein bevor du gingst / Praktizierst freischaffende Gynäkologie / Wo eine Gebärmutter ist, ist auch ein Weg / Bei dir ist es gratis / Schlampe Hure Fotze“)


    Der Text könnte auch von Sido und Konsorten stammen.

    Einige Zitate aus BVB Foren zum Thema Neururer:


    Zitat

    wenn neurure trainer wird, stell ich mich höchstpersönlich hinter die trainerbank und beschmeiss in mit feuerzeugen....



    und da wär ich sicher nicht der einzige...



    Zitat

    Bitte nicht Neururer bitte nicht ich hasse diesen Typ ich war soooo froh als der aus der buli verschwunden war und jetzt ausgerechnet zu uns NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN. Ich hatte mich damal so kaputt gelacht als Kehl diesem S*H*I*S typ das kaputte Auto verkauft hatte bitte nicht Neururer.
    Mein Bruder würde mich sooo fertig mach der würde mich so auslachen das wäre echt nicht normal. Traurig Mir wird jetzt schon ganz


    Zitat

    watzke hat mal gesagt. es ist wahrscheinlicher das ein meteorid den signal iduna park trifft, als das neururer unser trainer wird


    Zitat

    falls neururer kommt, lege ich mich schlafen und hoffe, dass wenn ich aufwache, alles nur ein böser traum war....


    also der typ geht gar nicht... dann lieber ohne trainer spielen...



    Schade das http://www.bvb-forum.com/ ist gerade nicht zu erreichen, da war die Panik vor Neururer wesentlich größer.

    Fakt ist,dass es "früher" auch ordentlich Stimmung im Niedersachsenstadion ohne Ultras gab.Damals nannte man Die Fans.Ich will nicht sagen das früher alles besser war,ganz im Gegenteil das Publikum ist bunter und auch friedlicher geworden aber Stimmung gab es auch schon zu Zeiten als es noch keine Ultras gab.
    Warscheinlich bräuchte 96 im Unterrang reine Surporter Blöcke,denn ich denke dass da auch immer wieder genügend Fans aus Preisgründen stehen,die einfach nur dass Spiel sehen wollen, ohne dauernd "Zwangs animiert" zu werden und dann auch noch blöd angemacht zu werden,weil man mal keinen Bock auf "Die Arme hat".
    Ich stand früher im B Block und anfangs dann auch in dem neuen N Block,dass ist doch irgentwie ein riesen Unterschied.Früher hatte man das Gefühl, dass die Stimmung von selbst aufkam und besser zum Spielverlauf passte aber auch damals kam die Stimmung immer zuerst aus dem alten Fanblock.

    Und dabei ist das doch erst die erste. von neun Stationen des "Motorischen Leistungstest " :lookaround:
    Lustig kann es dagegen bei Punkt 4 werden


    Zitat

    4. Gruppendiskussion
    In der Gruppendiskussion (2. Tag) erhalten Sie Gelegenheit, Ihre kommunikativen Fähigkeiten herauszustellen. Zusammen mit weiteren Bewerbern und unter Aufsicht eines Testleiters diskutieren Sie ca. 30 Minuten aktuelle und grundsätzliche Themen der verschiedensten Bereiche. Wir erhalten durch unsere geschulten Beobachter damit einen ersten Eindruck Ihrer Grundbefähigung zur Kommunikations- und Teamfähigkeit. Außerdem wollen wir uns ein Bild von Ihrem Verhandlungsgeschick machen.:



    Quelle: http://www.polizei.rlp.de/eins…001-be59-2680a525fe06.htm

    Also, ich fand auf der West kam die Stimmung auch gar nicht so schlecht rüber
    und zumindest dort hat es schon ein bischen abgefärbt.Auf der West haben mehr Rote als Schalker mitgemacht,obwohl da schon recht viele von denen waren.

    Falls er sie nicht wieder bekommt,kann der Besitzer die Karten bestimmt sperren lassen bzw. als Verloren melden.Läuft ja alles Elektronisch.
    Oder aber einfach beim nächsten Spiel warten, bis wer zu den Plätzen kommt,sind ja wohl feste Sitzplätze.
    Legal ist das ganze aus Sicht von 96 aber bestimmt nicht.



    Von Seite 54 in diesem Tread.