Beiträge von Ghostrider

    Das alle Punks "sehr weit links stehen" stimmt genauso wenig, wie das alle Skinheads gleich Nazis sind.
    Und das mit dem gewaltbereiten Auftreten der Linken...gewalbereit wem gegenüber?Zumeißt doch gegen Nazis und Bullen,wobei es auch hier mittlerweile bekannt ist,daß es oft Zivilbullen sind (als Linke/Demonstranten "verkleidet")die damit anfangen und den ersten Stein werfen,damit die Kolegen dann ohne Hemmungen drauf los können.
    Mir ist in den letzteren Jahren kaum eine Gewalttat von links gegenüber "Neutralen" Mitbürgern bekannt geworden,während gewalttätige Übergriffe von rechts in Deutschland fast oder wahrscheinlich sogar täglich passieren.

    Damals gab es am ersten Advent-Wochenende,auch immer den sogenannten "Weihnachtspogo" in der City.Gab es aber wohl auch nur bis anfang der 90ér Jahre.
    Ähnliche Action, nur weniger Punks.
    Aber das Verhalten der Bullen hat sich auch nicht wirklich geändert,im Vergleich zu heute.Nur die Ausrüstung ist moderner geworfen.

    Selbst wenn die zum ersten mal dort waren.Das muß schon auffallen
    "vor 60 überwiegend jungen Aktivisten aus dem parteifreien und parteigebundenen Spektrum referierten beide bis spät in die Nacht." sowohl
    akustisch wie auch die Typen selbst.Ich kann mir wirklich nicht vorstellen daß man das nicht merkt,wer da bei einem Zecht und Speist.Skandal.
    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    VfL Bochum : Eintracht Frankfurt = 1:1
    FC Bayern München : VfB Stuttgart = 2:1
    Borussia Dortmund : Hertha BSC Berlin = 3:2
    1 FC Nürnberg : Bayer Leverkusen = 1:2
    Mainz 05 : Hamburger SV = 1:3
    Alemania Aachen : Werder Bremen = 0:3
    Energie Cottbus : Schalke 04 = 1:2
    Borussia Mönchengladbach : Hannover 96 = 1:2
    Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg = 1:0

    Werder Bremen : Borussia Dortmund = 3:1
    Hamburger SV : Borussia Mönchengladbach = 1:0
    Schalke 04 : Mainz 05 = 2:0
    Bayer Leverkusen : FC Bayern München = 2:2
    Hertha BSC Berlin : VfL Bochum = 2:0
    Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld = 1:2
    VfL Wolfsburg : Energie Cottbus = 0:0
    Hannover 96 : VfB Stuttgart = 1:2
    Alemania Aachen : 1 FC Nürnberg = 1:2

    Borussia Dortmund : Alemania Aachen = 2:1
    1 FC Nürnberg : Werder Bremen = 1:3
    VfB Stuttgart : Hamburger SV = 1:2
    Mainz 05 : VfL Wolfsburg = 0:2
    FC Bayern München : Hannover 96 = 3:0
    Borussia Mönchengladbach : Schalke 04 = 1:3
    Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin = 1:2
    VfL Bochum : Bayer Leverkusen = 0:1
    Energie Cottbus : Eintracht Frankfurt = 1:1

    Wenn erwartet wird das der ganze Block bzw.im eigenen Stadion die ganze Kurve mit "supporten" sollen,wird glaube ich gerne vergessen,daß nicht nur "Supporter" oder "Lambada-Tänzer" ins Stadion gehen.Es gibt auch genügend Menschen die sich gerne auch 90 Min. das Spiel ansehen möchten ohne tanzen und singen, ohne deswegen weniger 96ér zu sein.Warum hat das im alten Niedersachsen Stadion eigentlich besser funktioniert?Da gab es den B Block, Stehblock ohne "Dauer-Support Pflicht.
    Auch Im West Bereich, wird übrigens Die Manschaft angefeuert.zwar nicht 90 Min.Und ich könnte mir sogar gut vorstellen das ein "Wen lieben wir---HSV" Wechselgesang,mit der West gut funktionieren würde als Alternative zu " Hannover---- Hannover"

    Wie sieht das denn z.B mit den Urheber- und Verwertungsrechten von Fotos aus,die hier und in anderen Foren gepostet,bzw. verlinkt werden?
    Wenn man sich z.B. mal im "schöne Autos" oder "schöne Frauen"Thread die Bilder anschaut,da hat doch niemand die Fotos selber gemacht bzw.die Rechte des Bildes,oder gibt es da andere Regeln?