Beiträge von Evil-Lyn

    Die Serie ist in der Tat der Hammer...Denke, dass ne Menge Humor bei der Übersetzung verloren gehen wird. Lohnt sich also wirklich die auf englisch zu gucken.

    Kann mir jemand nen guten Zahnarzt empfehlen, der mit Patienten umgehen kann, die schon in Panik ausbrechen, wenn sie das Wort nur hören??
    Vielleicht einen der mir ne Vollnarkose für die Vorsorge verpasst? :lookaround:

    Finde es trotzdem schade, dass viele echt nur noch dann blutspenden gehen, wenn sie ja auch bloß ein bisl Kohle dafür bekommen. Und dann auch noch über die Summe meckern... Letztendlich gerät der gute Zweck dabei in den Hintergrund.
    Entweder ich tue etwas gerne oder eben nicht, von der entschädigung sollte es nicht abhängen...

    50 eur etwas dürftig? Der Sinn von Blut- und Plasmaspende ist eigentlich ein anderer als daran Geld zu verdienen... :nein:


    Achso: viel Milch soll nach der Plasmaspende helfen. Übrigends kann man die häufiger machen als ne Blutspende, nämlich etwa alle 2 Wochen!

    Also wenn mich nicht alles täuscht, bekommt man für ne blutspende 25 eur (ab dem zweiten mal) und für ne Plasmaspende 60. Zumindest war das mal so..
    Wer ne Blutspende allerdings schon körperlich schwer verträgt, sollte von ner Plasmaspende absehen- das ist wirklich anstrengend!!!

    Hilfe. Ich kann über Firefox nicht mehr ins Netz. Krieg dann immer ne Meldung, dass ich nen Benutzerprofil wählen soll. Der vorgegebene Benutzer wird mit default angezeigt. Überspringen kann ich das nicht. Ich hatte das noch nie- was ist das, warum hab ich das und wie zum Teufel krieg ich das wieder weg???

    Meine Kontakte waren auch schon mal einfach alle weg... am nächsten Tag waren sie aber alle wieder da... weiß auch nicht woran´s liegt?! Einfach nen Tag abwarten... :ahnungslos:

    Die Mutter meiner Mitbewohnerin befindet sich in einem wachkomatösen Zustand. Jetzt verlangt die GEZ Gebühren für den Fernseher in Ihrem Zimmer im Pflegeheim. Der Antrag auf Befreiung wurde bereits zweimal abgelehnt, mit der Begründung sie habe ja nun mal einen Fernseher. Und da es strittig ist, ob Wachkomapatienten nun doch etwas wahrnehmen oder nicht, müssen die Gebühren gezahlt werden... :schraube:
    Ich frage mich, was da für Menschen arbeiten. Schon mal aufgefallen, das sich niemand freiwillig dazu bekennt? ;)

    @ utze: Solange das Resultat das gleiche bleibt und die Art des Todes keine unterschiedlichen Folgen mit sich bringt, kann es doch egal sein...
    Bin eh kein Fan der Todesstrafe und finde es unmenschlich einem zum Tode verurteilten seinen letzten Wunsch nicht zu erfüllen.

    Angeblich soll es Sadams letzter Wille gewesen sein, erschossen zu werden (wie ein Soldat) und nicht gehängt (wie ein Verbrecher). Hätte man ihm diesen letzten Wunsch nicht vielleicht doch gewähren können? Er wär doch dadurch nicht zum Märtyrer geworden- dafür hätte er sich doch selbst richten müssen, oder?