Beiträge von Why not

    Exilroter, Donnerwetter ein Klassebeitrag. Schon mal was von meinungsvielfalt gehört? Um mit deinen Worten zu enden...
    Einfach nur Klugscheisser.
    Morningbell, lies niocht nur die Blöd sondern auch die Madsack Zeitungen. Die Konditionen waren nachzulesen.
    Allgemein hier, so werdet ihr schön unter euch bleiben. Wenig Qualität, keine Toleranz, andere Meinungen werden abgeschmettert.
    Bleibt schön unter euch.. :kopf:
    Wenn schon Klugscheisser dann (in). Exilroter.

    Will ich gern beantworten.
    Die Abschlussverhanlungen har nich IK sondern MK geführt.
    Stainer hatte bei Abschluss ein Leistungstief. M.W. lagen ihm damals keine Angebote weiter vor. Jedenfalls nicht in der Grössenordnung.
    Zu Cherundolo und Schröter:
    Beide sind sie höchstens Durchschnitt. Im Ernst. Sympatisch ist er ja. Nur was hat Schröter in Hannover bislang gerissen? Viel fällt mir nicht ein. Da noch bei den hohen Bezügen wesentlich draufzulegen,wäre wohl auch nicht so unbedingt angebracht. Jedenfalls aus meiner Sicht.

    Wenn wir schon über seine "erfolgreichen" Vertragsverhandlungen einzelner Spieler diskutieren, sei doch mal die Frage erlaubt, was da gross an Geschick notwendig war. Immer drauf gelegt und das für Spieler die nun gerade immer mal Bundesliga Durchschnitt präsentieren.
    Er hat sich, wenn man´s grosszügig meint, höchstens der Qualität der Spieler angepasst.
    Und dafür ist er schlicht überbezahlt.

    Wenn man diesen ratlosen Typen, der alles weiss, jeden kritisiert auf der Bank seinen Bart zwirbeln sieht, ahnt, dass er seine Leute auch nicht mehr erreicht. So planlos, so ohne Leidenschaft! Schmeisst den Mann raus.
    Bitte nicht fristlos. Dann bekommt der auch noch eine satte Abfindung.
    Beurlaubungmüsste doch wohl auch gehen...