Beiträge von Bangle


    Die VC Investoren schaffen in einem Jahr mehr Arbeitsplätze als die SPD in 4 Legislaturperioden.



    Ehrlich verdient mit den Händen? So wie du mit deinen Kumpels, weil es mit dem Kopf nicht klappt?


    Alle klugen Menschen wählen FDP, beten die Schaffung von Arbeitsplätzen an und essen überfischten Fisch.

    Wir haben die Ausbildung Eurer Torwartlegende übernommen (Jörg Sievers), nun brauchen wir dafür Eure Stimmen.
    Jörgs Stammverein (SV Eddelstorf, nicht erschrecken bei den Vereinsfarben) nimmt aktuell an einem Targo-Banbk-Wettbewerb teil und kann da 50.000,- € und ein Testspiel gegen Werder Bremen gewinnen.
    Dafür benötigen wir noch allerhand Stimmen, um am 4. Juli unter den ersten 16 Vereinen zu liegen.


    https://www.so-geht-bank-heute…in-detailseite.asp?id=475


    Seht es als verspätete Ausbildungsentschädingung!


    Merci

    EDIT: Interessant ist eigentlich das ausgerechnet die Hambruger an Petersen dran sind. Die haben doch selbst jede Menge talentierte Stürmer die sie entweder versauern lassen oder vom Hof jagen. Allein schon Torun, Ben-Hatira, Choupo -Mouting stehen unter Vetrag und werden abgegeben und Chrisantus und Berg kommen noch zurück und dürfen dort versauern. Wenn ich ein talentierter Spieler wäre würde ich einen großen Bogen um den SV aus Hamburg machen.


    Guckst nicht viele HSV-Spiele, oder?
    Die drei genannten haben keine gehobene BL-Qualität, wenn überhaupt nur Ben-Hatira. Chrisantus kenn ich zu wenig und bei Berg bleibt abzuwarten, ob er sich durchsetzt.

    Zu Trochowski



    Also Thema erledigt. Vielleicht ja dann Klose fürs Mittelfeld.


    In Hamburg wurde schon für die Schiebkarre gesammelt, Troche irgendwo hin zu fahren (egal ob Istanbul oder Hannover). Die meisten User scheinen mit Jogi gemein zu haben, noch nie ein Livespiel von dem gesehen zu haben. Ich kennen keinen HSVer, dem es nicht unangenehm war, den in Südafrika rumlaufen zu sehen. Enttäuscht hat er da keineswegs, sondern genau das gespielt, was die Sehenden erwartet haben. Alle 15 Spiele eine gute Torchance.

    Vielleicht, weil bei fast keinem Verein die exakte Zuschauerzahl angegeben bzw. gezählt wird. 96 setzt z.B. voraus, dass alle Dauerkarteninhaber immer anwesend sind.

    Was im Stadion angesagt wird, steht natürlich in der Presse. Das wird geschätzt (und gerne großzügig aufgerundet...), da natürlich die vor dem Spiel verkauften Karten noch nicht alle zusammengezählt sind (an einigen Kassen wird ja bis zur Halbzeit verkauft). Was dann der DFL gemeldet wird, weicht immer von den tatsächlichen Zahlen ab (wenn nicht ausverkauft). Wie viele Leute im Stadion waren, spielt dagegen keine Rolle, es zählen nur die ausgegebenen Karten.

    Kennt Ihr solche Probleme auch?


    Ich muss das Spiel heute noch in meiner Tipprunde tippen. Erfahrungsgemäß ist es am besten, dem Gefühl zu folgen. Das sagt - erstaunlicherweise! - Auswärtssieg. Zugleich bilde ich mir ein? nehme ich an? weiß ich? dass die Wahrscheinlichkeit eines Sieges sinkt, je mehr ich ihn erwarte. Gerade wichtige Erfolge gelingen eher überraschend. Es könnte also sinnvoll sein, auf Unentschieden oder gar Niederlage zu tippen. Kann ich das aber noch als meine Erwartung gelten lassen, wenn ich doch eigentlich denke, dass die Roten gewinnen? Gefährde ich durch einen taktischen Tipp vielleicht sogar unseren Erfolg?
    Natürlich bin ich mir im klaren, dass meine Tipps keinerlei Auswirkung auf das Resultat haben können. Aber umgekehrt irgendwie doch. Also die Roten gewinnen nicht deshalb, weil ich auf Freiburg getippt habe. Sondern weil die Roten gewinnen, habe ich vorher auf Freiburg getippt. Das allerdings nur im nachhinein betrachtet.
    Ääh ... :lookaround:

    Lösung ist ein 50,- €-Tipp auf einen Freiburger Sieg. Gewinnst Du auf jeden Fall, wenn man mal das Risiko eines Unentschiedens ausblendet...

    Warum sind sie denn fehl am Platz?


    Der Verein hat durch eine überzogene Preispolitik dafür gesorgt, dass sich das Publikum gewandelt hat, dafür bekommt er jetzt die Quittung.
    Die Nord ist ja auch weiterhin gefüllt. Aber die Gäste in West, Süd und Ost sind nunmal auch daran intereressiert zumindest Einsatz und Leidenschaft für ihr Geld zu bekommen.

    Aber die KGaA ist doch das Pferd, das den Karren 96 zieht...

    verkaufszahlen haben sicherlich auch mit geschmack zu tun....also können so viele leute ja nicht irren... :D
    mal davon ab, wenn man die tormusik anhand von verkaufszahlen abhängig machen würde dann müssten wir ja eigentlich tormusik von den beatles oder elvis haben oder?

    Wenn Qualität irgendetwas mit Verkaufszahlen zu tun hätte, wäre sogar Mario Barth witzig.

    Was hast Du gegen Hauptschüler?


    Nichts direkt. Ist nur eine politisch unkorrekte Angewohnheit von mir, dies als Synonym für alles Dumme zu verwenden.


    Hab' echt Bedenken, dass viele "Hauptschüler" heute wegen 30,- € mehr netto pro Monat FDP wählen und sich für Atommüll einen Scheiß interessieren. Dieser Beitrag nervt mich selbst, weil sie es ja ohnehin tun, ob ich mich nun ärger oder nicht.

    96 spielt seit 1964 in "knallrot", weil Trainer Fiffi Kronsbein das einfach so wollte. Er hat damals also das geschafft, was Martin Kind diesmal nicht gelingen wird.
    Beim HSV kommt übrigens auch keiner auf die Idee, die Raute wieder abzuschaffen, weil die erst 1919 eingeführt wurde und somit "keine Tradition" hat.

    Zitat

    Original von Pepe


    Er hat sogar gesagt: und ich verspreche euch nächstes jahr ....


    ;)


    Er hat leider gesagt: " Und ich verspreche Euch, nächstes Jahr holen wir die 5 Punkte, die uns diese Saison zum UEFA-Cup gefehlt haben."


    Wird also 'ne Horror-Saison...

    Ich habe ihn auch stark gesehen. Die nicht mehr an einen wandelnden Bravo-Starschnitt erinnernde Körpersprache war mal schön mit anzusehen.

    Ein ganz starker Auftritt von Lala. Ich kenne keinen, der sich so reinhaut wie er. Ich schätze sogar, dass er auch dann eine torverhindernde Grätsche ansetzen würde, wenn er wüsste, dass er sich dabei das Bein brechen wird.