Beiträge von HeinzPuller

    Moin zusammen,


    beim Aufräumen sind mir ein paar Klamotten in die Hände gefallen, die ich für einen schmalen Taler verkaufen würde und zum größten Teil nie oder nur extrem selten getragen wurden. Grundsätzlich wäre es natürlich schön, wenn jemand an möglichst vielen Teilen auf einmal Interesse hat.

    Bei Interesse schicke ich gerne noch bessere Bilder.




    https://www.directupload.net/file/d/5461/5ilk5dmz_jpg.htm



    1. Wendeschal Skyline, noch mit original Pappe aus dem Fanshop

    10 Euro


    2. Sweatshirt schwarz von Hannover Streetwear, Größe L

    5 Euro


    3. Shirt Fuck BTSV, Größe L

    5 Euro


    4. Shirt rot Spaß gegen Stumpf, Größe XL

    5 Euro


    5. Shirt rot Eintracht Verrecke, Größe XL

    5 Euro


    6. Shirt weiß AntiraCup 2018, Größe L

    5 Euro


    7. Shirt Hannoverscher Sportverein grau, Größe XL

    8 Euro


    8. Shirt Hannoverscher Sportverein schwarz, Größe XL

    8 Euro


    9. Torwarttrikot grün von Jako, Größe XXL (Fällt aber wie XL aus)

    10 Euro


    10. Kapuzenpullover MDCCCXCVI, Größe L

    20 Euro



    Viele Grüße!

    Zitat

    Original von Messe NordWest
    Letztes Wochenende beim "Derby" CLP. vs. OL waren immerhin mehr als 4000 in der Butze.



    Und gegen Kiel beim 3:2 6500 oder 6800! Da müssen wir ordentlich gegenhalten.
    Also alle die Beine unter die Arme oder so..!

    Vielleicht hätte unser Fanbeauftragter ja auch anders gehandelt, wenn er im Zug gewesen wäre, wo er ja eigentlich auch hingehört. Durch den "glücklichen" Zufall, dass der scheiss Sonderzug in Essen einfach ohne so manchen Zuginsassen, entgegen der Ankündigungen des Fahrers, abgehauen ist, konnten wir wenigstens auch noch ab Müll-Heim Taxi fahren, was mit 210 in den Tempo-100-Bereichen ja auch gut geklappt hat...
    Als wir dann ca. 20-30min nach Anpfiff angekommen sind, hat Watermann vorm Stadion erstmal gefragt, ob der Sonderzug nun da ist. Klar, ist er. Deshalb kommen wir auch zu viert angelaufen und sonst ist auf dem kompletten Stadionvorplatz und drumrum keine einzige Person zu sehen. Die lassen sich lieber freiwillig noch ein bisschen Zeit. :nein:

    Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Doch, ich kenn einen (schäm...) Der hat damals einen Handyvertrag abgeschlossen, mit 7€ Grundgebühr über zwei Jahre und hat dafür einen der damals neuesten und teuersten ipod´s bekommen. Telefoniert hat er mit der Handykarte allerdings nie. War sozusagen eine Abzahlung auf Raten.


    Hätte ja eigentlich gedacht, dass die einem dann irgendwie erzählen "wir liefern ihnen die Prämie, solange der Vorrat reicht" (natürlich NACH Vertragsabschluss), und dann kommt einfach nix und man hat die 2 Jahre Vertrag am Hals. Vielleicht ist der RTL-Shop ja auch seriöser als diese komischen "get-mobile"-Angebote, oder wie das da heisst.

    Sicherlich kennen fast alle von euch diese unsagbar nervigen Werbespots auf DSF (oder vergleichbaren Sendern...), in denen man (meist 2) Handyverträge abschliessen muss, um dazu einen "nigel-nagel-neuen" Laptop oder Rechner mit Monitor, Drucker usw. zu bekommen. Mir ist klar, dass die Sachen auf jeden Fall ziemlich veraltet sind, dazu sind die Handyverträge ja auch extrem teuer, man bezahlt die Rechner ja quasi monatlich ab. Aber trotzdem würde mich interessieren, ob man diese angepriesenen Sachen überhaupt kriegt, unseriöser kann der ganze Kram ja eigentlich nicht wirken. Vielleicht kennt ja jemand irgendwen, der das mal ausprobiert hat...obwohl ich es ja eigentlich nicht hoffe. ;)

    Zitat

    Ehrlich gesagt sind mit Hannoveraner mit Minderwertigkeitkomplexen lieber als solche, die sich mit laut tönendem "Hannover ist die schönste Stadt der Welt" lächerlich machen.


    Stimmt, hammerlächerlich! :nein:
    :anbeten:

    Zitat

    Wie schonmal an anderer Stelle erwähnt, Theo Rieländer kann man in seinem Getränkemarkt auf dem E-Dam bewundern bzw befragen. Sieht auch noch fast genauso aus.


    An dem Ecke Asternstraße?

    VfL Bochum : Borussia Mönchengladbach = 1:1
    Hertha BSC Berlin : Eintracht Frankfurt = 3:1
    1 FC Nürnberg : Hannover 96 = 1:1
    Mainz 05 : FC Bayern München = 1:3
    Arminia Bielefeld : Schalke 04 = 1:2
    Alemannia Aachen : Hamburger SV = 3:2
    Energie Cottbus : VfB Stuttgart = 0:1
    Werder Bremen : VfL Wolfsburg = 3:0
    Borussia Dortmund : Bayer Leverkusen = 3:1

    VfL Bochum : Eintracht Frankfurt = 1:1
    FC Bayern München : VfB Stuttgart = 2:1
    Borussia Dortmund : Hertha BSC Berlin = 1:2
    1 FC Nürnberg : Bayer Leverkusen = 3:1
    Mainz 05 : Hamburger SV = 2:0
    Alemania Aachen : Werder Bremen = 1:4
    Energie Cottbus : Schalke 04 = 1:3
    Borussia Mönchengladbach : Hannover 96 = 2:0
    Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg = 4:1

    Werder Bremen : Borussia Dortmund = 3:1
    Hamburger SV : Borussia Mönchengladbach = 2:0
    Schalke 04 : Mainz 05 = 3:0
    Bayer Leverkusen : FC Bayern München = 1:2
    Hertha BSC Berlin : VfL Bochum = 2:1
    Eintracht Frankfurt : Arminia Bielefeld = 2:1
    VfL Wolfsburg : Energie Cottbus = 3:1
    Hannover 96 : VfB Stuttgart = 1:1
    Alemania Aachen : 1 FC Nürnberg = 1:2

    Original von Adri

    Zitat

    von Spanien und Italien halte ich nicht allzuviel, dort spielen nur Schönspieler, die aber alle nicht wissen, was Körpereinsatz bedeutet


    Sicher!


    Ich liebe alle Verallgemeinerungen...!!