Beiträge von PlayerOne

    Der spielt im Sturm wir erzählen nur der ganzen Liga das wir nur mit 1ner Spitze spielen. In Holland hatte er im übrigen auch öfter als Stürmer gespielt, das hatte sie uns aber bei seiner Präsentation verschwiegen, um ihn besser als torgefährlichen Mittelfeldspieler verkaufen zu können! :kopf:

    Ist ja geil, der macht 3 (meinet wegen auch 6 ) schlechte Spiele hat noch nen Vertrag über die Saison hinaus, und hier wird darüber diskutiert das der Vertrag mit Ihm nicht verlängert werden soll. Geht es euch noch? :wut: Wir können gerne darüber diskutieren ob er das nächste Spiel in die Mannschaft gehört oder auch in den Kader. Aber bevor über seine Vertag gesprochen werden soll, lasst uns doch erst mal schauen wie er nächstes Saison spielt, wenn wir wieder umstellen auf 2 spitzen werden viele dankbar sein wenn jiri da vorne mit drin ist. Aber es wird immer Leute geben die sein Spiel nicht mögen. :nein:

    Denke Hannover, bzw. Hecking sollte sich vielleicht mal Gedanken über ne System Umstellung für nächste Jahr machen (macht er wahrscheinlich auch). Mein Vorschlag wäre die Umstellung auf das System unserer Nati mit 2 Stürmer und im Mittelfeld 4 Spielern auf einer Linie. Dann bräuchten wir uns keine Gedanken um nen offensiven Mittelfeldspieler machen. Und sowohl Chak als auch Balitsch verfügen über genug Qualität sich je nach Situation in Angriffsspiel mit einzuschalten. Brauchen dann vorne nur 2 Stürmer die für genug Gefahr sorgen. (Denke hier sollte man es mit Forssell versuchen, so man ihn bekommt.)
    Und bitte noch nen Verteidiger für links hinten, denke nicht das Halfar sich noch als echte alternative entwickelt, und Tanne wird nicht noch mal durch eine Saison gehen ohne nennenswerte Verletzungszeit.

    Wobei eins aus dem Artikel jawohl kein Greücht ist, und das ist die Rückkehr Sousa. Aber irgentwie hoffe ich ja noch das der vielleicht unter dem richtigen Trainer einschlägt, doch allein der Glaube fehlt mir. :(

    Wo wir bei Thema dev. Mittelfeldspieler waren, denke man könnte sich mal über Florian Kringe Gedanken machen, zumindest wenn der BVB uns den gefallen tut und absteigt. Denke das der finanziell in dem von uns machbaren Rahmen liegt eine gute Perspektive hat, und außerdem sehr flexibel einsetzbar ist.


    Zum Thema Forssell denke nicht das wir einen Stürmer von seiner Klasse bekommen der nicht verletzungsanfällig ist, also weniger klasse dafür sicher, oder mal nen Risiko gehen. Ich würde es drauf ankommen lassen.

    Oh man Kinders, ich find das hier echt lustig!
    Also, dass das mit dem Stimmungsboykott nicht so geklappt hat wie Ihr euch das Vorstellt, kann ja wohl keiner widersprechen. Was aber nicht gleichbedeutend ist mit, er hat nix gebracht, darüber kann man erst später ein Urteil fällen, wenn man schaut wie es weiter geht.
    Und jetzt dieses ganz grumgemaule, … die sind Schuld … , …nein wir haben es doch vorher gesagt… , …das könnt ihr gar nicht beurteilen…, …man ist nur Fan wenn...
    Können wir uns mal mit den Gegebenheiten abfinden, die West macht nur bedingt Stimmung, Ost gar nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel), ist eben so, können wir jammern wie wir wollen.
    Auf der Nord gibt es ja auch genug Leute die einfach nur Fußball schauen wollen. Zum Thema Capo kann ich jetzt nur sagen ich finde, nicht personenbezogen, die ganze Idee nicht so Pralle, finde spontane kurze Gesänge einfach besser, ist aber eben nur meine Meinung. Und im Stadion ist eben so viel Stimmung wie dort ist. PUNKT Hannover ist nicht das Rheinland, und wird es auch nicht mehr. Ist eben so.


    Zum Thema DH und Spieler, das die das ganze nicht geil finden ist doch klar! Das sie es aber erwähnen ist doch positiv für den Protest den es gibt dem ganzen ja schon nen gewissen Stellenwert. Ich persönlich sehe es so, mal wieder meine Meinung und Einstellung, ich gehen ins Stadion und schrei wie nen Irrerer da rum, weil ICH es will, das einzige was ich von den Spielern verlange ist das sie sich auf den Platz den A… aufreißen, ob die jetzt der Meinung sind das ich schreien muss oder nicht ist mir mit Verlaub gesagt S.. egal. Und DH kann von mir (einem Fan) einfordern was er will, es ist egal, ich geben dem Team so viel wie ICH bereit bin zu geben, ich mache das für mich nicht für die Mannschaft. Leute gebt denen doch einfach nicht den Stellenwert, wir haben den doch auch nicht bei denen.

    Dann noch mal ne blöde Frage zu dem Thema, abgesehen davon das wir 5. werden (besser4. s.u.), was wäre den wenn Leverkusen (geb zu nicht sehr realistisch) den UEFA-Cup gewinnt, gibt es dann nen Startplatz mehr oder die selbe Regelung wie bei der CL. Sprich wir werden 5. vor Lev. die gewinnen den UEFA-Cup und wir dürfen deswegen UI-Cup spielen.

    Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    inwiefern ist gekas dann weniger schwalbe als radu? der hat immerhin auch in der zweiten liga schon konstant für cottbus getroffen. und was ist dann erst hashemian für dich?


    ne ENTE


    Wenn man sich heute die Pressekonferenz angesehen hat, wird man festgestellt haben das es aber Leute gibt denen es nicht am ..... vorbeigeht. Und diese Leute sind der Trainer und die Mannschaft, und an dieser Stelle hat dann auch ein Herr Kind ein Interesse daran das Problem zu lösen.
    Jetzt wird man natürlich so Argumentieren das man auf Kosten der Mannschaft Druck ausübt, aber man muss halt die Druckmittel benutzen die man hat, oder man sagt ist scheiße aber ich kann es nicht ändern.

    Also, sehe ich die letzte Meldung so, sei mit uns einer Meinung oder halt die Fresse. :wut:


    Am zum eigentlichen Thema. Bin der Meinung Bengalos sehen bei einem Abendspiel einfach geil aus. Rauchbomben sind eigentlich nur nervig, sehen nicht geil aus, stinken, und man sieht für ne viertel Std. nix. (OK, ein wenig überzogen).
    Deswegen fändt ich es echt cool wenn man ne halbwegs sicher Methode finden könnte die Bengelfeuer im Stadion abzubrennen. Ach, und die Bomben draußen zu lassen.