Beiträge von BennyJ

    Hallo,


    ich suche dringend nach jemandem, der evtl. handwerklich tätig ist und Gerätschaft und Geschick mitbringt, um diese beiden Stahlträger etwas zu kürzen:


    Träger 1
    Träger 2


    da die darunter liegenden Dielen sowieso in 2 Wochen einem neuem Boden weichen müssen, dürfen sie dabei gerne beschädigt oder entfernt werden.


    Für den evtl. entstehenden Material- und Arbeitsaufwand würde ich natürlich aufkommen. Ich selbst habe leider weder Geräte noch überflüssige Finger, die ich diesem Vorhaben opfern würde...


    Lieben Dank im voraus!

    Hi,


    ich habe hier stepelweise 11 Freunde Magazine herum liegen, die im Zuge einer Revovierung nur noch im Weg sind und daher weg sollen.


    Zum Wegschmeißen wären sie mir aber zu schade, daher verschenke ich sie an denjenigen, der sie bei mir (wohne etwa am Lister Platz) abholen kommen würde...


    Grüße!


    Edit: Auf Wunsch kann ich morgen auch Bilder machen

    Hätte ich sogar richtig Bock drauf, aber vor knapp zwei Monaten ist mein Steam Account gehackt und missbraucht worden. Mittlerweile hab ich meinen Account zwar wieder, bin aber für CS:Go für immer gebannt :misstrauisch:

    Ich finde schon:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Naja, auf der WiiU läuft das Spiel in 720p, auf der Switch in 900p. Und die WiiU-Version ruckelt hin und wieder etwas öfter. Wenn ich keine WiU hätte, würde ich klar zur Switch greifen, alleine auch wegen dem verbesserten Mario Kart 8, das nächsten Monat erscheint.

    Warum nicht als Aufgalopp für die Switch?


    Ich hatte ernsthaft vor, mir eine Switch zu kaufen, gleich zum Release. Da aber die WiiU- und die Switch Version komplett (auch optisch) identisch sind und es für die Switch aktuell nur ein mieses Line-Up gibt, kann ich noch etwas warten.


    (Nichtsdestotrotz habe ich meine Special-Edition von BotW nicht mehr abbestellt... :lookaround: )

    Das auch: :herz:


    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

    Boah, Zelda BotW scheint tatsächlich nicht nur das beste Zelda, sondern auch eines der besten Spiele aller Zeiten zu sein: :erstaunt:



    Gut, dass ich gerade Urlaub habe. Der angemessene Abgesang für die gute, alte (und tatsächlich maßlos unterschätzte) WiiU bei mir...

    Ja, mit Guide, wie ich gestehen muss. Ohne Guide braucht man da sicherlich zig Stunden und viele Nerven für :kopf: Habe mich gestern schon gefragt, wie die Leute das Anfang der 90er wohl ohne Zurhilfenahme des Internets geschafft haben :lookaround:


    Hach, das waren tolle Zeiten! Irgendjemand hatte ein neues Spiel bekommen, 3 Tage später hatte der ganze Freundeskreis Sicherheitskopien davon (falls das Haus abrennt oder so :lookaround: ). In den Schulpausen wurden dann immer die Lösungen für irgendwelche Rätsel beraten und ausgetauscht.

    Hi,


    heute morgen ist mir auf dem Weg zur Arbeit mein iPhone 6 herunter gefallen und nun habe ich mehrere Sprünge im Display. Wo kann ich das am besten reparieren lassen, was würde mich das etwa kosten und wie lange müsste ich das Telefon weggeben?