Beiträge von BennyJ

    Zitat

    Original von Herberto96


    Balitsch - gutes Spiel


    Sehe ich komplett anders. Die Schalker konnten über ihre linke Seite immer wieder Druck entwickeln, weil Balitsch sich viel zu weit nach vorne orientiert hat. Als Rechtsverteidiger war das nix...


    Zitat

    Original von Herberto96


    Hanke - i. O. bis auf seinen Aussetzer gegen Rafinha


    Oh ja, das war völlig dumm und überflüssig. Dazu diese Aktion, wo er gegen einen am Boden liegenden Gegenspieler noch einmal nachtritt. Auch wenn er wahrscheinlich ordentlich Frust schiebt - sowas ist ziemlich unprofessionell...

    Boah, richtig gutes Spiel heute, das macht Hoffnung!


    Besonders hervorzuheben war Lala, der heute das beste Spiel seit sehr langer Zeit gemacht hat. Auch Pinto mal wieder gut dabei, sein Schuss, der knapp am Tor vorbei ging, war erste Sahne!


    Achja: Danke an Herrn Doll, der Valdez den Vorzug vor Klimowicz gegeben hat ;)

    Klar, hätte mehr drin sein können, aber andererseits - wenn das Ding kurz vor Ende in Enkes Hütte eingeschlagen hätte...


    Naja, muss man mit leben. Glücklich bin ich nicht, aber durchaus irgendwie zufrieden mit dem Punkt. Hatte vorher echt gedacht, dass nach 3 Siegen ausgerechnet Wob bei uns nen Dreier holt.


    Muss übrigens sagen, dass mir Pintos läuferischer Einsatz heute sehr zugesagt hat. Von Jiri allerdings erwarte ich mir gerade in dieser Hinsicht mehr, wenn man 10 Minuten vor Ende reinkommt, kann man auch schon mal die gegnerische Defensive bedrängen.

    Zitat

    Original von MK 96
    Die erste Halbzeit war noch in Ordnung, 96 konnte sich Chancen herausatrbeiten und die Partie ziemlich gleichwertig gestalten, wenn auch ein leichtes Übergewicht auf Leverkusener Seite lag. Nach dem 0:1 wurde man dann jedoch recht konsequent in seine Schranken gewiesen, da kam eigentlich gar nichts mehr.


    Und die Fanaktion in der Halbzeit war ja nur peinlich, mal am Rande.


    "Mein Lieblingsspieler ist Lola, den Namen von dem anderen hab ich gerade vergessen" :kichern:


    Edit: Ab heute meine Signatur - Danke Tiffany

    Verstehe eh nicht, was Huszti immer auf rechts zu suchen hat. Klar, nach innen ziehen und Abschluss. Aber irgendwie wären mir dann die eine oder andere gelungene Flanke bei Hanke im Zentrum doch lieber :lookaround:


    Vinicius, von dem ich eigentlich viel halte, hat auf links heute gar nix hinbekommen, Balitsch kriegt keinen geraden Pass über 5 Meter hin und Rosenthal spielt auch phlegmatisch :nein:

    Zitat

    Original von de Guzman


    Aber Schulz ist doch der neue Liebling und Yankov lt. Boulevard der Bösewicht...


    Nö stimmt nicht. Das war natürlich völlig Banane von Schulz, da so einzusteigen. Bin trotzdem der Meinung, dass Yankov nicht wirklich kampfstark war und sich unnötig verdribbelt hat.


    Übrigens will ich mich gar nicht auf Yankov alleine einschießen. Der sonst überall so geliebte Rosenthal hat auch nix hinbekommen...