Beiträge von Zizou96

    Wenn der Junge so weiter macht hoffe ich das wir nicht wieder so ne dumme "Ausstiegsklausel" wie bei Merte drin haben. Das können wir uns beim besten Willen nicht schon wieder leisten :wut: ...es sei denn wenn Bremen interessiert ist das wir ihn mit Diego "tauschen" oder nach Barca gegen "Ronaldinho" :rofl:

    Meines Erachtens wird Enke in Hannover bleiben. Es geht doch nur noch ums Geld und wie lange, das wird noch ausdiskutiert und verhandelt.


    Ich verstehe euch absolut nicht, wenn ihr sagt der geht doch eh.


    Enke selber hat zu Anfang der Saison selber gesagt, das das eigentlich schon längst entschieden sein sollte(irgendwas war doch, das es hinausgezögert wurde...war es die Verhandlung wegen Simak?Ich weiss es nicht mehr). Ich weiss nicht was das ganze Theater soll und warum ihr euch so Gedanken drüber macht. Wenn ein Spieler von sich aus sagt "die Verhandlungen sollten schon abgeschlossen sein" dann wird er nicht zu nem anderen Verein wechseln.


    Da jetzt der tragische Fall in der Familie zwischen kam konnte auch keiner ahnen. Das er bis Ende des Jahres in Ruhe gelassen will ist auch jedem klar.


    Er fühlt sich wohl in Hannover (auch wenn er mal international gern spielen würde...dazu müsste sich nur der Rest der Mannschaft mal den A.... aufreissen).


    Es geht einzig allein nur noch darum wieviel er bekommt und wielange sein Vertrag gehen soll(mindestens).


    Bisher war es doch meistens so, das der Vorstand kam und sagte "du pass auf, wir wollen mit dir verlängern", aber im Fall Enke sagte der Spieler von sich aus "die Verhandlungen sollten eigentlich schon vollendet sein, wir müssen jetzt abwarten"


    Im Fall Hildebrand ist es wieder was anderes, er wollte eh in letzter Zeit(die letzten 1-2Jahre) wechseln.


    Robert wird bei uns bleiben und Hildebrand nach Hamburg gehen. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Anfang Januar denk ich mal haben wir Klarheit.


    Wenn ich mich dann täuschen sollte tuts mir leid, aber in den bisherigen Gesprächen etc läuft es halt auf nichts anderes hinaus.

    Zitat

    Original von Sujo
    Könnten wir zu ein bischen Ernsthaftigkeit zurückkehren hier?


    Man darf ja noch ein wenig träumen dürfen! Wie oft und wie breit wurde Simak schon diskutiert(klar, ist ne andere Preis-Klasse etc)?

    Wenn Martin Kind schon sagt, das er ihn mit der Kusshand nehmen würde, Fredi Bobic (der laut Sport-Bild ab Januar Kaenzig ablösen wird) sagt, man bräuchte einen starken Führungsspieler etc, dann sollten alle Hannoveraner jetzt ihre Pfandflaschen aus der hintersten Ecke kramen und das Geld vor Kinds Tür abliefern.



    Wieviel ist aus dem Mertesacker-Transfer eigentlich noch übrig? Sollte doch gut investiert werden :sabbern:


    Maddin, flieg nach Madrid und mach das klar :anbeten:

    Zitat

    Original von Toby96
    Unfassbar das hier echt Leute drüber nachdenken! :kichern:


    Eben, so sehr ich auch ein "roter" bin, aber das ist nur ein Traum! Heidel sollte sich mal überlegen warum er das sagt...will er wirklich 7,5Mio Plus Gehalt verprassen oder will er die (nach seinen Aussagen) 10.000 Frauen in sein Büro einladen!?


    Wenn dann würde sich eh nur Bayern, allenfalls Bremen ihn sich leisten können. Er (Beckham) sagte aber selber, das er wieder nach England möchte.


    Ansonsten rate ich allen Bundesliga Vereinen von ihm abzuraten, da es sonst nur ein 2. Abel Xavier geben würde. Mehr aufsehen sorgen mit Frisuren als mit Fussball.


    Xavier war früher wirklich ein guter Fussballer, aber die Zeiten sind vorbei. Genau wie bei Beckham. Und auf Victoria Beckham hab ich auch keine Lust im Stadion wenn sie auf die Idee kommen sollte "Alte Liebe" zu performen :wut:

    Was isn eigentlich mit Marco Bode (ob ich da jetzt für oder gegen bin, sei mal in den Raum gestellt)? Der war doch auch Kandidat für den Posten!?

    So, grad frisch aus Dortmund zu Hause angekommen 8)


    Absolut geiles Ding!Mein Herz war zum Schluss irgendwie am stehn bleiben! Rot für Weidenfeller, ein Elfmeter, der doch keiner war, Stajner der mich zum rasen brachte und naja...ansonsten...einfach nur geil :kichern:


    Was mich nur traurig stimmte, war das wir direkt nach der roten Karte das Tor gemacht haben und bis zur 86. Minute warten mussten, sonst hätten wir vielleicht(aber dann auch nur wegen der roten gegen Weide) höher gewinnen können.


    Heckings Auswechslungen fand ich recht in Ordnung. Rosenthal war wohl etwas müde, dafür kam Bruggink (was einige im 96-Block nicht gerade begeistert hat). Balitsch, warum er den raus genommen hat weiss ich nicht(müde?Taktik?ich weiss es nicht), dafür mit Jendrisek nochmal frischen Wind gebracht (wer konnte auch ahnen das wir noch ein Tor in der regulären Zeit schiessen :engel: )


    Naja, gewonnen ist gewonnen, 1 Runde weiter. :D Hoffentlich jetzt mal wieder ein Heimspiel :engel: Gegen wen wär denn mal nicht schlecht.... :anmachen:


    EDIT: Stimmung war sehr geil...von unserer Seite aus. Traurig, das nur so wenige im Stadion waren, das ist dann schon echt peinlich für den BVB! Teilweise die BVB Fans auch übertönt(naja, meist wo die ruhig waren), schön, das die Mannschaft noch ein wenig zu unserem Block kam. Sollte es öfters geben.

    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Dem 0-1 ging aber auch ein Fehler von Rosenthal voraus -- so darf er sich nicht verar***en lassen. Dass Enke die Tür nicht zugemacht hat, war danach klar sein Schnitzer. Beim 0-2 war die gesamte Abwehr unaufmerksam und die Abstimmung war nicht in Ordnung. Der Torwart kann dann nur noch reagieren.


    Ebenso wenig, wie ich verstehe, dass Enke laufend als das Nonplusultra gelobt wird (obwohl er oft aus der Mannschaft heraussticht), kann ich Deine sich immer wieder ziemlich kras gegen Enke positionierenden Postings nachvollziehen.


    Dass auch der beste Torwart irgendwann Probleme bekommt, wenn der Rest der Mannschaft in der Verteidigung Woche für Woche eine mal mehr und mal weniger unterirdische Leistung abliefert, kommt für mich jedenfalls nicht überraschend.


    Vielleicht sollte Enke mal so ne "Stimmungskanone" werden wie Kahn!Hab mich echt beömmelt vorhin in der Sportschau wie der seine Vorderleute zur Sau gemacht hat :rofl:
    Enke "frisst" sich das alles dann viel zu sehr in sich hinein und sagt vlt mal nen Ton, aber nicht so das es ausschlaggebend ist!


    Aber bei Kahn muss man echt immer Angst haben das der nich bald platzt!Bei Klose erstmal fast umarmen und seine Vordermänner anschnauzen bis zum geht nicht mehr :rofl:



    EDIT: Jemand letzten Montag "Mittermeier Paranoid" gesehen mit Kahn?


    Mittermeier: Habt ihr Kahn schonmal in den Interviews gesehen? "Jiiiaaaaaaaaaaa alsoooooooo" und guckt dann immer oben links oder rechts in die Ecke..."jiaaaaaaaaaa" "aahh ne Fliege *schlüüüüürps"



    Der bringts mal auf den Punkt :kichern:

    Jetzt weiss ich auch warum wir verloren haben....Der Kein-Blatt-Vor-Dem-Mund-Nehme Schnäuzer war in der Arena (grad in der Sportschau gesehen).


    Ist der am Dienstag in Dortmund wieder dabei und wir verliern such ich mir den persönlich!Kost es mich was es wolle :wut:

    Zitat

    Original von stehplatz


    Na ja, in einem Diskussionsforum sollte man schon diskutieren dürfen. Vor allem über die Gründe, warum es nicht klappt mit dem Dreier. Dass gegen Schlacke nicht unbedingt viel drin war, werden die meisten geahnt und befürchtet haben. Aber man muss schon mal darüber nachdenken, warum die Roten so absolut uninspiriert und zeitweise gar phlegmatisch spielen (wobei ich die letztere Aussage an sich nicht in dieser Schärfe stehen lassen würde - tue ich aber, um die Diskussion zu forcieren :lookaround: ).


    Is mir bewusst...aba warum unsere Roten so wenig tun, darüber mach ich mir schon seit Jahren Gedanken. und wirds besser?Meist sogar das Gegenteil :lookaround:


    Diskussionen schön und gut...aber müssen wir nach jedem Spiel unserer Roten über ein und dasselbe Thema reden?Hier wird wieder nur Einzelpersonen rausgesucht an denen es liegen könnte?Heben wir doch mal ganz hervor, das Rosenthal immer besser wird und wir ihn beglückwünschen zu seinem 1.Bundesligator ;)


    Man muss hier nicht über Tarnat reden, dem das Alter langsam wirklich zu schaffen macht(für einen Fussballer) oder die Nachfrage nach Simak!


    Wir sind hier im hier und jetzt!Also sollten wir darüber reden, was besser werden kann(gut das ist im moment so einiges) aber zb die Diskussionen anführen, das ein Stajner vlt mal mehr passen sollte als versuchen zuviel zu dribbeln...aba naja ok macht ihr man weiter 8)

    Zu einzelnen Personen kann ich nichts zu sagen, weil ich das Spiel nicht verfolgt hab!
    Hab nur das bisher gehört von denen die es gesehen haben!


    Von daher ist es frustrierend, das wir weiter auf einen 3er warten müssen, nach dem 2:0 für Schalke(bis dahin hab ich noch verfolgt) hab ich schon gedacht das wir ne schöne Klatsche bekommen werden. Rosenthal(nicht nur durch sein Tor) soll ziemlich präsent gewesen sein und eine gute Leistung über 90 Minuten gezeigt haben.


    Es war doch von vornherein klar, das wir gegen Schalke verlieren, da gibts kein langes Gerede drumrum. Lasst uns auf das Spiel am Dienstag gegen Dortmund schauen, die sind auch nicht grad beflügelt derzeit und im Bundesliga-Spiel haben wir sie auch phasenweise beherrscht.


    Wer jetzt hier noch diskutiert das bringt herzlichst wenig, es war von vornherein klar, das wir mit 0 Punkten nach Hause fahren.


    Gegen Dortmund schaffen wir es in die nächste Runde und in Hamburg sollte mehr als nur ein Punkt drin sein :engel:


    Dann kommen aber wieder die aus N7/N8/N1/N2 etc und meckern wieder rum warum man nicht mal in ruhe Fussball gucken kann! Grundsätzlich wünsch ich mir das ja, das mal die ganze Kurve etwas mitmacht...aber das wird wohl ein Traum bleiben...

    Hey Leutz. Wusst jetzt nicht wo ich das reinpacken sollte, aber könnt ihr mir mal folgende Frage beantworten!?


    Wer oder Was ist "Zulte-Wagerem", soll eine Fussballmannschaft sein, die haben Austria Wien mit 4:1 geschlagen im UEFA-Cup. Weiss jemand vielleicht wo diese Mannschaft spielt, also welche Liga, welches Land etc!? Hör den Namen heut zum ersten mal und keiner von denen ich bisher gefragt habt, wusste ne Antwort darauf. Unter google findet man auch so gut wie nichts, zumindest nicht, das mir weiterhelfen könnte.


    Naja, wens interessiert und eine Antwort darauf weiss, ruhig hier posten :lookaround:

    Zitat

    Original von tazzmaniac0102
    vor allem schusters arbeit in köln hat mir sehr imponiert.
    im ernst: mit bernd hätten wir direkt die unterlagen für liga 2 einreichen können.


    Er hat aber mit seiner Mannschaft (FC Getafe) am Wochenende ein 1:0 gg Madrid geschafft!Ob das ein Lienen auch vollbracht hätte?


    Naja, davon abgesehen, ist es immer gut, einen Trainer zu haben, der eine gewisse Bindung zu dem Verein vorweist!Ob es Hecking schaffen wird eine erfolgreiche Mannschaft aufzubauen, das steht noch in den Sternen!


    Hatte mir desöfteren auch schonmal Gedanken gemacht, was ist, wenn Altin Lala mal seine Karriere beendet!?Und vorallem, wenn er den Trainerschein macht...der brauch ja ne Leiter um Überblick zu haben *ironie an*


    Aber ich denk mal, das Dieter Hecking auf dem besten Weg ist aus 96 ne solide Mannschaft zu "formen".



    Wenn wir schonmal beim Thema Trainer sind, kennt einer den Werbespot mit Jürgen Klopp und "Kinder Country"? "Man muss immer einen Joker in der Hinterhand haben" Ich find den irgendwie goil :rofl:

    Zitat

    Original von Perlo
    Auch wenn jetzt alle sagen werden : Machs doch selber!


    Der Capo ist echt schlecht. Passt nichts bei dem. Soll er sich nicht wundern wieso soviele seiner Gesänge untergehen.
    Die Zeiten von Ati warn schon schön............


    Hier..ich nu wieder^^ Was so intern unter Fans ist bekomme ich ja nicht wirklich mit (leider zu wenig Zeit um alles zu verfolgen)! Wieso macht es Ati denn eigentlich nicht mehr?Ist er Braunschweiger geworden?Ins Ausland?Verheiratet? Oder was mit ihm? :D

    Zitat

    Original von de Guzman
    Ordentliche erste halbe Stunde, nach dem verschossenen Elfer war es jedoch mal wieder ein absolutes Grottenspiel von 96.
    Für mich geht das 1:1 zum Teil auch auf Enkes Kappe, der den Ball nicht in die Mitte prallen lassen darf.


    Positiv: Hashemian, Rosenthal
    Negativ: Cherundolo, Brdaric, Stajner



    Kaum macht Enke mal einen kleinen Fehler, mosert ihr wieder an ihm rum!Er hat denk ich mal im Moment noch genug andere Sorgen!


    Insgesamt war das wieder mal ein schlechtes Spiel, das Tor von Hashemian auch mehr Glück als Verstand!


    Tarnat und Huszti haben auch ganz gut harmoniert über links, phasenweise wussten sie aber nicht wirklich was sie machen sollten. Bruggink setzte sich auch mal ein bisschen mehr(gegenüber anderen Spielen) in Szene, brachte aber auch nichts.


    Dein Negativ und Positiv kann ich aber nicht mit dir teilen. Hashemian war bis auf das Tor nicht grade so gut, das er mir Positiv aufgefallen wäre!Cherundolo ist für mich schon eher Positiv, er rettete einiges auf der rechten Seite, spielte viel nach vorn und rettete auf der Linie den 2:1 Treffer für Frankfurt. Brdaric bekommt keine Wertung weil er Anfangs wenig machte, versuchte dann immerhin noch was rauszuspielen und wurde mit Verdacht auf Muskelfaserriss ausgewechselt! Stajner hatte heute mal ein Spiel wo er Genie und Wahnsinn in einem Spiel zeigte.


    Insgesamt können wir mit dem Punkt aber zufrieden sein, auch wenn es zu wenig für uns ist!Hätten wir den Elfer reingemacht wäre vielleicht mehr draus geworden(was ich aber nicht nur an dem Elfer ausmachen will). Da hatten wir noch das Heft in der Hand, also die 1. Halbzeit, in der 2. dürfen wir zum Glück reden, das wir nicht noch 1-2 Dinger kassiert haben.


    Jetzt ist es aber mal wieder Zeit für einen Sieg, hoffentlich schon gegen Schalke in der nächsten Woche.

    Zitat

    Original von Tischer96
    hört auf mit Wächter und Kirchstein dieser ex. BTSV Made :wut: Robert verlängert und gut ist..aber ich denke MK sollte trotzdem langsam auf ihn zugehen und nicht mehr länger warten.


    Dem stimme ich vollkommen zu. Man sollte Robert jetzt noch ein wenig in Ruhe lassen aufgrund der derzeitigen Situation und sich dann nach Weihnachten langsam an einen Tisch setzen bzw MK oder IK ihn vorsichtig anfragen und am besten noch vor Beginn der Rückrunde alles unter Dach und Fach bringen!


    Klar ist, das Robert selber weiss, er hat alles in seiner Hand, wird aber keiner auf ihn zukommen, denkt er sich womöglich er hat nicht den Rückhalt, die Kraft gehalten zu werden.


    Wenn man ihn also noch eine Weile in Ruhe lässt und dann MK oder IK langsam auf ihn zugehen, ist die beste Position, die man machen kann. Dann werden beide Seiten mit Sicherheit schnell zu einer Lösung kommen. Der Vertrag steht ja bereits, es sollten ja nur hier und da noch ein wenig geändert werden, damit beide Seiten zufrieden sind.



    Apropo Torhüter: Marc Ziegler steht am WE wahrscheinlich im Tor der Bielefelder :engel:

    Laut den Meldungen in Teletext und diversen Internetseiten wird Neururer definitiv NICHT Trainer vom Griechischen 1.Ligisten Panathinaikos Athen!Er stand zwar zur Option, es wurde aber ein anderer (Namen weiss ich nicht mehr)!


    Also Fakt ist:
    - Neururer bleibt Arbeitslos
    - Nur 2. Wahl



    Langsam befürchte ich sogar, wenn Neururer in naher Zukunft keinen Trainerjob bekommt, er Dirk Bach von "Frei Schnauze" ablösen wird!Wobei der Titel der Sendung da geklaut wurde, seitdem ganz Fussball-Deutschland Peter kennt!