Beiträge von Zizou96

    Das Thema National-Torwart war ja immer schon sensibel!Inzwischen glaube ich sogar, das es zwar um gewisse konstante Leistungen geht, aber auch um einiges an Persönlichkeit!
    Lehmann - Klare Nr1 Nach Kahns Abtritt, erst recht nach der WM. Liga noch berauschend!
    Hildebrand - Bringt so langsam wieder gewisse Konstanz, hat aber schon Persönlichkeit
    Weidenfeller - Bringt gute Leistungen, schwankt aber noch zusehr!Gute Persönlichkeit und meist Fair
    Enke - Seit er bei 96 ist, ein konstantes Spiel von ihm!Hervorragende Persönlichkeit, super Mensch(das sag ich jetzt nicht als 96er *g*)
    Wiese - Das er bei Bremen und CL spielt heisst noch lange nichts!Mag ja in gewisser Form ein guter Torhüter sein, aber leistet sich ziemlich viele Fehler!Wenn Bremen sowieso immer vorne genug schiesst kanns ihm ja egal sein!Nur in der NM wären das zuviele Tore!Und ziemlich eingebildet!


    Naja, gehört auch eigentlich nicht in den Enke-Thread, aber da es eh grad ein wenig über die NM geht^^


    Was mich nur wundert ist, das Allofs es überrascht, das Wiese nicht nominiert wurde!War doch schon von langer Hand klar, das es entweder Weidenfeller oder Enke sein wird und nicht Wiese! :lookaround:

    Zitat

    Original von MK 96
    Ging am Anfang um Enke, was natürlich ein sensibles Thema ist, dann um das "Verhältnis" zu Neururer und zu guter Letzt auch noch um die Nationalmannschaft, von der sich Brdaric nicht vollkommen distanziert hat. War eigentlich ein sympathisches Interview.


    Jo, bis auf seine quiekige Stimme! :rofl:

    Enke - Aufgrund der derzeitigen Situation ordentliche Partie


    Cherundolo - Ordentliche Partie, hätte auch mehr kommen können


    Vinicius - Stand gut in der Abwehr mit kleinen Fehlern


    Balitsch - Innenverteidigung ist nicht sein Ding


    Andersson - Gute Partie


    Yankov - Gehört ins OM oder RM


    Schröter - War nicht sein Tag, braucht noch Zeit


    Huszti - Würden alle von 96 so spieln wie der, würden wir jeden Pokal mit uns nehmen


    Bruggink - Hat der gespielt? :engel:


    Brdaric - Bis auf das Tor war er zwar sehr bemüht, Partie recht ordentlich


    Stajner - Vertendelt in letzter Zeit wieder zuviel


    Troest - Warum der reinkam weiss ich immer noch nicht


    Hashemian - Das einzig gute war die halbe Vorlage für das Tor :lookaround:


    Jendrisek - 90Minuten und wir hätten das Ding gewonnen, der Junge macht echt Spass :D

    Zitat

    Original von block-n5
    In N5 war auch nur zu Beginn und nach dem Ausgleich richtig Alarm. Zwischenzeitlich wussten viele Leute nicht was der Oberrang singt (viele kannten das Lied "Wenn wir Hannover spielen sehen..." nicht).
    Insgesamt fand ich die Westtribüne sehr mau (auch wenn man berücksichtigt das sie nicht voll war).
    War halt ein Spiel ohne besondere Reize für das Nicht-Stamm-Publikum.
    Und es war zu heiß, man verbrachte zu viel Zeit mit Bier holen! ;)


    Ja ne alter..dachte ich geh ein..meine fresse :kichern: Naja ich war N5 und ehrlich gesagt kannte ich es auch noch nicht!Aber den Text kann ich jetzt ;) "Wenn wir Hannover spielen sehn, erfüllt es uns mit Stolz. So feuern wir sie an, so laut wie jeder kann..." So richtig oda? :D Aber das geile ist echt, das heut Herbstanfang ist, dacht wär Hochsommer :kopf:

    Zitat

    Original von stehplatz


    Ich hoffe, nach einem Eimer Lüttje Lage kann ich noch formulieren...


    Also: Ich hab 5 Euro eingeworfen. Aber auch nur, weil mir zufällig eine junge Frau mit Sammeldose über den Weg lief. Denke mal, dass die meisten einfach keine Gelegenheit zum Spenden hatten.


    Wenn man 96fan ist, dann weiss man wofür gespendet wurde!Man kann auch mal 1-2Bier weniger trinken und das Geld davon spenden!Bin ja selber noch Schüler und bin daher nich wirklich n Krösus!Aber ich konnte wenigstens noch 3,80€ zusammenkratzen!Hätte ich mehr, hätte ich die auch reingeworfen!


    In das Kondolenzbuch habe ich mich auch eingetragen und spenden konnte man so gut wie an jedem Stand, ausserdem hat man ja wohl nen Mund zum fragen wenn man nicht weiss wo die Spenden-Dosen sind!Gelegenheiten gabs genug!


    Zu der Stimmung muss ich sagen, war eigentlich doch recht ordentlich!Wenn einige meinen, es war so lala, dann darf man auch nicht vergessen, das dies ein besonderes Spiel war!Mit dem UE kann ich gut leben, da die anderen es ja auch nicht gebacken kriegen zu gewinnen :rofl: Schade nur, das Hamburg und Aachen nicht gewonnen haben, das wär geil gekommen :D

    Naja, ich weiss nicht was ich von alldem halten soll!Klar, spüre ich Trauer was ich in anderen Foren zum Ausdruck gebracht habe!Das steht ja ausser Frage, aber es gibt dann immer noch einige die jetzt über seine Vertragsverlängerung reden oder wechselt er vielleicht oder hört er gar ganz auf oder macht er direkt weiter!?


    Diese Diskussionen halte ich für sehr überflüssig!Wir sollten eins vom anderen trennen: Enke tut das was er nun für richtig hält und 96 trainiert weiter!Spielt er Samstag, is ok...steht er in 4Monaten erst wieder im Tor ist auch ok!


    Man sollte(wenn er Samstag spielt) auch nicht energisch feiern und empfangen wie es sonst der Fall ist!Meines Erachtens können wir im "direkten" Kontakt mit ihm nur eines tun...sobald er wieder aufläuft und ins Stadion kommt sollte einfach nur Stille und Ruhe im Stadion herrschen!Sozusagen eine Schweigeminute. Er muss merken, das alle hinter ihm stehen(aber das glaube ich weiss er auch so). Man sollte ihn jetzt erstmal total in Ruhe lassen!


    Ich werde mich auch nicht zu sehr freuen, wenn unsere Mannschaft ein Tor schiesst(also nix mit kreischen, Jubeln etc), einfach nur klatschen und sich freuen!Denn die kommenden Spiele, so kritisch unsere Situation auch ist, sind Nebensache! Ich hoffe mir für ihn, so hart es auch klingt, das er das verkraften kann und ein wenig in den Hinterkopf drängen kann!


    Robert du schaffst das!Ganz Deutschland steht dir bei!

    Schönes Interwiev mit Hecking (siehe Pressebereich)!Er will etwas aufbauen!Er denkt mit den Fans!Nur wenn sich ergeben wird, das Schjönberg irgendwie weg muss, dann bin ich ein wenig sauer über ihn(nichtsdestotrotz freu ich mich auf Hecking)!Ob er nun Dirk Bremser holt oder nicht, ist mir auch egal!Nur sollte Schjönberg dann wenigstens 2. Co werden oder so!Viele Mannschaften arbeiten ja mit 2 oder mehreren Co's!Aber das wird sich alles noch ergeben!


    Morgen unterzeichnet er also seinen Vertrag, dann wird er entweder morgen Nachmittag das Training (wenn sie eins machen) oder Montag das erste Training leiten! Hat dort jemand Zeit und macht mal ein paar Fotos(die dann hier reingestellt werden)? Hab leider morgen keine Zeit und Montag bin ich lange in der Schule :wut:


    Wäre cool, wenn das einer machen könnte und nen kleinen "Erfahrungsbericht" schreibt und seine ersten Eindrücke schildert! :D

    Laut RTL Teletext kasstiert Aachen 1Mio Ablöse! Ob das nun stimmt, weiss keiner!


    Dieser Hardcore-Öcher...das ist nur Frust, weil sie ihn verloren haben!Wäre bei uns nicht anders wie hier schon einige sagten, hätte uns beispielsweise Stuttgart damals irgendwie Rangnick abgekauft!

    Zitat

    Original von malle96
    dann bin ich eben der erste Kritiker ;)
    Halte Hecking ansich zwar für ne gute Lösung, finde es aber ziemlich unverschämt und unseriös Aachen den Aufstiegstrainer abzuwerben. Was hier wohl los wäre wenn Rangnick nach drei wochen abgeworben worden wäre...


    Hätte Wenn und Aber...er ist nun Trainer bei uns und das ist auch gut so! :D

    Zitat

    Original von Sagna
    Es hätte schlimmer kommen können.


    Nr1


    Der erste Kritiker!Willste net selber die Mannschaft übernehmen?Wärste dann zufrieden?



    Herzlich willkommen Dieter!Deine Entscheidung ist absolut richtig!