Beiträge von Bamba96

    ... habe mir bei meiner Frage noch überlegt, ob ich den Zusatz stelle, wer vor Haraguchi das letzte "96 WM Tor" geschossen hat?


    Weiß es jemand von euch?


    Danke!

    Durch die letzten 12 Monate bei uns (sowohl Außendarstellung als auch sportlicher Erfolg) wird Breitenreiter in den nächsten Jahren immer wieder als Nachfolger von Trainerwechseln aus den Tabellenregionen des oberen Drittels /gesicherten Mittelfeldes genannt werden.


    Denke da an Vereine wie Gladbach, Hoffenheim, mit etwas Glück auch Leverkusen oder RB.


    Selbst für "finanzstarke" Aufsteiger mit einem großen Umfeld wie der HSV wäre er mit Sicherheit ein guter Mann :)


    Wäre die Geschichte bei uns in die Hose gegangen, hätte er erst mal wieder in der 2. Liga anheuern dürfen. (Bochum, Duisburg, etc...)


    Haben da hoffentlich Ruhe für die nächsten paar Jahre. Aber wer weiß vielleicht stehen wir in der neuen Runde nach 10 Spielen am Tabellenende und dann war`s das wohl.


    ... und als nächster kommt dann bestimmt Dieter Hecking zurück.

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade im 96 Ticket online Shop


    1 Stehplatzkarte für BVB - 96 zu 18,84€ bestellen.


    Leider habe ich Postleitzahl 7...


    Ich bekomme keine Karte und bin auch kein Mitglied.


    Wer ist so freundlich und würde mir eine Karte zu kaufen und mit nach Hause zu schicken.


    Porto übernehme ich gerne! ... und wegen mir auch noch 2-3 Euro als kleines Dankeschön!


    Das Geld würde ich als Vorkasse überweisen.


    DANKE!

    So nach den ersten Spielen denke ich auch, dass die Kaderzusammenstellung passen könnte, um zumindest (auch durch den guten Saisonstart) auf die ominösen 40 Punkte zu kommen.


    Allerdings sehe ich noch Bedarf nach einem spielstarken 10er. Maier und Fossum sind wohl beim Trainerteam keine echte Optionen.


    Ujah sehe ich allerdings als sehr unrealistisch, obwohl ich ihn als Verstärkung sehen würde. Denke Köln und/oder Werder können hier auch noch Bedarf anmelden.


    Es bleibt abzuwarten wie das Team Formschwankungen und Verletzungen von wichtigen Spielern wie Sane, Anton, Harnik oder Schwegler verkraftet.

    Maxim und Terroode jeweils mit 4 gelben Karten!


    Für mich ist Maxim der Dreh- und Angelpunkt des Stuttgarter Offensivspiels

    Ich denke die Punkte entsprechen in etwa den gezeigten Leistungen.


    Platz 3 somit okay.


    Stuttgart hat m.E. den stärkeren Kader. Aber auch sie scheinen nicht komplett souverän.


    Bei Braunschweig muss man abwarten.


    Einen Aspekt hat man hier m.E. noch nicht genannt, oder ich habe ihn überlesen. Wir haben 6 Heimspiele und 8 Auswärtsspiele.
    Braunschweig 8 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele.


    Ich hoffe, dass wir bis zum Schluss um die direkten Aufstiegsplätze spielen können. Im Zweifel jedoch auch gerne Platz 3, da ich ich Union recht stark einschätze.
    Düsseldorf, Heidenheim und Dresden sind nicht besser als wir.
    Der Rest spielt wohl keine große Rolle um den Aufstieg.


    Ein Problem sehe ich allerdings.


    Sollen wir uns auf das Pokalfinale konzentrieren oder auf die Aufstiegsspiele?!

    Habe gerade auf kicker.de gelesen, dass sich Rene Adler um seine Zukunft Gedanken macht (Vertrag läuft 2017).


    Ich schätze Rene Adler sowohl als Spieler als auch dafür was er außerhalb des Platzes von sich gibt.


    Gedanken richtig in Richtung: Nochmal International spielen, neues Land, meine Familie fühlt sich in xy wohl..., kann ich nachvollziehen


    ABER NICHT:!!!


    Ich will nicht bis auf das Äußerste pokern. Aber auch das Finanzielle ist für mich wichtig. Ich kann nicht alles unterschreiben.



    Sorry der Mann hat in seiner Karriere bestimmt mindestens 10-15 Mio Euro brutto verdient.


    Rene Adler es kommt doch wohl jetzt nicht mehr darauf an, ob man 1, 2 oder 3 Mio pro Jahr verdient.

    Meine Wünsche:


    - Boenisch leihen.
    - Brouwers ablösefrei ggf. mit Nachschlag bei Klassenerhalt. Gladabch wird ihm bei Wechselwunsch sicherlich keine Steine in den Weg legen.
    .. und halt dann doch vielleicht Marko Marin?!


    und den Königstransfer TASCI :kopf:


    Das hat mich heute mehr gepackt als irgendein Spiel der Roten seit einem Jahr.

    Klasse Frau Kerber! So macht Sport Spaß! Klar benötigt man Superstars aber die Überraschungen sind das Salz in der Suppe.


    P-King mir ging es ähnlich.


    ABER: Handball-WM; Biathlon, Tennis, Olympia, Ironman usw... sind für mich nur kleine Flirts!


    Die große Liebe ist und bleibt 96!!! Auch, wenn es gerade sehr hart ist diesen Club zu lieben!

    Konnte das Spiel gestern "leider" wegen eines privaten Termines nicht verfolgen.


    Nach der derzeitigen Tabellenkonstellation solle m. E. das Saisonziel Platz 16 lauten.


    Die Punktabstände zu Darmstadt, Hamburg und Ingolstadt EIGENTLICH zu groß. Die müssten schon extrem einbrechen.


    Stuttgart halte ich eigentlich für zu stark.


    Bleiben noch Augsburg, Werder, Eintracht und Hoffenheim.
    6 Punkte auf Augsburg Rückstand. Da MUSS das Heimspiel gewonnen werden.


    Die Hoffnung bleibt auf ein Schneckenrennen wie damals bei Braunschweig, Nürnberg und Hamburg.


    Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass wir 2009/2010 auch die ersten beiden Heimspiele der Rückrunde gegen das abgeschlagene Schlusslicht Hertha und Nürnberg vergeigt haben.


    Hoffe noch auf 2 neue Spieler, einen fitten Kiyotake und das nötige Glück, dass wir uns irgendwie in die Relegation retten.


    Falls nicht, müssen wir ganz ehrlich sein, hätten wir letzte Saison eigentlich schon zu den Absteigern gehören müssen. Die Fehlplanungen Duffners und Fehleinschätzungen bzgl. der Kaderstärke Frontzecks haben eine Verbesserung der Ausgangslage nicht zugelassen.


    Dennoch hoffe ich, dass Thomas Schaaf das noch irgendwie hinbekommt.


    SO schlecht finde ich den AKTUELLEN Kader im übrigen nicht (Sorg, Schmiedebach... können das eigentlich besser) für ein Anspruchsdenken Platz 13 - 16.

    Die ersten 15 Minuten waren m.
    E. noch ganz okay. In der Folge natürlich ab und zu Glück, speziell wenn es bei Schalke schnell über Sane ging. Der Junge kann schon was. Schalke war auch nicht so überzeugend. Ein schneller Außen mit Uffe Bech wäre da schon goldwert gewesen. Elfmeter natürlich eindeutig und auch sehr naiv von Marcelo. Hat ja förmlich um den Elfer gebettelt. Spätestens nach dem 2:0 dann alles entschieden. Im Prinzip eigentlich schon nach dem 1:0 Pfostenschuss und Tor praktisch aus dem nichts.


    Zum Glück viel noch das 3:1. Vor allem sollte die Leistung der sportlichen Leitung (Bader/Möckel) die Augen öffnen, dass im Winter noch einiges getan werden muss und man sich nicht von den beiden Spielen (Gladbach und Ingolstadt) blenden lässt.