Beiträge von Bamba96

    Tja, was soll ich sagen!


    Ich bin sooo glücklich! Das war so was von wichtig!


    Kann mich vielen Beiträgen nur anschließen!


    Beeindruckend fand ich auch, wie sich die Ersatzbank beim 2:0 und 4:2 gefreut hat!


    Speziell Mike Hanke!


    Danke Jungs!!! Hätte ich nach den emotionslosen Spielen gegen Stuttgart und Köln nicht für möglich gehalten!


    Hab mir beim 3:2 vor dem Fernseher das Trikot ausgezogen! Hätte Gelb verdient gehabt :)
    Jetzt kann ich die Torschützen verstehen!
    Vielleicht mah ich beim nächsten wichtigen Tor einen flik-Flak!

    Sollte Bayern und/oder Hamburg/Wolfsburg die Champions-League bzw. die Europa-Liga gewinnen, wäre dann der Titelverteidiger automatisch für den entsprechenden Wettbewerb qualifiziert und der nächste in der Liga würde nachrücken?


    Falls ja, was würde passieren, wenn Bayern wider erwarten doch noch Dritter würde?



    Danke,

    ich werde aus Stuttgart mit 2 Bekannten anreisen.


    Nun stellt sich uns die Frage, ob wir eine Übernachtung von Samstag auf Sonntag buchen sollen, oder abends wieder heimfahren sollen?


    Ich gehe davon aus, dass die meisten von uns/euch nach dem Spiel wieder nach Hannover fahren werden, und wir dann keine Übernachtung benötigen würden!


    Ausserdem kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, wie die Gefühlslage sein wird, wenn 96 auf dem Relegationsplatz stehen sollte? Feiern kann man dann ja eh noch nicht .
    Direkter Klassenerhalt scheint ja ziemlich unrealistisch.

    "Sollte die Wahl tatsächlich auf Hecking fallen, müsste der Ex-Trainer der Hannoveraner sein noch laufendes Arbeitspapier bei den Niedersachsen auflösen. Dort steht der frühere Bundesliga-Profi (36 Bundesligaspiele, 203 Zweitligaspiele) noch bis 30. Juni 2010 auf der Gehaltsliste, den Vertrag aufzulösen wäre für Hecking eine reine Formsache."


    Mal eine doofe Frage:


    Ist Dieter Hecking nicht zurückgetreten? Würde ja arbeitsrechtlich bedeuten er wollte nicht mehr Trainer von 96 sein! Aber warum dann noch Gehalt?


    Ja ich weiss in der Bundesliga läuft es anders als in der realen Arbeitswelt...

    Ich bin seit 20 Jahren 96-Fan!


    Da ich aus Stuttgart komme war es für mich aus diversen Gründen leider nicht bzw. sehr schwer möglich ins Stadion zu kommen.


    Habe die Trauerfeier in aller Ruhe und nur für mich in der ARD geschaut!


    Fand es eine sehr emotionale und würdige Veranstaltung.


    Sehr bewegend der Moment als die "Jungs" den Sarg hinausgetragen haben.


    Im Sommer hatte ich geheiratet und in der Kirche hatten wir ein Sängerin die u.a. "The Rose" gesungen hat!


    Ich war den ganzen Mittag fix und fertig!


    Es tat aber gut, dass ich auf diese Art und Weise auch aus der Ferne Abschied nehmen konnte.



    Doch am Nachmittag wurde ich wieder in der Realität zurückgeholt!!


    Einige Bekannte (auch Fussballinterssierte..) fanden Zitat:" Hype um Robert Enke übertrieben".


    Ich werde bei Gelegenheit irgendwann meine Meinung dazu kunttun.


    Ich hatte keine Lust zu diskutieren und habe mich einfach zurückgezogen!


    Es ist schön dieses Forum zu haben, und die Gefühle und Meinungen von anderen, überwiegend 96 Fans aufzunehmen.


    DANKE!


    Hilft mir sehr!


    Ich wünsche Teresa Enke + den Eltern von Robert alles erdenklich Gute! (die sind mir ein wenig zu kurz gekommen, immerhin haben diese ihren Sohn verloren).


    Aber auch dem Team und dem ganzen Verein (inkl. Geschäftsstellenmitarbeitern) die nötige Kraft für die nächsten schweren Wochen und Monate!


    Viele Grüße aus dem Schwabenländle


    Bamba

    Ich würde gerne am Sonntag zur Trauerfeier ins Stadion gekommen.


    Fährt jemand aus Stuttgart am Sonntag morgen hin?


    ... und abends wieder nach Hause?



    Ich kann es immer noch nicht glauben!

    ....


    Rensing patzt an den ersten beiden Spieltagen!


    Enke (leider) weg für 10 mios zu bayern.


    Neuer Stürmer (Amanatidis),
    Mittelfeld (Streit)
    Neuer Trainer (Andersen) oder (Slomka)



    .... und die Kohle is weg!

    Michael Schönberg bei Klautern soweit ich mich richtig erinnere!


    Und Kobi war damals auch geil, als wir beim Stand von 0:0 in Fürth (33. Spieltag) in Unterzahl verteidigen mussten, Endstand dann 0:1 für uns.
    Leider ist Ulm damals hoch. Hatte zwar keinen Elfer aber in paar Glanzparaden


    Nur so am Rande von wegen Torhüter in der Kiste

    Sollte Vertrag bis zur Winterpause nicht verlängert werden können; für 2-2,5 Mio. verkaufen.
    Sollte kein Angebot in dieser Größenordnung vorliegen; behalten.


    Alternative Albert Streit

    Ich wäre schon mit einem sicheren Platz im Mittelfeld zufrieden.


    Sollten wir nicht mit insgesamt 3 Punkten aus den nächsten beiden Spielen rausgehen wird die 2. Häfte der Vorrunde ziemlich nervenaufreibend.


    u.a. Werder, Hamburg, Wölfe


    Ich denke die Liga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen; v.a. Dortmund und Hoffenheim hätte ich mir hinter uns gewünscht, da wäre es wichtig gegen diese beiden zu punkten (6 Punkte Spiel um Platz 6-10), damit wir beruhigt gegen die "Kleinen" befreit aufspielen können.


    Der Sieg gegen Bayern war oberwichtig!


    Allerdings hätten am Samstag bestimmt 10 Teams gegen Bayern gewonnen, genauso wie letzte Woche so ziemlich alle in LEV verloren hätten.

    Oh Mann,


    hab zumindest ein ausgeglicherneres Spiel erwartet!


    Bin nach 70 Minuten aus der Kneipe raus und heim, kann mich nicht an ein Spiel erinnern bei dem ich früher gegangen bin, bzw Fernseher ausgeschaltet habe.


    und ich bin immerhin seit letzen Sonntag 96-Fan!!!


    Das war soooooooooooo grausam!


    Bitte nicht nochmal in dieser Saison aber mehr wie Platz 8- 13 ist wohl nicht drin..


    LEIDER


    Trotzdem bin ich stolz auf 96!!!

    Enke: 2,5. Zwei, drei tolle Paraden, sicher bei Flanken. Ein einziger Abschlag war suboptimal.


    Balitsch: 3. Ordentliche Leistung gegen einen auffälligen Marin. Kampfstark und bissig.
    Eggimann: 3,5. Ich glaube, er war an dem schlimmen Ballverlust auf Höhe der eigenen Fahne mitverantwortlich. Ansonsten unspektakulär.
    Vinicius: 3,5. Ähnlich wie sein Nebenmann wenig gefordert. Mußte dann auf die linke Abwehrseite wechseln.
    C. Schulz: 4,5. Ich mag ihn, aber heute war er nicht gut. Wurde außerdem früh verletzt ausgewechselt, so daß er die mannschaftliche Steigerung nicht mehr miterlebte.
    Ismael: 3,5. Die alte Eiche, die alles an sich abprallen läßt, ist er noch nicht wieder. Fügte sich aber gut ein.


    B. Schulz: 4. Verschuldete das 3:1 mit einem Ballverlust, spielte ansonsten aber ganz gut mit.
    Yankov: 3,5. Startelfdebut nach zehn Monaten. Mit einigen wenigen schönen und einigen wenigen unglücklichen Aktionen. Aber es war ein ordentlicher Neuanfang.
    Huszti: 2,5. Anfangs wenig zu sehen, dann auch noch den Elfer verschossen - es hätte gar nicht schlimmer anfangen können. Mit zwei Treffern und einer Vorlage avancierte er trotzdem zu einem der Matchwinner.
    Bruggink: 4. Wenig zu sehen, unglücklich nach dem ersten Elfmeter, eminent wichtig als Vorlagengeber zum 1:0. Schwierig zu bewerten...
    Schlaudraff: 2,5. Zuerst war er gar nicht zu sehen, dann gelingen ihm zwei Traumtore. Er ist schon einer!
    Pinto: -. Eine schöne Vorlage auf Forssell vor dessen Pfostenschuß.
    Stajner: -.


    Forssell: 2. In den ersten 30 Minuten war von einem Mike Hanke nicht zu unterscheiden. Dann wurde er zum besten Spieler auf unserer Seite. Ein Elfmeter herausgeholt, zwei Torvorlagen gegeben, zwei Mal selbst knapp gescheitert und schließlich doch noch mit einem Elfmetertor. Dazu einige Male gut gespielt und Mitspieler eingesetzt.[/quote]



    okay, wir haben gegen Gladbach gespielt.
    Aber trotzdem Durchschnittsnote bei einem letztenendes klaren Heimsieg:
    DURCHSCHNITTSNOTE: 3,33 ???

    Ich war am Samstag im Stadion.


    Weil ich aus der Nähe von Stuttgart komme kann ich auch die Leistung des VfB recht gut einschätzen..... ..... und die war nicht berauschend!


    Vermutlich hätten die gegen maximal 5 Bundesligclubs mit dieser Leistung am Sonntag gewonnen. Das war maximal Mittelmaß.


    Bei einer Führung hätten wir sicherlich gewonnen, wenn und aber hilft halt leider nix!


    Jetzt müssen dringend die 3 Punkte gegen Gladbach her sonst könnten wir unter Umständen bis Mitte Oktober erst mal unten drinstehen...


    Yankov hat mir neben B.Schulz noch am besten gefallen.


    Christian Schulz gehört zusammen mit Hanno ins defensive Mittelfeld!


    Rausch als LV und bitte Arnold raus!


    Vielleicht könnte Chak ja dessen Rolle einnehmen oder Schlaudraff und in der Spitze dann Hanke und Forssel.

    Zitat

    Original von mcgiant
    Nach dem Cottbus-Spiel (5:0) und dem überraschenden 2:0-Auswärtssieg auf Schalke werden wir zumindest mal über Nacht Tabellenführer sein. Da nimmt man doch Stuttgart auswärts auf 'nem Sonntag wohl in Kauf, oder?



    ... ich galub dann sind wir nicht nur für 24 Stunden Tabellenführer sondern für mindestens einen kompletten Spieltag


    6 Punkte, 7:0 Tore


    Wehe, du täuschst Dich !!!