Beiträge von Roter Sarstedter

    Stimmt,Stajner hat heute ziemlich viel Standfußball gespielt,also besonders auffällig war er nicht!Auch im Gammeleck,wenn auch mit schönen Tricks,nicht sehr erfolgreich.Er wirkt mir auch irgendwie neben dem Team stehend,also immer irgendwie abseits,während die anderen immer mal wieder miteinander rumflachsen.

    Also,Training war heute irgendwie mal wieder nix Besonderes.Es waren so geschätzte 300 bis 400 Zuschauer da.Nervig waren tatsächlich die dummen Wespen,vor allem nervt es dann,wenn man gestochen wird... :sauer: Naja also anfangs warens ganz normale Übungen wie Ball hin und her spielen,Gammeleck in verschiedenen Gruppen und so...Also lockeres Aufwärmprogramm.In einer Gruppe,zusammen mit July,Stajni,Enke,Cherundolo und Mathis machte EL sogar sehr engagiert mit,also der hat echt Respekt verdient,wie der da abgegangen ist :) !!Unermüdlich,der Mann!Aber auch gut,denn so lebt er es den Spielern wenigstens vor.Als nächstes wurde so ein Sprintpacour(wenns so geschrieben wird) aufgebaut,wo jeder Spieler sich schön verausgaben konnte.
    Danach wurden zwei Mannschaften gebildet,die eine davon die zu 99% sichere Startelf für Samstag - mit Leandro und Stendel im Sturm!Da wurde erst ohne Tore gespielt.
    Und zum Schluss dann halt "A gegen B" normales Spiel.Da konnte man schon wieder sehr oft nur mit dem Kopf schütteln,denn was hauptsächlich Leandro da wieder für Chancen vergab... :nein: Unglaublich!Einmal geht er frei auf den Keeper zu - schießt neben das Tor...Dann:Hereingabe von rechts,er braucht nur noch am kurzen Pfosten eindrücken - am langen Pfosten vorbei :kopf: !!!Dafür hat July ein Traumtor in den Winkel gemacht!!Erst 2 Mann stehen gelassen und dann abgezogen!Schönes Ding!Erwähnenswert ist noch,dass nach einer Pause für Stendel dann Stajner das gelbe Leibchen fürs A-Team bekam!Da is wohl noch nich sicher,ob Stendel oder Stajner von Beginn an spielt.
    Naja,dann das übliche Autogrammeschreiben,wo Dabro ziemlich schlecht weg kam,denn er wurde freundlich von der Seite von einem Mann mit Sohn angesprochen wegen Autogramm,er ging mit sturem Blick nach vorne einfach langsam weiter... :nein: TC ist schwanger im 5. Monat,wie er mir erzählte :kichern:!!(Er hatte wieder nen Ball unterm T-Shirt,da fragte ich ihn in welchem Monat er denn sei :rofl: )
    Und sogar EL gab fleißig Autogramme,ohne zu murren,auch wenn er wieder einige Kiddies anquatschte :) !
    Dat war et! ;)

    @ Don und Steffi:


    Wenn ihr hier Privatunterhaltung machen wollt dann sucht euch nen anständigen Chat,aber so nervt das wirklich und geht dazu noch völlig am Thema vorbei!

    Zitat

    Original von head
    ja ich mein was solln das, da stellt wer ne frage, und anstatt die frage zu beantworten hacken sie auf irgendwelchen rechtschreibfehlern rum, die er wahrscheinlich macht, weil er 10x so schnell schreibt wie die.


    Ich habe das auch erst nicht verstanden was der will!Man sollte sich schon so ausdrücken dass man verstanden wird,erst Recht wenn man eine Frage stellt... :lookaround::kichern:

    Naja also ich sag mal schön den Ball flach halten...Noch ist der erste Spieltag nicht gespielt,von daher sollte man mit solch krassen Aussagen doch eher vorsichtig sein...Es kann auch der Fall eintreten dass Stendel am Samstag 2 Tore macht und uns zum Sieg schießt!Dann wird er wieder von allen gefeiert,auch von denjenigen,die ihn jetzt demontieren!

    ich hab doch nicht gesagt dass JEDE Aussage von dir teeniehaft ist!!Du hast auch viel Recht und bist korrekt aber gerade in Sachen TC hatten wir da schon so einige Diskussionen... :lookaround:;)

    Zitat

    Original von Steffi


    was willst du denn jetzt?! Die Teenie-Scheiße bin ich ja gewöhnt , aber wieso sollte TC völlig außer Form sein?!


    Naja,so ne "Scheisse" ist das aber nicht mit dem Teeniekram,ist nix gegen dich persönlich aber einiges kommt hier schon sehr "teeniemäßig" rüber von deinen Aussagen. :engel:

    Zitat

    Original von gretz 1
    Besser wie Stendel ist o.k.
    Aber auch ein defensiver Mittelfeldspieler kommt gelegentlich in eine gute Schußposition oder etwa nicht ? Dann sehe ich ausser bei den roten wohl die falschen Spiele.


    Ein paar gescheite Pässe, wann kommen die von Lala und sind länger als 3 Meter und gehen mal nichtins aus.


    Das ihr Lala son in den Himmel hebt kann ich nicht nachvollziehen. Er hat bestimmt seine guten zeiten bei Hannover gehabt, aber nun reicht es nicht mehr für Liga 1.


    So ein Murks.... :nein::kopf:

    Das heisst dann aber nicht dass Lala nicht in die Startformation gehört,denn der hat ganz andere Aufgaben als Stendel!Und ein Lala übt sein Amt doch um vieles besser aus als ein Stendel!