Beiträge von Roter Sarstedter

    Soll ich hier alles einzeln schreiben wie es gemeint ist??Soll ich jedesmal noch zusätzlich schreiben dass die Bauarbeiter das Stadion bauen und die Verantwortlichen dieses Blabla erzählen??Bist du nun zufrieden?Man man.... :kopf:

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Speedy:
    Der Unterschied zwischen Ost- und Dachthematik:
    Bei der Ost wurde darauf hingewiesen, dass die Plätze zuerst auf der Süd sind. Deshalb sind die Karten auch "günstiger". Bei allen Plätzen wurde dagegen damit geworben, dass die Plätze ja jetzt ach-so-komfortabel, da überdacht, sind.


    Von daher wäre es in der Tat unverschämt, wenn die Plätze zum ersten Heimspiel nicht komplett überdacht sind.


    Aber erstmal abwarten, was am 12. September ist...


    Genau so sieht es nämlich aus!Aber ist schon richtig,erstmal abwarten,wie gesagt.
    Speedy:
    Ich weiß nich wie du darauf kommst dass die Verantwortlichen das Stadion bauen würden,sowas in der Art habe ich überhaupt nicht geschrieben.Du musst dir mal die Beiträge genau durchlesen bevor du hier was reinschreibst und irgeneinen Quatsch schreibst.

    Aber zutrauen würde ich es 96,dass das Dach dann noch nicht fertig ist...Erst immer schön erzählen wie schön denn das Stadion zur neuen Saison wird,mit tollem Dach über alle Plätze,schön PR machen,und dann durch die Medien doch irgendwie so nebenbei durchsickern zu lassen,dass es doch nicht fertig wird :sauer: ....Ich hoffe mal nicht,aber wenn doch wäre das wirklich an Dreistigkeit und Verarsche nicht zu überbieten.

    Ich lese auch jeden Tag Zeitung und da stand heute nix weiter drin als dass ein paar Stammspieler geschont werden sollen,was aber nicht heisst dass die Roten heute mit nem B oder C-Team spielen...!und das wird sicherlich auch nicht geschehen.

    Ich glaube nicht,dass heute nur die B-C-Elf aufläuft...Garantiert nicht,denn SO unwichtig ist der Test für EL auch nicht!Und ich glaube auch nicht dass man Lust hat von Frankfurt ne Klatsche zu kriegen,denn die werden mit der Top-Elf spielen.
    Ich rechne damit,dass einige Stammspieler,gemischt mit ein paar Ersatzleuten auflaufen werden,also eine A-B-Elf :) !

    Es wäre doch momentan unnötig und Blödsinn,wenn jetzt plötzlich Vini spielt anstatt Darek.Wenn Darek in der Vorbereitung jetzt nicht souverän gewesen wäre,Unsicherheiten preisgegeben hätte(was ja noch evtl. kommen kann),dann könnte man sicherlich drüber nachdenken Vini zu bringen.Aber da dies nicht der Fall war ist es nicht nötig darek einfach gegen Vini zu tauschen.Da würde ich mich an Dareks Stelle auch fragen was das soll... :)

    Klar,ich kann Vini auch gut leiden aber er war nun mal lange verletzt und Darek hat die Gunst der Stunde genutzt und sich zu einem sicheren,souveränen Innenverteidiger gemausert,mit dem Plus dass er jetzt scheinbar auch seine Konzentration im Griff hat und sich keinen Lapsus mehr leistet!Bin mir sicher,dass Vini,wenn er fit ist,auch Stammspieler sein würde,aber momentan gibt es gar keinen Grund irgendetwas unnötig zu ändern.

    Ja Leandro ist wirklich sehr nett,gestern beim Training saß ich bei den Kabinen auf ner Treppe,da kam Leandro vorbei und ohne dass ich ihn angeguckt habe sagte er Ciao :) !!Finde ich sehr sypathisch!Lustig war auch noch,dass Haas und Merte zu ihren Autos gingen,sich verabschiedeten und Merte dann so fragte:Morgen 10 Uhr Training??Und Haas dann so:Ja,leider! :kichern: Ich weiß,kommt eigentlich in den Trainings-Thread,aber egal!

    @ Milo:
    Naja von Bedrohung kann man nicht so unbedingt sprechen,deshalb habe ich auch gezögert etwas zu tun.Die haben die halt angelabert und einer hatte ein kleines Butterflymesser,mit dem er,für jeden anderen Trainingsgast auch zu sehen,herumspielte.Die sind dann auch recht schnell vom Trainingsgelände verschwunden,sodass ich weiteres nicht mitbekam.Verschwunden sind sie aber OHNE diejenigen,die sie angequatscht haben.Aber ich war echt kurz davor,die Police zu rufen,weil die da halt ganz offensichtlich was mit Drogen am Hut hatten.Mein Gedanke war,dass die irgendwie von Erwachsenen oder weiß ich wer zum Drogen verticken losgeschickt wurden,wäre ja kein Einzelfall.Habs dann aber gelassen weil sie dann auch nicht mehr zu sehen waren.

    Ja das kann schon gut sein dass es täuscht mit den Zuschauern.
    Hab mir das auch gedacht dass er das Spiel wegen den Kindern und anderen Leuten,die zu dicht am Platz waren,hinten gemacht hat.Trotzdem sehr schade,denn die Trainingsspiele zum Schluss sind dann eigentlich immer am interessantesten vom ganzen Training.Bin mal gespannt,wer denn das mit den Fangzäunen jetzt in die Wege leiten wird und wieviele Jahre es jetzt noch dauert...

    Zitat

    Original von cococrisp
    Wer ist denn der kleine schwarzhaarige vor der Gilde-Werbebande?


    Das ist Fabian Montabell,der von den Amateuren jetzt bei den Profis hochgezogen werden soll.

    Training heute war eigentlich relativ langweilig.Auffällig war,dass Stajner fehlte...Entgegen allen Ankündigungen.Was ich reichlich dumm fand war,dass sie mal wieder den halben Platz für die Besucher gesperrt hatten :sauer: ...Und heute waren geschätzte 400-500 da immerhin.Und zum Schluss machten die Roten noch Trainingsspiele,aber anstatt diese vor den Zuschauern stattfinden zu lassen,befahl EL,die Tore ganz hinten links hinzustellen und dort zu spielen,was viele Trainingsbesucher sehr verärgert hat.Richtig heftig schlimm fand ich,dass da so 4-5 kleine Türken,so um die 10-11 Jahre alt,mit Butterflymesser rumliefen und Drogen vertickern wollten :nein: !!Ich dachte ich hör nicht richtig,erst unterhielten sie sich über das Zeugs und dann haben sie kleine Kinder angemacht und versucht zu überreden was zu kaufen....Und immer schön mit dem Messer rumgefuchtelt...Habe nur drauf gewartet dass die mich anlabern,dann hätten die sich aber sehr warm anziehen können.Sowas ist echt zum :kotzen: !!
    Joa ansonsten war noch auffällig dass CM nicht so gute Laune hatte,er lief die ganze Zeit mit hängendem Kopf und irgendwie traurigem Blick durch die Gegend,während TC mal wieder einen Spaß nach dem anderen machte,Beispiel:Beim Auslaufen tickte er Zuraw auf die rechte Schulter und verarschte ihn,weil er nach rechts guckte,TC aber ja links war:verwirrt::kichern: ....Alter Bauerntrick,trotzdem recht amüsant.
    Und EL stand noch was weiß ich wielange nachm Training aufm Platz und quatschte mit verschiedenen Leuten,während alle anderen schon weg waren....Der wollte bestimmt wieder warten bis alle Fans wech sind :mundzu: !


    @ Milo:
    Danke für die schönen Fotos!

    Zitat

    Original von Red Tom
    jau sieht echt fett aus. blau weiss ist es sicher deshalb weil das stadion AWD Arena heisst ( leider )


    Ähhmmm...Wo siehst du denn im oberen Bild mit der Imbissbude die Farben blau und weiß:grübel: ??Für mich sieht das nach schwarz-weiß-grün aus!Oder ist das nur ein Fake??