Beiträge von Undertaker

    Salatgurken schälen, in Scheiben schneiden, salzen, etwas warten und dann auswringen, damit es nicht zu viel Wasser in der Schüssel bildet.


    Dressing: etwas Essig, etwas Öl, etwas Zucker und Pfeffer, Zwiebeln, ein paar Stunden ziehen lassen, ab und an durchrühren.

    ich schreibe meine Stunden online ein. Und mir wird dann der aktuelle Saldo zum letzten vollständigen erfassten Tag angezeigt.


    Und damit ich es nicht vergesse, mache ich das gleich morgens und schreibe dann meine gehen Zeit vom Vortag und die Kommenzeit.

    Im Job waren die ganzen Bayern-Jünger Wochenlang still, Jetzt ist das Superbayerngesülze in jedem Termin wieder da.


    Nagelsmann zurückholen riecht für mich nach Verzweiflung, stehen die Supertrainer da nicht Schlange?

    Anzeigenhauptmann :kichern: Was ein Idiot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wollte in jungen Jahren auch was bewirken. Habe mich dann erst der Jugendfeuerwehr und dann der freiwilligen Feuerwehr angeschlossen.


    vielen Dank, ich werde mal eine Teststrecke starten

    Es sollten einfach alle Nationalmannschaften der Welt an der Endrunde teilnehmen.


    Spielmodus: wie im (DFB-)Pokal. Runden werden gelost; Wer in der Rangliste weiter unten ist, hat Heimrecht. Zeitraum - man hat ja vier Jahre.


    Oder sie lassen es gleich bleiben ...