Beiträge von Zeitdieb

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die "Kontakte" vor wenigen Wochen gegeben hat. Und wenn, dann hätte es wohl eher eine Absage Schusters an die Roten gegeben. Meine Vermutung ist, dass diese Kontakte schon länger zurück liegen.

    Die Zeichen stehen wohl wirklich auf Trennung. Zwar bin ich eher ein Freund der Kontinuität, doch untergehen wird die 96-Welt auch ohne Kaenzig nicht. Wenn man Interviews von ihm liest, scheint er auch selbst nicht mehr an eine Vertragsverlängerung zu glauben. Warum sollte er also noch voll bei der Sache sein?


    Wenn man sich von ihm trennen will, dann sollte man es jetzt tun. Ordentliche Ergebnisse sind eh nicht mehr von ihm zu erwarten, und je länger sich ein Nachfolger (Bobic?) auf die kommende Saison vorbereiten kann, umso besser.

    Wozu? Wenn Nils nicht so gern Namen ändert, ist es doch wohl ok, sich einen neuen Nick zuzulegen. Ich war schließlich nie gesperrt, noch nicht mal verwarnt worden. Ich halte es auch für bescheuert, wegen meiner Eitelkeit anderen Arbeit aufzubürden. Aber das gehört alles schon wieder ganz woanders hin.

    "Unterschicht" ist wohl ein ganz schön derber Ausdruck, der gerade durch die Medien und einige Politikermünder wandert. Fand ich den satirischen Ausdruck "Unterschichtenfernsehen" von Harald Schmidt noch witzig, erinnert mich das eine Menschengruppe bezeichnende Wort doch sehr an die "Untermenschen". Schlimm sowas.

    Lokutus, zitier doch bitte, wenn Du Dich auf einen Beitrag drei über Deinem beziehst. Ich dachte erst, man dürfte nicht mehr Elfmeter sagen.

    Zitat

    Original von Jigga
    Da fällt mir auch 'ne Frage ein: Ist es für den Körper gesünder, bezogen auf die Kalorienzufuhr und Fettverbrennung, wenn ich mich am Wochenende mit wenigen kurzen Klaren begnüge, oder richtig, allerdings nur mit Bier spritte?


    Du wirst nicht erwarten, dass Dir hier jemand Scheiße nach Geruch sortiert.

    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Es sind normale deutsche Nummernschilder [...] Allerdings ist bei denen statt des weißen D auf blauem Grund ein weißes USA auf blauem Grund (+ irgendwelche winzig kleine Sterne).


    Zitat

    Original von Mr. Mo
    Soll dazu dienen, dass die GIs nicht sofort als solche erkannt werden, von wegen Terrorismus und generelle Vorurteile.


    Ja ja, der Ami.

    Ich gönne es ihm. Zum Einen, weil seine Entlassung (ich fasse die jetzt mal mit Lienens zusammen) sehr dubios zustande kam, zum anderen weil es zum Teil auch ein Verdienst unseres aktuellen Trainers ist. Frontzek scheint auf alle Fälle eine gute Stimmung im Team halten zu können. Wenn Aachen nicht absteigt, hat er seine Reifeprüfung bestanden.

    Zitat

    Original von Schaumburger
    Das DFB-Präsidium fasste zudem den Grundsatz-Beschluss, dass Länderspiele ab dem Jahr 2008 nur noch in Stadien ausgetragen werden, die eine Zuschauer-Kapazität von mindestens 40.000 Besuchern haben.


    Laut Kicker hat die AWD-Arena 49.000 Plätze, davon 41.200 Sitzplätze. Zur WM hatte das Stadion (laut Kicker) 39.297 Plätze, die Achtelfinalpartie Spanien - Frankreich war mit 43.000 Zuschauern ausverkauft.
    :kopf:


    Demnach dürfte es auch nach 2008 noch Länderspiele in Hannover geben.